• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone Community Treffen

@CharLu

ICH bekomm mein Treffen ja auch organisiert und weniger als 20 Leute werden da wohl auch nicht kommen ;) Das wird ja quasi son kleines GZ-Treffen, wenn denn die Leutz auch kommen. Naja ok, nennen wirs mal Party mit GZ-Einflüssen, denn es werden auch einige zockuninteressierte Typen da sein, aber die Möglichkeit zu zocken wird es definitiv geben (zu choci und sein TV schiel :)).

Aber was das Communitiy-Treffen angeht fänd ichs echt schade, wenns nix wird. Irgendwo wird man doch unterkommen. Man könnte ja auch von jedem ne gewisse Summe verlangen, denn ich denke das würde man gerne investieren, wenn man dafür endlich mal wieder soviele Leutz der Community treffen kann.

Wenn ich eingeladen bin komm ich gern mit dem Zug von Luxemburg nach wo auch immer ihr feiern wollt.

@mosh

:mosh:

War jetzt nicht was ich meinte, aber trotzdem wertvoll :D

Mensch. München ist doch eine große Stadt, da muss es doch irgendwo eine Möglichkeit geben Räumigkeiten zu mieten, sodas jeder, wie gesagt, eine kleine Summe beisteuert und dann klappt das.

Cubey hat folgendes geschrieben:
Aber was das Communitiy-Treffen angeht fänd ichs echt schade, wenns nix wird. Irgendwo wird man doch unterkommen. Man könnte ja auch von jedem ne gewisse Summe verlangen, denn ich denke das würde man gerne investieren, wenn man dafür endlich mal wieder soviele Leutz der Community treffen kann.

Wäre doch mal eine Idee. Einfach eine kleine Gebühr verlangen für diejenigen, die sich treffen, im Vorraus. Dann sieht man ja wieviel kommen würden und wieviel das einbringen würde, um vielleicht einen Raum anzumieten.

@ perfect007: gute Idee! Das klingt aber nach ziemlich viel Aufwand...

Mensch. München ist doch eine große Stadt, da muss es doch irgendwo eine Möglichkeit geben Räumigkeiten zu mieten, sodas jeder, wie gesagt, eine kleine Summe beisteuert und dann klappt das.

Hrr Hrr. Kommt doch mal zum GZ-Stammtisch, da können wir ein grösseres Meeting planen. :halo:

Es ging mir eigentlich nicht um ein "Meeting" in irgend einer Kneipe oder Bar! Ich dachte eher an die richtigen Community Treffen, mit Games und Konsolen ohne Ende, Turnieren und als Nebensache das Futtern und Trinken.

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

du hast mich gerade überredet ein Bahnticket nach München zu kaufen!

Nicht so voreilig, denn bisher steht ist ja noch nichts geplant. War hier ja nur eine Anregung an die GameZone Redaktion, ob ein solches (drittes) Treffen denn geplant sei!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Wäre doch mal eine Idee. Einfach eine kleine Gebühr verlangen für diejenigen, die sich treffen, im Vorraus. Dann sieht man ja wieviel kommen würden und wieviel das einbringen würde, um vielleicht einen Raum anzumieten.

ABER .. du weißt schon, dass wir von Mieten in München reden :halo: :bigsmile: :p ;) ..

NAchdem das Daddelkingz Treffen dieses WE so genial war, bin ich richtig heiss auf ein weiteres Treffen.
Ich werde auf jedenfall ein Südtreffen für Daddelkingz organisieren, das würde sich perfekt mit dem Gamezone Treffen verbinden lassen, denn beide Communities stehen auf oldschool gaming und sind neuen Spielen und vor allem freakigen Games nicht abgeneigt, hab das ganze WE endlich mal die Easy PS 2 Dancing Stage games gespielt (sind wirklich viel leichter als die Xbox Version, da gibt's ja jeden Tr54ack als 1-footer!), mir Donkey Konga angeschaut(mit kaputtem Finger war trommeln und klatschen leider nicht drin) und dieses PS 2 Trommelspiel, wo man mit stöcken auf die Trommeln haut auf meine Wunschliste gesetzt.
Also wenn wer was organisiert, mir bescheidgeben!

@p007 & topic
Hab derzeit andere Sorgen als Treffen zu organisieren.

@offtopic
Gehört der Thread nicht eben dahin?

