• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone GotY Umfrage

Spiel des Jahres!? Eindeutig zu viele ;) Wird immer schwerer sich zu entscheiden, imo.
Hab Forza 3 genommen, weil ichs nach 1x.xxx gefahreren Kilometer immernoch gerne zock :bigsmile:

Wobei das Ergebnis stark verfälscht ist. Uncharted 2 ist bestimmt genial, hab´s aber wegen Nichtbesitz einer PS3 nicht gespielt. Du müßtest eigentlich das ganze auf die jeweiligen Konsolenbesitzer prozentual umrechnen.:D

Wobei man jetzt aber auch wieder unterscheiden muß, wer MP und wer SP vorzieht bezügl. Bewertung von MW2. Und Uncharted 2 ist ein reines Offline SP Game. Ach ich weiß, bin schon wieder zu analytisch.:sun:

Achso, na wieder was dazugelernt, mir aber auch egal. Hab keine PS3 und will auch keine.:)

@steelbär:
nich schlimm, auch wenn du es wieder vergessen solltest (passiert im alter) :bigsmile:

@Topic:

UC2

Dann bin ich ja beruhigt, achso, was ich noch wissen wollte:

Hat Uncharted 2 eigentlich einen MP? Ich meinte, ich hätte da mal was gehört.:sun:

Nö, ist ein reines SP-Game, weißt. Aber was juckt dich das, hast doch eh keine PS3 :D .

Gib dann auch mal meine Stimme ab :
Uncharted 2 - Among Thieves

Warum ?
So ein Gefühl von Perfektion und Zufriedenheit nach dem durchspielen hatte ich das letzte mal bei Metal Gear Solid 4.

Besonders amüsant ist die Endsequenz , Stichwort :
"Auf einer Skala von 1-10"

Verrate nicht zuviel , die es gespielt haben wissen was ich meine ^^

Für meinen Geschmack ist die Auswahlliste ein bisschen zu riesig.

Wieso sind wir nicht den umgekehrten Weg gegangen!? Jeder postet in einen Thread sein "Spiel des Jahres" und nach beispielsweise zwei Wochen wird der Thread ausgewertet.

So tummeln sich nun Games wie "DJ Hero", "Pokemon Platinum" oder "Blazblue" in der Liste rum, von denen ich mal stark ausgehe das sie auf 0 % hängen bleiben. :nut:

In diesem Sinne: Uncharted 2 führt!? - Wow, wie "unvorhersehbar" das hier doch ist... :bigsmile:

Modern Warfare 2 ist ja relativ weit abgeschlagen. Ungewöhnlich für ein Spiel, um das soviel Wirbel gemacht wurde. Mich wundert nur, dass nicht (noch) mehr Gamezone-Member für BATMAN: AA stimmen. :sun:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hö hab aber auch von einem MP gehört :nut:
UC2 hat einen Multiplayer, der für das Spiel perfekt passt OK, ist zwar "nur" 5v5, aber die Maps sind genau dafür ausgerichtet.

Zurück