• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games wie guter Wein

-Primal
-Ico
-RE4
-Shadow of the Colossus
-Legacy of Kain (alle ausser BOII)

Resi4
Mariokart DS, wird schnell langweilig aber später nimmt mans gerne wieder raus.
GoldenEye, als fünfjähriger schaffte ich nie denn OO-Agentgrad ganz und auch die Bonusmissionen fehlten.
Und natürlich das zeitlose Okarina of Time.
Und wie Gamefreak schon geasgt hat alle N64 und SNES-Titel wobei ich auch schon damals Mario Allstars hunderte Stunden zockte und immer wieder packt:)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"You don't know Jack" - Immer wieder ein Erlebnis :mosh: !

"...Popoblobs, der mit dem Popo blobst".

Muss ich ma wieder zocken... :mosh:

Resi 4
Sämtliche N64 und SNES Spiele (vor allem Mario)
Zelda Ocarina Of Time

jons hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"You don't know Jack" - Immer wieder ein Erlebnis :mosh: !

"...Popoblobs, der mit dem Popo blobst".

Muss ich ma wieder zocken... :mosh:

Mach das mal - habe ich diese Woche auch wieder getan! :mosh:

"Hören Sie auf, Gott zu spielen - WERDEN Sie Gott!" :bigsmile:

super mario smash bros. ist auch geil für "immer mal wieder zwischendurch" :mosh:

People24 hat folgendes geschrieben:
SM-Land (also Super Mario)
schade, SM-Land klang richtig interessant und selten und irgendwie SM-ig. :bigsmile:

All-time Favs:
Tomb Raider (alle bis Teil drei)
Impossible Mission
Raid over Moscow
Resident Evil (alle Teile)
Silent Hill (mal schauen, ob alle 4 Teile das Prädikat bekommen)

und ein paar Retro-Adventures natürlich.

Ach, da fehlen noch säckeweise Titel.

jo es gibt so viele geile spiele nights z.b schemuew war klasse onimucha ff7 und teil9 das power rangers game zum ersten movie donkey kong2 für den snes und so weiter

1. GoldenEYE N64 - Wirklich der GEILSTE ego-Shooter und der einzigste Titel der mir auch noch nach Jahren wirklich spass macht

2. Advance Wars Dual Strike NDS - Ist so ein fettes strategie Brett, damussman einfach dran sitzen, ist mit der einzige Grund warum ich meinen DS von Zeit zu Zeit noch anmache

3. Rainbow six 3 und Vegas - Fürmich immernoch der geilste Egoshooter, On und Offline :bigsmile:

Operation Flashpoint: Cold War Crisis; reift mit jeder weiteren Fan-Erweiterung und ist immer noch der beste Taktik-Shooter aller Zeiten.

Zurück