• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich daher mal vorstellen.
Mit meinen 28 Letzten gehöre ich wohl zu den etwas älteren Zockern.
Ich zocke seit guten 22 Jahren Videospiele auf unterschiedlichen Systemen.

Angefangen hat alles an Weihnachten vor eben ca. 22 Jahren.
Da stand ein C-64 mit Datasete unterm Baum.

Damals mit dem Game Wonderboy glaube ich….

Weiter ging es mit dem Amiga 500 + Erweiterung NES, SNES, PS1, MGD, N64,
DC ( für mich immer noch die Beste!!!) PS2, XBOX, GC, XBOX 360.

Leider habe ich damals in meiner Ausbildung einen Riesen Fehler gemacht.
Ich habe aus finanziellen Gründen einen sehr großen Teil meiner Sammlung aufgelöst.
Auch meine kleine DC…..seit diesem Tag hängt die Fahne bei mir auf Halbmast :blackeye:

Eines hab ich hieraus gelernt, DON´T SALE YOUR GAMES !!!!

Gut jetzt geht es mir finanziell gut also brauche ich so was auch nicht mehr zu machen….

(Mir wurde ganz komisch als ich hier im Forum die Fotos mancher Sammlungen gesehen habe…. Vor allem die von Choccobo glaube ich ) :nut:

Was steht also als nächstes bei mir an,

im August am 16.08.08 um genau zu sein werde ich meiner Frau das „ja“ Wort geben….
Und mir den Ring of Death anlegen !!! :kuh::nut:

Dann geht es in die Flitterwochen….und wenn ich zurück bin, mache ich mich mal an Too Human, insofern es nicht kurz vorher verschoben werden sollte….aber ich hoffe darauf das der 29.08.08 als Release bleibt !!!

Heute allerdings werde ich endlich GTA 4 Beenden wenn ich aus dem Büro komme mir fehlt noch 1 Mission……Man aber meine Frau hatte gestern glaube

ich gestern kein Verständnis mehr dafür:blackeye:

Danach werde ich mich mal an AiTD machen trotz der üblen Wertungen !!!
Hatte mir ja bereits eine CE geordert, weil ich von je her Fan der Serie bin.
Damals auf meinem Amiga….ach waren das Zeiten….
Naja mal schauen was das Game so her gibt…. Mein Kumpel meint das man dem Spiel eine Chance geben soll. Ab dem Central Park soll es wohl gut werden.
Ich werde mal schauen, hoffe darauf das es nicht ganz so scheiße ist.

Allerdings unterstütze ich das Was ATARI da bei 4 Players gemacht hat überhaupt nicht !!!
PFUI !!!

DRIVER 5 wird nicht gekauft Ihr Säcke !!!!

Nun derzeit bin ich auch noch am überlegen, was ich mir im Dezember ins Haus hole.
Entweder wird es eine WII mit Zelda und Resi4 (Remake),
Oder eine PS3 mit MGS4 und UC.

Mal schauen…..

Übrigens hier eine kleine Anmerkung, Fanboys bitte postet hier nicht da habe ich keinen Bock drauf.

Ich stehe jeder Konsole offen gegenüber !!!

Ach ja und auf das Warte ich……

Shenmue III, BG&E II, Duke Nukem for Ever….. hehe….

In diesem Sinne auf spannende Diskussionen.

Gruß Aaron.

Ach ja hier noch mein Gamertag. NgF Aaron1979

Falls mich jemand adden möchte.

Gamercard muss ich noch in meine Signatur bauen.

Bin aber so wie viele andere nicht mehr bei NgF habe auch derzeit keinen Bock auf Clan.
Also bitte nicht falsch verstehen. ;-)

Danke Dir.

Ich denke den werde ich haben, verfolge ja schon länger das Forum. (immer im Büro geschaut ;-) ) Habe mich bis dato nur noch nie registriert.

@Aaron1979

Dann mal von mir auch willkommen !

Und wo gehts hin in den Flitterwochen?

;)

hallo auch meinerseits ... mit dem herkömmlichen RoD bin ich noch ganz zufrieden :bigsmile:

Hi @ all

Hehe ich würde ja gerne auf die Tokyo Games Show…:p.aber ich glaube das würde meiner Frau nicht ganz zusagen….:nut:

Also haben wir uns auf Menorca geeinigt…..

Und zum RoD Toi, Toi Toi….. meine neue Box also neues Model ist bis dato frei von der Lightshow…… 8)

Und nochmals danke für das herzliche aufnehmen :)

Hallo,
ich bin auch Neu hier. Ich bin kein Mensch großer Worte, deshalb fasse ich mich sehr kurz. Ich freue mich schon mit euch Informationen austauschen zu können.

Gruß
Ceron

Hey und Hallo!

ich bin der BenX....

P.S. den Film solltet ihr unbedingt schaun!

Hallo @BenX,

Viel Spaß weiterhin hier im Gamezone Forum

Genau, die Sendung heißt "Gülcan und Collien - ziehen aufs Land"

mhm...
nja, deine Meinung bezüglich der Schönheit der Menschen hast du ja im "oder?"Spiel dargelegt.

aber ich will mir eigentlich kein Urteil über Sendungen erlauben, die ich nie gesehen habe.

zusammengefasst:
schöne FRAU!

Zurück