Gamezone GS Führer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=2499&gid=

Gibt es einen User der mehr Gamerscore hat als Luigi???
:xb360: :xb360: :xb360:

Ich hoffe nicht........ zumindest nicht viele.....denn das würde beweisen dass noch mehr freaks ohne soziale Kontakte und nenneswertem Sexualleben vor der Konsole versauern würden......... für mich liegt die "freak zone" derzeit bei allem über 30.000. Da bin ich mit meinen lächerlichen 10.000 noch weit weg.....:) - wobei ich teils auch schon grenzwertig viel vor dem grauen Kasten sitze :)

P.S. Verstehe auch den Sinn dieses freds nicht ganz - vor allem da er sich durch den link auf einen anderen "ad absurdum" führt - oder soll das eine Grundsatzdikussion über "freaks und solche die es werden wollen" sein ? Dann hab ich meine Meinung eh schon kund gemacht......:bigsmile:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nicht........ denn das würde beweisen dass noch mehr freaks ohne soziale Kontakte und nenneswertem Sexualleben vor der Konsole versauern würden......... für mich liegt die "freak zone" derzeit bei allem über 30.000. Da bin ich mit meinen lächerlichen 10.000 noch weit weg.....:) - wobei ich teils auch schon grenzwertig viel vor dem grauen Kasten sitze :)

cool , ich bin dann ja wohl alles andere als ein Freak :mosh::mosh:

Wäre nett wenn du den Threadtitel vielleicht ein wenig abändern könntest.

Die Überschrift hat so einen irreführenden "Dritte Reich-Touch".

"Jawohl, mein Gamezone GS Führrrrerrrr !"

:)

Der Sinn dieses Threads will sich mir nicht erschließen...
Zumal der Link wirklich noch sinnloser ist als der Threadtitel selbst!

Ich verweise mal einfach auf diesen Fred http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=34128&gid= hier, oder das Resultat dessen, welches man hier http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=1FRzcb98 wieder findet. Shikamaru hat sich da gute Mühe gegeben.

Das einzigste was man wissen sollte ist wer sich hinter sein XBL Nick verbirgt. :) Manch einer is klar, manch anderer nicht...

Ich bin dazu geneigt zu schließen.

Ihr habt knapp 90 Minuten Zeit Einspruch einzulgen, denn ich gehe jetzt Ab duch die Hecke schauen. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin dazu geneigt zu schließen.

Ihr habt knapp 90 Minuten Zeit Einspruch einzulgen, denn ich gehe jetzt Ab duch die Hecke schauen. :bigsmile:

Na dann viel Spaß....... könntest dann Deine Eindrücke von dem Film hier reinstellen - wär sicher auch spannender...... vor allem da hier einige auf "Kinderfilme" stehen...... ;):devil::bigsmile:

P.S. Bitte zumachen danach:)

Thread doof, Close guuuuut....

Ich hoffe das kam an :)

Edit: Ich liebe die "Bitte haben sie etwas Geduld, wir sind gleich wieder für sie da" Abwesenheitsmeldung von "Mygamercard.net". 90 % der Gamezone User sind (augenscheinlich) hiervon betroffen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück