Gamezone Halo 3 Big Team Action? ;]

d4n

Erfahrener Benutzer
heyho ;]
wollt mal die frage in die runde schmeissen ob sich ein paar leute hier finden, die bock auf paar Halo 3 Big team matches haben xD ihr wisst schon...ami ärsche kicken ;]

nachtrag:

ich würde mich generell über leute freuen die sich melden und noch "aktiv" hin und wieder ne runde daddeln :>

mfg

Ja klar bin dabei,wie wärs heut Abend?
Mein GT: Para Fanatico
Dass bin ich: http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Para%20Fanatico

Gut wär noch wenn du deinen GT einfügen würdest dass man dich Adden kann ;)

Icestroke hat folgendes geschrieben:
Halo3 ist doch mittlerweile langweilig oder nicht? :sun:
Dass war dein Todesurteil!,...nene aber verschissen hasts bei mir. :-)
Und Halo 3 wird nie langweilig ich Spiel es nun so lange bis der nächste Teil rauskommt und wenn der nie erscheinen wird dann Spiel ich halt so lange bis kein einziger Mensch auf der Welt Online Spielt.
Und dass kann dauern.Wenn man bedenkt dass zigTausende immer noch Halo 2 pro Tag Spielen.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

yup,hab ich,.....

hab aber nur bis lvl.36 gezockt dann ist es langweilig geworden.

Ist ja geschmackssache. ;)

Halo 3 is der Beste Multiplayeronsolenshooter den es gibt, das war halo 2 bis halo3 kam, und wird halo3 sein bis halo4 kommt.COD4 is zwar auch super is aber auch viel einfacher (1,2 schüsse und de gegner is tot) halo is da viel tiefgündiger mit dem schild dem schlagen den granaten. plasma waffen für schilde, projektielwaffen bei heruntergefahrenen schildern. Es is einfach komplexer.

GodChilla 83

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Halo 3 is der Beste Multiplayeronsolenshooter den es gibt, das war halo 2 bis halo3 kam, und wird halo3 sein bis halo4 kommt.COD4 is zwar auch super is aber auch viel einfacher (1,2 schüsse und de gegner is tot) halo is da viel tiefgündiger mit dem schild dem schlagen den granaten. plasma waffen für schilde, projektielwaffen bei heruntergefahrenen schildern. Es is einfach komplexer.

GodChilla 83

Halo3 ist komplexer als CoD4?! :0
Dann hast Du wohl nie CoD4 gespielt. :bigsmile:
Ich fand Halo immer total simpel, deshalb zock ichs auch nicht mehr weils, meiner Meinung nach, weniger Abwechslung hat als CoD4!

Und 1, 2 Schüsse und tot, so ist das im Leben. Man hat kein Schutzschild wie der Master Chief. ;) :bigsmile:

Gut ich will ja auch keine shootersimulation spielen, ich will aktion und bei halo brennt eben die Hütte. bei COD 4 wirst du nicht mal so schnell einen 4 fachen abschuss haben.
Dann gibt es ja noch die energieabsauger,das blasenschild und den regenerator. all das zusammen macht es echt abwechslungsreich.
Abgesehen davon mehr action als in einem Hügelmatch wirst du in COD 4 lange suchen müssen.

Ja immer doch ;]
mein gamertag ist: espd4n
ich freu mich über jeden add ;]

let's rock :>

d4n hat folgendes geschrieben:

Ja immer doch ;]
mein gamertag ist: espd4n
ich freu mich über jeden add ;]

let's rock :>

Hääm??
Was meinst du damit jetzt genau.
Hatte eigentlich gar nichts gefragt oder hast du auch gar nicht mich gemeint.

Aber falls du meinst das du mal online zocken willst... kein problem

ging eigentlich an para ;] aber wie gesagt, der thread richtet sich an alle die bock auf Halo 3 haben...natürlich bin ich auch für andere games zu haben

Gut ich will ja auch keine shootersimulation spielen, ich will aktion und bei halo brennt eben die Hütte. bei COD 4 wirst du nicht mal so schnell einen 4 fachen abschuss haben.

