• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone mIRC Channel!!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Ich hab mal versucht nen Channel im mIRC zu erstellen, das bietet nämlich viele Möglichkeiten, als nur zu chatten! Besucht den Chan mal mit einem mIRC Programm!!

/server irc.euirc.net

/join #gamezone

Wenns Probleme gibt, meldet euch mal!

mfg Syxx

Wenns mal wieder länger dauert .............:bigsmile:

Sorry, aber das sollte eher so ein Channel werden, zum allgemeinen, über Videogames...nicht ausschließlich GameZOne, man könnte auch Fserver in den Chan stellen...

"man könnte auch Fserver in den Chan stellen"

Warez oder wie? Jo, dann biste hier sicherlich richtig :bigsmile:
Ist ne tolle Idee von Dir. Hast Glück das GameZone nicht von Leuten die Spiele kaufen lebt...
Sonst wäre es ne total bescheuerte Idee hier einfach anzukommen und zu labern: "Ho ho, hab ne dolle Idee... GameZone IRC-Channel! Gabs noch nie! "das bietet nämlich viele Möglichkeiten, als nur zu chatten" (Zitat)
Und außerdem nicht im QUAKENET, wo ja sowieso niemand rumhängt."

Warte schon auf deine Antwort auf die Frage, was Du mit dem Fserve vor hattest. :bigsmile:

Falls Dir das jetzt zu böse rüberkam... MIR EGAL! :devil:

Falls alle anderen es zu böse fanden... Hab echt net gut geschlafen :)

Ich weiß doch das GameZone nen Channel hat. Mein Channel wird eher was algemeines, über Games und so. Auf die Fserver könnte man mp3´s oder so etwas in der Art raufstellen....aber egal, sorry das ich die Idee hatte, Thread kann geschlossen werden!

hmm..
MP3s sind auch illegal :)
versteh ich einfach nicht die Idee...

und den Channel auch noch GameZone zu nennen :bigsmile:

Das ist so als würdest Du ins MicroSoft-Forum gehen und schreiben:

Joint mal alle dem #microsoft Channel, dort können wir dann über Betriebssysteme reden... Und n Fserve für MP3s stell ich dann auch noch rein.

Wofür denn auch nen Fserve für MP3s wenns Kazaa gibt?
Steigere Dich nicht zu sehr rein Syxx, ist ne Menge Arbeit und letztendlich wird kaum einer, außer den Leuten die Du kennst, vorbeikommen.

Mach lieber ne coole Internetseite zum Thema Konsolen oder sowas...

Zurück