Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

aha, ich habe das immer so gemacht:
(img)h t t p://www.irgendeinewebsite.de/bild.jpeg (/img)
Nur statt der runden Klammern eben eckige nehmen, in der Mitte muss natürlich die Grafik-URL rein.

Genau das meinte ich. Ich wusste nur nicht ob das auch "weggepatcht" wurde

Die neue Bildeinbindung (Nur noch auf bestimmte Domains beschränkt) ist scheiße und funktioniert zum Teil nicht.
Was genau funktioniert denn nicht? Entweder das Bild ist von einer der erlaubten Domains, dann sollte es gehen. Wenn nicht dann geht es natürlich nicht.

Ich versteh nich mal was das überhaupt soll.
Es ging die ganze Zeit problemlos.
Die Erklärung steht in der Ankündigung.

Durch den beschriebenen Fall war je nach Browser das gesamte PCG-Forum fast einen Tag lang nicht erreichbar. Das kann ohne diese Einschränkung in jedem Forum passieren - dass wir sowas in Zukunft vermeiden wollen sollte klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem quasi wegfallen der Images und gifs ist wirklich schade da diese hin und wieder wirklichn für schmunzeln gesorgt haben. Umso ärgerlicher das genau jetzt der Riegel kommt wo Google seine Suchkritierein um animierte gifs erweitert hat.

Google Is Adding Animated GIF Search

Verständlich aber trotzdem schade....haut wenigstens gifbin.com in eure Whitelist rein :D

Ich hab grad ein Problem.
Irgendwie wird die Homepage mit den News usw.
total verkleinert dargestellt.
Hab ich irgendwas verstellt oder is das ein Fehler bei euch?

Das sieht bei mir aus wie weggezoomt.
Falls es bei mir verstellt worden is.
Wäre nicht schlecht wenn ein PC Crack verraten könnte wie ichs wieder rückgangig mache.

Danke

Bei mir ist alles ok. Jetzt müssen wir nur noch auf den PC Freak warten ;)

Jetzt kann ich aber all deine Passwörter auslesen :D

War glaub ich auch nicht das erste Mal das dies gefragt wurde, ging auch anderen schon so :)

Das muss ich auch sagen. Hab aber mittlerweile hier auch zuviel Zeit verbracht :D

Zurück