• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Bin auch frisch hier und wollte mal ein "moin moin" in die Runde werfen :kuh:

Als :ps2:-Neuling hab ich mir schon eine Menge gute Anregungen durch die vielen User-Reviews für Spiele hier geholt und mich für mindestens 1 Jahr mit Spielfutter eingedeckt :praise: Jetzt müsste der Tag mindestens 36 Stunden haben um alles auszuprobieren. Zocke aber auch weiterhin gerne am :windows:

Huhu
also ich bin Dirk und komme aus Steinfurt. Ich habe eine :xb360: eine :ps2: ein :nds: und eine :psp:. Ich spiel die meiste Zeit online :xb360: (Y2Jericho25)und ab und zu auf PS2 Battlefield ([WG4]Y2Jericho25)

"Scheiße" ist Kacke,
wer das sagt,
hat ne Macke.

:bigsmile:

PS.: Ich bin der little Jim,
grüße meine Freunde aus der 10b
und den restlichen Klimbim.

Etwas Ironie sei erlaubt,
sonst steht er mir immer gleich nach innen,
der biggest Jim.

Hi

ich dachte ich stelle mich auch mal vor, da ich auch neu mit am Bord bin;)
Also ich bin 20 Jahre alt und Spiel bevorzugt nur auf meiner Ps2 ( ja sie alt, macht aber trozdem noch viel Spaß :p ) Spiele sehr gerne Rollenspiele,Action-Adventure,Ego Shooter.

Naja...glaube aber kaum das es jemand intressiert xD

Nun den....hoffe auch gutes miteiander auskommen ;)

MfG

Hi, Stefan mein Name und neu hier. Das ist mein erster beitrag hier im Forum. Ich bin 25, habe Box und die Wii und gleich mal ein Problem. Wo kann man sich über Nachrichten, wie folgende beschweren. Weil so einen Sch.. braucht man sich glaube ich nicht antun.
Danke und Hallo.

Absender: --Vinz--
Empfänger: xbox360L0rN
Datum: 19.04.2008 11:09:43
Betreff: gta werbung
Text: das problem ist einfach nur, dass ihr zu dumm seid, um zu verstehen, was an der news besonders ist.
Hiermit wollte er verdeutlichen, dass GTA4 in der werbung nur für die xb360 angekündigt wird.
Auf sämtlichen plakaten in deutschen, europäischen städten ist immer nur die 360version des spiels beworben.

Und wenn MS vorhatte rockstar zu kaufen und das dann doch nicht tut, dann ist es normal, dass man eine news bringt, wenn sie es nicht tun.

Ich wollte dir das nur mal erklären und auf keinen fall ne diskusion mit dir.
Schreib lieber bissel weniger, dann merkt nicht jeder wie dumm du bist

Hallo ich bin der Vitali. ;)
Bin der ,,Neue" hier im Forum.^^

Ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Wertheim.

Wer mehr über mich wissen will braucht nur einen Blick in mein Profil zu werfen. ;)

Herzlich Willkommen ihr Neuen auf GaggaZone - Wer´s vorher noch nicht wahr, wird es hier. Garantiert! :mosh:

Hmm, fast alle "neuen" haben bis auf ihre comments hier, scheinbar nie wieder etwas geschrieben. wodurch wurden die denn verschreckt? ;):D

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Die Kinder aufs Leben vorzubereiten ist eine schöne Sache.:bigsmile:

wer das hier übersteht, den kann nichts im leben mehr umhauen ;)

Seit einiger Zeit habe ich den leisen Verdacht, daß sich zum Teil ein paar ausgesprochene "Spaßvögel" in diesem thread melden. Paarmal könnte auch ein gewisser "D. Janßen" dabeigewesen sein, weil er sich verspricht, als völlig harmlos wirkender Neu-Ankömmling hier wieder sein Spiel durchziehen zu können.

Aber diesmal ist die "Macht" nicht mit ihm, bislang scheinbar ....

oder sie waren halt zu schwach... (pussys :sun:)

nee, D. Janssen wäre aber zu hart. den vogel haben sie doch sicher schon abgeholt. wollten den nicht mal welche besuchen und ... herzlich grüßen? :D

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Aber wir wollten ja hier die "Neuen" nur vorwarnen und nicht gleich direkt verschrecken, oder?:bigsmile:

hehe. hast recht. :D

Also liebe Neu-User, bei Tauschgeschäften immer erst diese Threads (unten) besuchen und vorbehaltlose Geschäfte nur mit Usern machen, die schon positiv bewertet wurden. Ansonsten Vorsicht!

Bewertungen

und

Warnung vor Spitzbube

erstaunlich, das der immer noch sein unwesen treibt :knockout:, irgendwas läuft hier falsch. mit dem "Herzlichen Gruß" hast schon recht - man schneidet sich nur ins eigene fleisch. so, ich wandere zu sehr ins OT ab... ;)

:mosh:

Hi Leutz bin Braveheart Fan und such ne seite wos keine bash gibt also wo man
Objektiv diskutiern kann! (hoffentlich hab ich se gefunden :) )

MFG

WW

Hallo und herzlich willkommen in unserer absolut irren Fanboy Community. Ja, es ist hart hier, sogar sehr hart. Nur die härtesten aller superharten stehn dass hier ohne Spätfolgen durch. Aber wer das hier durchsteht, dem kann das Leben nichts mehr anhaben.:bigsmile::devil::mosh:

Schönen Guten Tag ich bin auch neu hier und dachte da sagste halt auch ma hallo^^.

Zurück