• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone Community Treffen

perfect007

Bekanntes Gesicht
Es ist ja schon lange her, dass sich die GZ'ler zu einem großen Zockertreffen eingefunden haben und leider scheint dies nach der mehr oder weniger unfreiwilligen Abgabe des Ladenlokals in Pasing wohl mittlerweile nicht mehr das Thema zu sein. Dennoch wollte ich hier mal vor allem die Admins und GZ-Offiziellen und auch öffentlich zum Mitreden fragen, ob man nicht irgendwie über ein drittes GZ Community Treffen nachdenkt. Ob ein Treffen in der Art nicht doch irgendwie durchgeführt werden kann.

Ich denke einige dürsten schon nach neuen Zockerbegegnungen und wieder netten und unterhaltsammen Turnieren wie beim zweiten Treffen. Mittlerweile könnten Cubey und ich sogar zwei Tanzplatten beisteuern :p. Gibt es noch Hoffnung, dass ein solches Treffen mal wieder stattfinden kann?

Ich denke mal das wird nur mit grosser organisatorischer hilfe von uns Community leuten stattfinden.
Das war letztes mal schon arg stressig für die armen admins und besitzer.
Also, raümlichkeiten müssten gefunden werden, essen und trinken organisiert, einlass NUR mit voranmeldung (auch für kumpels/freundin) um junkies zu vermeiden (ololol :) und natürlich consolen, beamer, spiele, contests (?) und am wichtigsten ist natürlich das die GZ admins und besitzer überhaupt bock drauf haben.

Ich hätte sicherlich lust und könnte auch consolen, spiele und evtl. meinen beamer bereitstellen.

Wenn das zu ner guten Zeit stattfindet würde ich vllt auch vorbei kommen.. Schöne Fahrgemeinschaft und dann überwältigen die Nordlichter und ich diese 9928918 Millionen Kilometer von Bremen nach München :D
Ja Organisatorisches bin ich nich so gut :knockout:...

Lustig Lustig tralalalala!! Ich bin wech

Dieses mal wäre ich endlich mal dabei, da muss ich mich doch stark dafür aussrprechen, die Frage ist nur: wo?
Meines Wissens nach ist der andere Laden räumlich eher beengt, oder?

Ich stoße mal ins gleiche Horn wie Dansk. Terminlich wäre es im Winter ganz schön. Dann könnte ich meine Freundin zum shoppen und auf den Weihnachtsmarkt schicken... :devil:

Dansk hat folgendes geschrieben:

Wenn das zu ner guten Zeit stattfindet würde ich vllt auch vorbei kommen.. Schöne Fahrgemeinschaft und dann überwältigen die Nordlichter und ich diese 9928918 Millionen Kilometer von Bremen nach München :D

Ja Organisatorisches bin ich nich so gut :knockout:...

Lustig Lustig tralalalala!! Ich bin wech

Da sind wir ja schonmal zu 2, komme auch aus Bremen
:mosh:
Aber ob ich komme, hängt von noch viel mehr Aspekten zusammen - Zeit, Geld...(lust) xD

Nette Idee - keine Frage .. und ich glaube, das organisatorische dürfte auch nicht das Problem sein - viel mehr WO sollte das stattfinden?? Diese Frage sowie eine recht verbindliche Aussage, WER auch dabei sein würde und dann kann man sich an die Verteilung der Aufgaben machen .. oder?!

Das Hauptproblem sind tatsächlich die Räumlichkeiten.
Wenn ich mir die Fotos des letzten Treffens so ansehe, brauchen wir ja einen Platz, wo wir nicht unangenehm auffallen.

t2.jpg

f1.jpg

Klasch hat folgendes geschrieben:

Das Hauptproblem sind tatsächlich die Räumlichkeiten.
Wenn ich mir die Fotos des letzten Treffens so ansehe, brauchen wir ja einen Platz, wo wir nicht unangenehm auffallen.

Dann ist doch eher Schurl das problem? ololol :mosh:

Wenn ich und die andern aus Rostock halt net son weiten weg hätten (den weitesten:(() dann wär dat alles einfacher.
Aber München is ja auch ne schöne Stadt:(.

Eben das "Wo" stört da schon gewaltig. Das dacht ich mir eh schon. Aber naja, vielleicht wäre durchaus irgendwie mal was möglich ... vielleicht ;) ...

Kann mir schlecht vor Ort ein Bild machen, sonst würde ich das ja tun (Aufforderung an die Münchner :D)

Bisher wurde ja noch nicht wirklich ernsthaft Stellung genommen und daher würde mich mal interessieren ob die Chancen denn erst gar nicht bestehen oder ob vielleicht doch was drin wäre? Irgendwo, irgendwie, irgendwann? :nut: Fände ich echt cool! :)

Klar, der Ort ist wohl leider ein Hinderniss, aber sind Hindernisse nicht da, um überwunden zu werden? ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Bisher wurde ja noch nicht wirklich ernsthaft Stellung genommen und daher würde mich mal interessieren ob die Chancen denn erst gar nicht bestehen oder ob vielleicht doch was drin wäre? Irgendwo, irgendwie, irgendwann?

Ich denke - nein, ich bin mir sicher, dass man wollen würde, wenn man könnte ... aber wer von uns kann denn so mal in null komma nix einen Platz aus dem Hut zaubern, bei dem gewährleistet ist, dass man mal fix 20 Leute und mehr unterbringt, in dem Beamer & Co. Platz haben, und zwar so, dass sich die "Fronten" nicht auf die Füße treten :D , usw. Aber wenn es ist, Du kannst das ja auch gerne bei Dir - so quasi als Enklaventreffen - organisieren .. :D :D ;) ..

Zurück