Gamezone: Das Forum ist wieder eröffnet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Liebe Gamezone-Community!

Ihr habt lange darauf gewartet, doch nun ist es soweit, das Gamezone-Forum ist wieder online. Doch noch fehlen die alten Inhalte, die wir selbstverständlich noch herstellen werden, bis dahin aber kann ab sofort wieder diskutiert, informiert und lamentiert werden. Darüber hinaus arbeiten wir augenblicklich an der Kommentarfunktion, damit ihr dafür nicht mehr Facebook benutzen müsst.

Ein Wort noch an unsere Moderatoren: Ihr bekommt selbstverständlich eure Posten wieder zurück, Bedingung dafür ist aber, dass ihr euch das erste Mal hier im neuen System eingeloggt habt. Um den Aufwand für unsere Administratoren so klein wie möglich zu halten, warten wir ab, bis das bei euch allen geschehen ist und schalten euch dann in einem Schwung frei.

Damit genug der Worte, nun seid ihr dran!

Euer Gamezone-Team
 

zombie666

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Da das PC Action Forum ohne vorwarnung geschlossen wurde und ich erfahren habe das es auf Gamezone.de weiter gehen soll
habe ich einfach mal Probiert mich mit meinem alten PC Action Login anzumelden
siehe da es geht :-)
Warum bekommen das die alten Nutzer von dem PC Actionforum nicht mitgeteilt ?
Will man uns hier nicht haben :-(
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nö, wir mögen hier keine neuen Leute die womöglich auch noch ne eigene (andere) Meinung haben als wir ;)

Willkommen in der beklopptesten, nervigsten, nerdigsten und doch liebenswertesten Community in den Weiten des Gamezone-Forums ;)
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Endlich, super Sache :) Werden eigentlich noch alle alten Daten aus den Profilen übernommen oder muss ich noch etwas selbst eintragen?

@PIT: kannst du mir sagen ob mein Nick "Datapunk" wirklich belegt ist? Das mit der "80" nervt *G*
 
Zuletzt bearbeitet:

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Gestern habe ich noch gemosert - dank Abschalten dieses Facebook-Blödsinn leider nicht mehr lesbar, sehr gut -, heute sehe ich, dass es einen wahren Sprung gegeben hat. Muss meine Meinung revidieren, Gamezone entwickelt sich... perfekt.

Jetzt brauchen wir nur noch die alten Reviews/Previews/Specials, dann bin ich wieder glücklich... ehrlich gesagt, hat mir es schon mächtig gestunken, dass plötzlich die eigene Arbeit von ein paar Jahren im Nirvana verschwunden war und das ohne Vorwarnung.

PS:
Juhu, mein erster Beitrag...

PS (an technische Entwicklung):
Uhrzeit des Forums läuft verkehrt - jetzt ist es halb 8 und nicht halb 6.
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Wie kommts eigentlich das die Seite so Work in Progress ist, statt das man die alte Seite im Betrieb hält während man im Hintergrund am Relaunch bastelt, so wie das zumindest meiner Erfahrung nach eigentlich normal ist?

Hacker Angriffe?

Eine Warnung wäre nett gewesen und es ist auch eigentlich nichtmehr heutzutage machbar ne Seite erst wochenlang vom Netz zu nehmen und dann nur heruntergeschraubt neuzustarten...
 
A

alter sack

Guest
Moin Leute.

Schön das GZ wieder on ist, aber hoffentlich wird sich hier noch einiges ändern. So gefällts mir gar nicht. Mal abwarten was die Zeit so bringt.
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Also so ganz haut es mich noch nicht vom Hocker. Gut, ich bin jetzt eh nicht so der Forumtyp, daher ist mir die Ansicht ziemlich egal, aber was die Hauptseite betrifft tu ich mich noch ganz schön schwer. Aber gut, mit Geduld wirds hoffentlich noch werden.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Wie kommts eigentlich das die Seite so Work in Progress ist, statt das man die alte Seite im Betrieb hält während man im Hintergrund am Relaunch bastelt, so wie das zumindest meiner Erfahrung nach eigentlich normal ist?

Hacker Angriffe?

Eine Warnung wäre nett gewesen und es ist auch eigentlich nichtmehr heutzutage machbar ne Seite erst wochenlang vom Netz zu nehmen und dann nur heruntergeschraubt neuzustarten...

But, but, but... THIS IS GAMEZONE!

Mal sehen, wie sich der Schuppen 'nu weiter entwickelt.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Juhu ich hab meinen Namen zurück :) danke Pit bzw. an die Admins!
 

ZAM

Wartungsdrohne
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
261
Reaktionspunkte
9
Website
gamezone.de
Ist hier noch jemand aus dem alten PC Action-forum ?

Ich :P

Zu deiner anderen Frage: Ohne das alte Forum ist es teilweise schwierig die bisherigen Nutzer auch zuzuordnen. Zudem kann man nur eher schwierig die Schnittmenge zwischen GZ und PCA oder anderen Usern nachvollziehen.
 

MarkusWollny

Gamezone-Team
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wurde/wird die PC Action gekillt oder wie?

Nein, PCAction.de wurde allerdings extern entwickelt und es kam dort eine Forensoftware zum Einsatz, die in dieser Form nicht mehr ohne weitere updatefähig war. Da die letzten Zugriffe auf dieses Forum überwiegend aus Russland und der Ukraine kamen und das allgemeine Posting-Aufkommen insgesamt sehr niedrig war, haben wir das PCAction-Forum aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Das hat aber alles nichts mit PC Action an sich zu tun.

Viele Grüße

Markus
 
Oben Unten