@Dan

Halte es nicht für sonderlich klug ein Treffen eines anderen Forums mit einem Treffen der GZ-Community zu verbinden! Erstens kennt (außer dir) wohl sonst kaum einer die Leute von da und daher wäre es wohl nicht die selbe freundschaftliche Atmosphäre, wenn lauter Fremde mit dabei wären und zweitens weiß man dann auch nie, was für Idioten evtl. dabei sind. Nichts gegen die andere Communitiy, aber warum heisst ein Communitiy-Treffen wohl COMMUNITIY-Treffen? ;)

@Ramsi

Das was ihr da immer macht hat ja sowieso rein gar nichts mit GZ zu tun, außer dass ihr halt alle bei GZ angemeldet seid. Klar, saufen, quatschen und zusammen sitzen kann sicherlich ganz nett sein, aber mit GAMEzone hat das wohl kaum was zu tun und hier geht es um ein GAMEZONE-Treffen ;)

Ich würde auch gerne zum GZ-Treffen kommen. Wohne zwar in NRW, bin aber gerne bereit zu kommen. Am besten wär in den Weihnachtsferien.

Elnino hat folgendes geschrieben:

Ich würde auch gerne zum GZ-Treffen kommen. Wohne zwar in NRW, bin aber gerne bereit zu kommen. Am besten wär in den Weihnachtsferien.

Wo in NRW wohnst Du denn????

@Klein Cubeylein
Nicht so sauer sein.... (Was sich reimt ist gut und wahr!).

Unsere kleineren GZ Treffen und auch der Stammtisch haben durchaus einiges mit GZ zu tun, schließlich unterhalten wir uns über Spiele, Ereignisse im Forum. Natürlich kommen bei persönlichen Begegnungen andere Themen dazu. Das Zocken in der Wirtschaft nicht unbedingt erwünscht ist sorgt dafür, daß wir nciht unbedingt unsere armen Hände malträtieren. Dennoch steht diese Art des Zusammenseins einer spielerischer Betätigung nicht im geringsten im Wege. Sie fördert sie sogar noch, Gyroscope will mich immer gerne von den Fähigkeiten der Staubbox überzeugen und zusammen mit Der Matratze folgt so manche Civilization 3 Netsession. Eine solche Behauptung steht Dir sowieso nicht zu, denn schließlich warst Du bisher noch nie dabei, also Rand halten.

Meine Bemerkung hinsichtlich einer gewissen Müdigkeit ein größeres Treffen zu organisieren, rührt daher, daß es für mich eigentlich kein Problem wäre die notwendigen Räumlichkeiten bereitzustellen. Jedes Wochende findet von Funtainment aus ein Tradingcardtreffen in den Saibel Schulen statt. Raum ist genug vorhanden und zwischen Funtainment und Gamezone bestehen durchaus freundschaftliche Beziehungen. Ergo wäre es durchaus machbar einen oder zwei Räume für ein GZ Treffen zu organisieren. Das Bereitstellen der Hardware und Software ließe sich sicherlich organisieren. Einziges Problem könnte sein, daß wir bisher die Räume noch nie über Nacht belegt haben, von daher eine Anfrage diesbezüglich Neuland wäre.

@Klein Ramsilein, du reimst ja fein, brauchst aber nicht beleidigt sein :)

Naja, ich denke bei euch steht wohl dennoch saufen und Stammtisch im Vordergrund! Das ist ja an sich kein Thema, aber das Ganze dann immer im Forum so wichtig zu machen nervt mich dabei ein wenig, denn ich schreib hier ja auch nicht jedes Mal davon, wenn ich beispielsweise mal mit perfect007 im Kino war und dabei ein bisschen mit ihm über Games geredet habe oder noch kurz was gezockt wurde. Dass extra ein neuer Thread eröffnet wurde, nur weil mal NICHT über euch (bzw. eure Treffen) im Biergarten-Thread geredet wurde, sondern auch mal über andere Leute, fand ich beispielsweise mehr als nur sinnlos! Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber naja, eure Treffen sind halt eher so privater Stammtisch und haben daher mit GZ wohl nur noch im Entferntesten zu tun.

Also nicht falsch verstehen oder sauer sein, aber HIER ging es halt um ein RICHTIGES GZ-Treffen, daher mein Einwand! ;)

Zurück