• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone GotY Umfrage

Tuuut mir leid.
Ein Vote für MW 2 zählt nicht!

AC2 nichtmal zur Hälfte gezockt & schon mein Game of the Year!

Hammer geiles Spiel! :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=qfFvOt5GPr8

Sorry..meinte diesen Soundtrack :D
http://www.youtube.com/watch?v=ebHiVRTLVrI

Der beste im Spiel :)

People24 hat folgendes geschrieben:

..., aber Resident Evil 5 ist für mich klar das Game of the Year...

ResiEv 5 möchte ich auch mal spielen. Aber ich warte noch etwas, bis der Titel im Preis gefallen ist. Vorher habe ich sowieso noch einige andere Games (an-)zu zocken, die bei mir schon seit geraumer Zeit unberührt in der Ecke rumliegen.

:sun:

Resi5 ist für mich kein Goty, es entfernt sich zu weit von den Ursprüngen der Serie und hat wie du schon sagst einige kleine Macken. Aber im ganzen ein tolles Game. Auch was die blanke Technik angeht - wunderbar.

BATMAN: AA hat weniger Stimmen bekommen als Resident Evil 5?! Da müssen Fälscher am Werke sein... :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

BATMAN: AA hat weniger Stimmen bekommen als Resident Evil 5?! Da müssen Fälscher am Werke sein... :sun:

Joa!
Genauso geschockt bin ich über Dragon Age!
Schade, dass solch ein Werk gegenüber einer Gameplaykrücke wie Resident Evil 5 den kürzeren ziehen muss! :knockout:

Obwohl ich mehr Zeit mit Borderlands, AC2, Infamous (als auch einigen anderen Spielen) verbracht habe, muss ich meine Stimme jedoch ohne grosses Zögern an UC2 geben...zwar waren die Credits nach dem Durchspielen das Letzte, was ich von diesem Spiel gesehen habe (aufgezwungene Multiplayer-Modi ätzen mich an!), doch was mir während der gesamten Spielzeit geboten wurde, egalisiert so ziemlich jeden anderen Actionkracher. Man kann als Kontra zwar nun "Anspruch" und "Innovation" schreien, doch ganz ehrlich:
Manchmal schmeckt auch Erbsensuppe, wenn sie gut gekocht wurde!:bigsmile:

Also für mich ist und bleibt es Dragon Age. Denke mal dass 2010 Mass Effect 2 mein persönliches Game of the Year werden wird.

Zurück