• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone Community Treffen

@Würfellein

Respice finem!

Bin nicht beleidigt, nur erschrocken, denn so ohne weiteres konnte ich Deine Ereiferungen nicht ganz nachvollziehen. Schau im Duden nach aber "Einwenden" kann man nur gegen etwas Konkretes.

Nur zur Erinnerung :

@p007 & topic
Hab derzeit andere Sorgen als Treffen zu organisieren.

@offtopic
Gehört der Thread nicht eben dahin?

Legitime Einwände wären also gewesen :

1. Du hast doch gar keine Sorgen.
2. Du genau die gleichen Sorgen, wie alle anderen auch.
3. Ein Treffen muß man nicht organisieren.
4. Du sollst es nicht organisieren.
5. Der Thread gehört hierher.
6. Der Thread gehört aber dahin.

Keinen einzigen Einwand konnte ich bei Deinen Ausführungen entdecken. Wenn Du also nur dumm daher mosern willst, dann bitte sag es auch. Soviel Format erwarte ich einfach.

Wie bereits gesagt, warst Du bisher nicht anwesend bei einen unserer Biergarten- oder Stammtischtreffen (leider!), wenn Du dennoch gerne über Abläufe spekulieren willst, dann kann ich mir ja homoerotische Abenteuer zwischen Dir und Alex vorstellen (händchenhaltend im Kino, allerliebst!). Da aber der Anstand Dir Kommentare untersagt, will nicht so tief sinken.

Wichtigkeit im Forum! Uh, ah! Mein Gott werd doch endlich bitte erwachsen, das Forum ist voll mit Müll, Schmarrn und anderem Zeug, da wird doch ein kleiner GZ Stammtisch Thread Dir nicht die Ehre (oder den Schwanz) abschneiden. Zudem dieser Thread notwendig wurde, weil manche Leute den ursprünglichen Ort etwas umgewandelt haben. Nicht weil ich mich darüber aufregen würde, sondern ganz einfach, weil ich es einfach unübersichtlich fand, wurde ausgegliedert. Die andere Möglichkeit wäre nur ein Löschen, Entfernen oder Verschieben, der Threadfremden Beiträge gewesen, zuviel Aufwand. Also Füße stillhalten, denn wie war das mit den Steinen und dem Glashaus...:bigsmile:

Wieviel der Stammtisch mit GZ zu tun hat überläßt Du am besten Basti, Konsorten und mir.

@Ramsi (gefällt mir :P )
Ich denke Cubey wollte damit ausdrücken, dass eure Biergartentreffen und Stammtische schön und gut sind, aber auch wenn ich noch nie dabei war, so kann ich mir schon allein von den Erzählungen einiger Member und auch euren Bilder überhaupt nicht vorstellen, was diese Treffen mit den Community-Treffen, die GameZone gemacht hatte, gemein hat. Egal, streitet euch doch ned über solche Sachen und vor allem, wäre doch auch mal nett, wenn du deine Wortwahl etwas netter gestalltest!

PS: Ich glaube nicht das wir weniger Sinnvoll in Biergartenthread waren wie ihr in meinem Doppelpost

@tea + Rams-es

Fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen. Der Einwand war, dass du (Rams-es) zu Alex meintest dass du andere Sorgen hast und daher nix organisieren würdest. Darauf meinte ich, dass eure Treffen ja sowieso was völlig anderes sind. Was ist daran bitte falsch? Und dass es etwas völlig anderes ist weiß ich, denn alleine eure Berichte oder Erzählungen von Leuten die dabei waren, sind mir für diese Aussage Quelle genug!

Desweiteren finde ich es einfach unnötig einen neuen Thread ins Leben zu rufen, nur weil der Biergarten-Thread ein einziges Mal NICHT um euch ging sondern um ein anderes Treffen! Es ging nämlich nur darum, dass Münchner sich mal am Bodensee treffen und daher war das sicherlich auch in diesem Thread angebracht!

Und JA, es ist klar, dass es jedem seine eigene Sache ist, was er wo auf Treffen veranstaltet und sicherlich geht es bei euren Treffen um GZ im Sinne von Membern die anwesend sind, aber ich wollte schlicht und einfach zum Ausdruck bringen, dass eure Treffen sicherlich nichts mit GZ im Sinne von Zocken usw. zu tun haben, denn ihr trefft euch ja schließlich nicht in einer Lokalität mit Videogame-Automaten oder sonstigem. Daher der Einwand, denn hier ging es um ein richtiges Zockertreffen, also eher so etwas, das choci, Van_Helsing und CharLu betreiben.

