Chriz84
Bekanntes Gesicht
@wie bin ich zum Spielen gekommen?
Mit 8 fing es an mit dem Gameboy. Dort verliebte ich sehr schnell in "Super Mario Land" um so schlimmer das es noch knapp zwei Jahre dauerte bis ich das Spiel selbst bekommen habe.
Zwischendrin musste der Gameboy ein halbes Jahr pausieren weil ich den selben Displayfehler bekam wie ihn Faustmessi hatte.
Ich glaub ich hatte gerade wieder bei Double Dragon verloren als es passierte.
Mit dem neuen Gameboy kam dann auch das sehnlichst herbei gesehnte Super Mario Land.
Da auch Sega in meiner Kindheit und Jugend so garnicht präsent waren gings dann auch fröhlich mit dem Snes und N64 weiter um mich erst ab dort auch mal mit anderen Konsolen zu befassen.
Krass wie ihr drauf wart als Kinder.. Die armen Gameboys... Ich konnte als kleiner Junge auch schwer verlieren und oft flogen die NES Pads in die Ecke (die das erstaunlich gut mitgemacht haben und nie darunter litten) . Habe aber schnell gelernt mich innerlich im Zaum zu halten....dann flog es nur noch ganz selten...wenn ich bei Mega Man 2 in Dr. Wily's Stage mein Leben ausgehaucht hatte und dem Ende so nah war....das war schon ein Spiel an dem man zerbrechen konnte...
Mein Gameboy lebt heute noch und liegt bei der kleinen Tochter meiner Cousine die da manchmal noch Super Mario Land 2 drauf spielt.....ich war letztes Jahr echt verwundert den wieder zu sehen und musste den gleich mal Probe weise anmachen....wenn er so weiter macht überlebt der mich noch...