perfect007
Bekanntes Gesicht
Es ist ja schon lange her, dass sich die GZ'ler zu einem großen Zockertreffen eingefunden haben und leider scheint dies nach der mehr oder weniger unfreiwilligen Abgabe des Ladenlokals in Pasing wohl mittlerweile nicht mehr das Thema zu sein. Dennoch wollte ich hier mal vor allem die Admins und GZ-Offiziellen und auch öffentlich zum Mitreden fragen, ob man nicht irgendwie über ein drittes GZ Community Treffen nachdenkt. Ob ein Treffen in der Art nicht doch irgendwie durchgeführt werden kann.
Ich denke einige dürsten schon nach neuen Zockerbegegnungen und wieder netten und unterhaltsammen Turnieren wie beim zweiten Treffen. Mittlerweile könnten Cubey und ich sogar zwei Tanzplatten beisteuern . Gibt es noch Hoffnung, dass ein solches Treffen mal wieder stattfinden kann?
Ich denke einige dürsten schon nach neuen Zockerbegegnungen und wieder netten und unterhaltsammen Turnieren wie beim zweiten Treffen. Mittlerweile könnten Cubey und ich sogar zwei Tanzplatten beisteuern . Gibt es noch Hoffnung, dass ein solches Treffen mal wieder stattfinden kann?