Ich weiß also nicht wo das Problem liegt oder warum ihr euch aufregt, denn ich wollte eigentlich nur sagen, dass es HIER eben NICHT um eines eurer Stammtisch-Treffen geht, also cool down please!

PS (Rams-es): Deine ach so lustigen Anspielungen oder obszöne Formulierungen kannst du dir gerne sparen, denn ich habe dich ja schließlich auch nicht beleidigt! :crazy:

Leute, hier wird aber auch aus 'ner Mücke ein Elefant gemacht! :meckern:

@ TEAfflieger: Nimm noch eine Dosis Doppelherz und wir bekommen Dich von der Tanzmatte nicht mehr runter! :bigsmile:

PS: Ihr solltet mehr Bier trinken!

@ Meckervogel: schon mal was von Erdinger-alkoholfrei gehört? Das kennt man sogar hier im Norden! :p :)

@ Gelbling: Hmpf, ein Bierfreund bin ich auch nicht gerade. Alle 1 - 2 Wochenende schaffe ich mal ein Weizen...
Damit entspreche ich wohl auch nicht gerade den Klischees. :mosh:

@tea

Das störte mich ja auch nicht, nur eben die Sache dass man extra nen neuen Thread eröffnen muss, nur weil mal ein anderes Treffen beschlossen wurde. Außerdem gings mir darum, dass ein Communitiy-Treffen eher ein Zocker und kein Stammtischtreffen a la Rams-es ist, sonst nix! ;) Wurde nur irgendwie ein wenig fehlinterpretiert und missverstanden, sodass es ein wenig ausartete.

@T42, aber über Dein neuestes Userbild müssen wir heute Abend dringend nochmal reden :bigsmile:

Heute Abend trifft sich übrigens wieder der Gamezone-Stammtisch (Lokation findet ihr im Stammtischthread). Es werden schon sieben GZler erwartet, und jeder, der neu dazustossen will um gleichgesinnte Videospielverrückte
kennenzulernen, ist herzlich eingeladen :)

@tea

Jo das ist klar, nur wurde ich ein wenig missverstanden! Aber naja was solls.

Choci ist immer wieder für ne Überraschung gut! Der frolfzockende Rechtgeber. Naja ok, das mit dem recht geben sei nun mal so dahin gestellt... :bigsmile:

Hm, wegen dem Treffen gibts nun ja immer noch nix Neues! :blackeye:

ROFL! Hey, der Ausspruch "rofl" muss wohl irgendwie von "frolf" kommen. Das muss einfach davon abstammen, so dämlich wie das ist! :bigsmile:

@p007

Hörensagen soll gelten? Na gut, dann will ich mal nicht so sein! Bitte sehr! Nur ich war es doch gar nicht, der da eine Verbindung gesehen hat oder das Thema überhaupt auf die Tagesordnung gesetzt hat, jedensfalls sehe ich das so. Falls dies nicht der Fall sein sollte und tatsächlich eine Crossconnection bestehen sollte in meinem ursprünglichen Beitrag, dann wäre ich äußerst dankbar, wenn man sie mir aufzeigen könnte. Andernfalls gilt nämlich : Klappe halten, weil bereits ausführlich geschilderte Gründe enorm dafür sprechen!

Das jemand einen Thread zweckentfremdet hätte, habe ich nicht behauptet und würde mich auch nicht weiter stören. Mir aber den Vorwurf zu machen, nur weil Ihr Euer Treffen in diesem Thread koordiniert habt, hätte ich aus purem Neid einen neuen Thread aufgemacht, muß ich entscheiden zurückweisen.

Nocheinmal zur Erinnerung!
@p007 & topic
Hab derzeit andere Sorgen als Treffen zu organisieren.

@offtopic
Gehört der Thread nicht eben dahin?

@Cubey

Es handelt sich in der deutschen Sprache um keinen Einwand, da mit keinem Yota von meiner Seite erwähnt wurde, daß ich das vorgeschlagene Community Treffen in irgendeiner Weise mit unserem berühmt berüchtigten GZ Stammtisch gleichsetzen oder in Verbindung bringen würde. Damit ist für mich hinlänglich ersichtlich, daß es sich lediglich um "einen Schrei nach Liebe" Deinerseits handelte. Da Du aber anscheinend kein Gentleman bist, der wenigstens zugeben kann, warum er etwas tut, sehe ich nicht ein warum ich Dich mich Glacee-Handschuhen anfassen sollte.