Einer in meiner Freundesliste mit dem ich öfters CoD4 spiele hat sogar ne 136er Abschußserie!! :0
Ich weiß zwar nicht wie er das geschafft hat aber ist so. :bigsmile:

Ich persönlich hab öfters 10er Abschußserien und ganz oft 5er (bekommst Luftschlag) und 7er (bekommst nen Heli). Soviel dazu. ;)

Dann gibt es ja noch die energieabsauger,das blasenschild und den regenerator. all das zusammen macht es echt abwechslungsreich.

Abgesehen davon mehr action als in einem Hügelmatch wirst du in COD 4 lange suchen müssen.

Je mehr Du erzählst desto größer wird mein Eindruck das Du keine Ahnung von CoD4 hast!
:bigsmile:

eine abschussserie istwas anderes als ein 3 facher abschuss. nur soviel dazu 5oder 10 hintereinander kommt immer mal vor.

Ich will COD 4 auch absolut nicht schlecht reden ich hab es ja auch und es ist mit das beste was es gibt. Der onlinemodus is auch der hammer mann findet viel schneller spieler als bei halo. Aber ich spiele halt auch schon 3 jahre halo2, daher kommts wohl

lol wie ihr meinen thread für eure machtgespräche ausnutzt ^^

eine abschussserie istwas anderes als ein 3 facher abschuss. nur soviel dazu 5oder 10 hintereinander kommt immer mal vor.

Ich will COD 4 auch absolut nicht schlecht reden ich hab es ja auch und es ist mit das beste was es gibt. Der onlinemodus is auch der hammer mann findet viel schneller spieler als bei halo. Aber ich spiele halt auch schon 3 jahre halo2, daher kommts wohl

@Godchilla

Achso, 4fachabschuß. :nut:
Falsch verstanden. :) Bei Halo durch die Haftgranate ist es natürlich einfacher. ;)
Also en 4 fachen hat ich auch noch nicht, hatte auch 3 fachen geschrieben, aber is auch egal.Beides gute Spiele und ich möchte nicht d4n´s thread mit machtgeräde zuklotzen also is jetzt schluss :)

haha ^^ naja neu kann man sehen wir man will ;] ich bin quasi seit jahren dabei wie auf jeder andern gaming page auch aber ich mache mir sehr selten nen account weil ich eher der "lesen" typ bin xD

aber diesmal wird alles anders ! :>

und jaja kackt euch nur aus :bigsmile:

Ich fand Halo immer total simpel, deshalb zock ichs auch nicht mehr weils, meiner Meinung nach, weniger Abwechslung hat als CoD4!

lolololollolololololololololololololololol.
Also ich habs bei COD 4 gelassen weil eben keine Abwechslungsreich da ist.
Ne,aber da musst du mir schon zustimmen dass Halo 3 viel mehr abwechslung und mehr Action bietet.Also Icestroke,dass vom ehemaligen Hauptmann von Halo 3 zu sehen tut meinem Herzen richtig weh,ich kann nicht mehr,........
deine Beiträge verletzen mich immer wieder aufs neue,ich weiss nicht wie dass so weiter gehen kann,ich mach SCHLUSS!

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

lolololollolololololololololololololololol.
Also ich habs bei COD 4 gelassen weil eben keine Abwechslungsreich da ist.
Ne,aber da musst du mir schon zustimmen dass Halo 3 viel mehr abwechslung und mehr Action bietet.Also Icestroke,dass vom ehemaligen Hauptmann von Halo 3 zu sehen tut meinem Herzen richtig weh,ich kann nicht mehr,........
deine Beiträge verletzen mich immer wieder aufs neue,ich weiss nicht wie dass so weiter gehen kann,ich mach SCHLUSS!

@Para Fanatico
Bist ein verdammt cooler Typ halo rulez:mosh::mosh:

Wär auch mit von der Partie, einfach adden, ABER!!!!!!! Kommentarlose Anfragen werden abgelehnt (ihr solltet halt schon schreiben, dass ihr mich von gamezone kennt).

biste heute abend wieder dabei Para? ;> ich mach mir gleich noch was zu essen und muss meine küche mal wieder bisschen klar machen ^^

mhkayy ;> dann sagen wir mal ganz grob 19 uhr rum... falls noch jemand spontan einsteigen will einfach adden bzw anschreiben
tags:
espd4n
Para Fanatico

Zurück