• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone GotY Umfrage

BigJim hat folgendes geschrieben:

Modern Warfare 2 ist ja relativ weit abgeschlagen. Ungewöhnlich für ein Spiel, um das soviel Wirbel gemacht wurde. Mich wundert nur, dass nicht (noch) mehr Gamezone-Member für BATMAN: AA stimmen. :sun:

Wahrscheinlich, weils noch nicht so viele gespielt haben, zB ich. Hab mir aber die Demo mal reingepfiffen und war ziemlich angetan von, kommt mir bestimmt Mitte, Ende des nächsten Jahres ins Haus, vorher wird mir leider die Zeit fehlen.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Modern Warfare 2 ist ja relativ weit abgeschlagen. Ungewöhnlich für ein Spiel, um das soviel Wirbel gemacht wurde. Mich wundert nur, dass nicht (noch) mehr Gamezone-Member für BATMAN: AA stimmen. :sun:

Wahrscheinlich, weils noch nicht so viele gespielt haben, zB ich. Hab mir aber die Demo mal reingepfiffen und war ziemlich angetan von, kommt mir bestimmt Mitte, Ende des nächsten Jahres ins Haus, vorher wird mir leider die Zeit fehlen.

Sind ja in den letzten Monaten auch sehr viele Titel erschienen. Die kann man schlecht alle kaufen, geschweige denn komplett spielen. Aber BATMAN: AA sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Teil ist ein absolutes Muss, selbst wenn man mit BATMAN sonst nicht viel anfangen kann.

Bei Modern Warfare 2 kann ich die geringe Beteiligung eher verstehen. Maßlos überbewertet, dieses Spiel. :sun:

Hab Batman AA gezockt. Ziemlich weit. Fast durch.

Fand es guut. Aber mehr auch nicht.

MW II gefällt mir da z.B. besser.

Das Spiel ist eifnach mal total geil gemacht. Besser als die Vorgänger find ich.
Es kommt mir an einigen Stellen vor wie ein Film, in dem man selber spielt.
:)

Außerdem sorgt der MP für Langzeitspaß :sun:

Hab Uncharted 2 genommen, da das Spiel sehr viele dieser Momente hatte, welche in meiner Erinnerung bleiben (wie die Zugfahrt, das Dorf mit den spielenden Kindern, der Terminatorpanzer, das einstürzende Haus und und und). Also das Spiel konnte ich erst nach erreichen von Platin von mir lassen und dabei leg ich überhaupt keinen Wert auf Trophäen.

BigJim ich bin mit dir im selben Boot:

Mein Game of the Year: BATMAN: ARKHAM ASYLUM

Alle anderen können mir sauber den Buckel runter rutschen:D

also da hier soviele von dem neuen Batman Game reden muss ich mir das auch mal anschauen.
hätte ich auch nicht gedacht das es so gut wird.
Uncharted 2 hab ich leider noch nicht gespielt will es mir aber demnächst zulegen.
deshalb hab ich für Resident Evil 5 gestimmt.
es war dieses Jahr eins dieser Spiele die man nie vergisst und bei denen man es einfach nur genossen hat es zu spielen.
das letzte was ich so genossen hatte und mich ewig daran erinnern werde war Uncharted 1 deshalb muss ich mir auch auf jeden Fall das 2er zulegen.
Assassins Creed 2 soll ja auch wirklich gut geworden sein, nachdem der 1 in meinen Augen einfach nur langweilig war.
Naja jedenfalls ist Resi 5 eins dieser Games das sich für immer in meinem Gehirn festgebrannt hat und spielerisch höchstes Niveau hatte.

Mein Game of the Year ist Dragon Age Origins.
Das Teil ist eine wahre Rollenspiel Offenbarung.
Kein anderes Spiel hat mich dieses Jahr dermassen in den Bann gezogen.

Spielt hier keiner Point&Click-Adventures? Spiele wie Black Mirror 2 oder Runaway 3 hätten auch mal einen Klick verdient. :sun:

Spielt hier keiner Point&Click-Adventures? Spiele wie Black Mirror 2 oder Runaway 3 hätten auch mal einen Klick verdient. :sun:

Das bestimmt, nur werden die nicht bei einem 1 Stimmen - Prinzip gewählt.

Nebenbei bemerkt sagen mir "Cross Edge" und "Ceville" nicht mal was ...

Hab jetzt MW 2 durch und meine Stimme dafür steht 100% fest. Absolut geiles Ding :sun:

Um euch übrigens ein bissl Planungssicherheit zu geben: Die offizielle Gamezone GotY-Wahl findet Mitte Januar statt, ich bin derzeit noch damit beschäftigt, granatige Preise für die Teilnahme auszuhandeln;)

Mitte januar gibt es also wieder die in Genres unterteilte, gewohnt sehr listenartige Umfrage nach euren Lieblingen zwischen 01/09 und 12/09. Danke dennoch für eure Liste hier;) Ist immer ein guter Anfang um unsere Auswahlliste aufzubauen *hihi*

Stay tuned,
Sandro

Ganz klar Uncharted 2. Da ging echt die Post ab. Overlord 2 fand ich auch richtig gut, es hat zwar einige Fehler, habe aber trotzdem viel Spaß gehabt.

Mein Hit dieses Jahr ganz klar: Assassins Creed 2 :ps3: :mosh:

Bin mir sicher dass Uncharted 2 mein Jahreshit gewesen wäre, aber ich hab es mir immer noch nicht gekauft, und da ich AC2 gestern durchgespielt habe, ist dieser mein GotY :praise:

Für mich ist es ganz klar Resident Evil 5, weil ich es beim ersten Mal durchspielen einfach unterhaltsam und genial fand und der Koop-Modus mich total begeistert. Mann kann es einfach immer wieder spielen! :mosh:

wobei ich Bayonetta jetzt auch fast durch habe und ebenfalls total begeistert bin, es macht einfach soooo Spaß!

Ohne Zweifel Demon's Souls

Ein derartig geniales Spiel hatte ich schon ewig nicht mehr in den Händen.

Zurück