Hörensagen! Dazu will ich jetzt keine grundsätzliche Diskussion anfangen. Aber erstens ist der Personenkreis, der Dir Ihre Eindrücke vermittelt haben, bisher nur ein einziges Mal aufgetaucht und kann daher lediglich eine Momentaufnahme wiedergeben. Ob Ihr Eindruck positiv oder negativ war, ist mir ziemlich Schnurz, ansonsten müßte ich ja meinen auch zum Besten geben. Zweitens besteht durchaus ein gewaltiger Unterschied zwischen dem ersten Treffen und den darauffolgenden und zudem besteht auch noch ein gehöriger Unterschied zwischen einem geselligen kurzfristigen Biergartenbesuch und einem Stammtisch. Ein Vregleich mit einer Convention ist einfach unzulässig, und außerdem ist der Stammtisch durchaus flexibel. Ein paar sehr interessante Gedanken wurden letzten Freitag geäußert, die wir hoffentlich bald umsetzen können (Weg mit dem Fussball, wir wollen Zocken!).

Wir bereits mehrfach erwähnt, habe ich den Thread aus zwei Gründe eröffnet. Einmal weil es ansonsten sehr unübersichtlich geworden wäre und zum anderen weil der GZ Stammtisch an ganz andere Qualität haben soll, als ein geselliger Abend unter der Woche. Von daher ist Dein Vorwurf halt- und sinnlos. Mir ist nämlich völlig wurscht, ob oder was in einem Thread steht. Hauptsache ich finde das, was ich suche. Mal abgesehen davon, habe ich Euren Ausführungen nicht entnehmen können, daß es sich um eine allgemeine Einladung handeln würde.

Ein Stammtisch ist ein Stammtisch und eben kein "Treffen" oder Convention. Ich habe auch nie behauptet, daß ein Stammtisch größere oder kleinere Zocktreffen ersetzen sollte oder könnte. Allerdings sollte man die Möglichkeiten zu spielerischen Betätigung nicht außer Acht lassen (der Beamer und Mario Kart DD, das könnte schon die Schnapsrechnung hochtreiben. Verlierer zahlt!). Sicherlich habe ich und andere unterschiedliche Vorlieben, wie man ein regelmäßiges Zusammentreffen arrangieren sollte, aber wie gesagt nur weil mir bisher nicht gezockt haben, heißt das noch lange nicht, daß wir irgendwann Gyro's Perle aus der Wohnung locken um in bester Stimmung bei ihm zu zocken.

Ich weiß also nicht wo das Problem liegt oder warum ihr euch aufregt, denn ich wollte eigentlich nur sagen, dass es HIER eben NICHT um eines eurer Stammtisch-Treffen geht, also cool down please!

Dümmer fragen kann man eigentlich schon nicht mehr! Du hast doch das Thema hier aufgebracht und zwar aus dem augenscheinlich "furchtbar wichtigen Grund", daß ich mir einfach erlaubt habe einen Stammtisch Thread zu eröffnen. Oh ja, deswegen muß man auf jeden Fall Zeter und Mordio schreien! Hilfe! Ich krieg langsam das Kotzen, soviel Scheinheiligkeit, da kann ja jeder katholische Priester (mit oder ohne uneheliche Kinder) neidisch werden. Aber selig sind die geistig Armen, deswegen werde ich gerne noch einmal das Warum beantworten : Weil Du selbst das Thema angeschnitten hast! Kapiert? Von Aufregung kann eigentlich nicht die Rede sein, Verzweiflung macht sich breit.

Deine ach so lustigen Anspielungen oder obszöne Formulierungen kannst du dir gerne sparen, denn ich habe dich ja schließlich auch nicht beleidigt!

Doch meine Intelligenz und meine bisher doch recht hohe Meinung von Dir hast du zutiefst beleidigt. Im Konjunktiv kann man nur beleidigen, wenn der andere beleidigt werden will!

@choci

Verständlich! Breite Menschen bekommen tierischen Hunger! Ich glaube aber eher, daß Du einfach schockiert warst, wie ich und Spicki unsere Anterl in Nullkommanix verputzt haben, da kann einem gefiederten Tierchen schon Angst und Bang werden (hungriger Blick)!

Spaß beiseite, wer glaubt, daß an diesen besagten Abend die Post abging hätte auf das dritte Meeting kommen müssen. Whiskeyleber Green gegen Einer-gibt-immer RAMS-es gegen Weißbier muß weg! Gyro gegen Asbach-Uralt T42 gegen Wir haben doch vier Führereschein Fenrir 23! Die Bwdienung hat sich richtig über den Umsatz gefreut! Deswegen aber die Alkoholikerwarnung auszugeben ist aber Schwachsinn. Wir sind halt alle eher Freunde der "hochgeistigen Unterhaltung" (Hicks)!

Zurück