Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Ja schau an. Hat der alte Mann gerade wieder was gelernt :)

Wieso findest du es überflüssig die fehlende Übersicht zu beklagen? Ich finde es völlig in Ordnung dass ich für die Unterkategorin auch eine Listenansicht möchte, wenn man sie schon für die "News" auch anbietet. Selbst wenn die Anzahl an Userartikeln im Moment natürlich nicht sehr hoch ist.

Ich finde es nicht überflüssig sich darüber zu beklagen, an sich wäre das natürlich ein nützliches Feature. Aber im Moment ist es (wegen weniger Beiträge) überhaupt nicht unübersichtlich. Zu behaupten, dass man aus diesem Grund keine Beiträge bewertet, finde ich halt sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich sag ja nicht, dass du alles bewerten sollst. Nur die Argumentation kann ich nun mal gar nicht nachvollziehen.

Ganz einfach: Ich bewerte im Moment kaum Userartikel, weil mir diese Artikelübersicht zu unübersichtlich ist und ich deswegen erst gar nicht die Rubrik aufrufe. Wenn ich beim normalen News lesen mal über ne User-News stolpere, dann gebe ich schon ne Bewertung ab. Da ich aber nur einzelne News anklicke, die mich interessieren, ist das halt selten der Fall. Ich lese meistens wo anders.

Penetrieren?
Mit einer rostigen Kettensäge?
Ohne Spucke?
Aber dafür mit Anlauf?

Ja, darüber wollen wir wirklich nicht schreiben...

Falscher Topic, Du redest doch von Texas Chainsaw Massacre oder? :)

Zurück