• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GAMES CONVENTION - wer. wie, wo, wann?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Nachdem es jetzt nur 2 Wochen bis zur Games Convention in Leipzig sind, sollten sich ja alle klar sein, ob sie hingegehen.
Mich würde interessieren, wer von Euch wan hingeht. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Wir sind jedenfalls ab 20. August vor Ort.

Sind Cheesy und ich auch :)
Bis Sonntag dann... wir ziehen alles durch und machen bei allem mit :sun:

Geht ihr ebenfalls auf das Konzert?
In welchem Hotel seit ihr?
Lass einfach mal nen Abend im Biergarten abhängen :bigsmile:

ach übrigens Klasch... Mein Alter stimmt nicht...
ich bin seit ersten Juli 21,
auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe :bigsmile:

@Klasch

Ihr habt ja sicherlich die GZ-Shirts an. Grau oder schwarz? Wäre echt cool, wenn man sich treffen würde. Soviel ich weiß solls ja auch ne nette Kart-Bahn geben! :bigsmile:

Ich bin auch da, muss nur hinkommen, mein Clan ist mit einem 9 Personen Schlafbus dort(Hundeaugenblick in die Runde, wer rettet mich vor der deutschen Bahn?8)).

Kartbahn gab´s letztes Jahr jedenfalls. War aber nicht berauschend.
Klar sind wir auf dem Konzert.
Unser Hotel ist direkt am Hauptbahnhof

Ich werd mit Van_Helsing, CharLu und Hüni sowie weitere Leute auf der GC sein, nur scheint leider bisher noch kein Tag fest zu stehen. Hier die Anfrage an Van_Helsing: Wann wird nun geplant ? Ich denke mal Samstag, oder?

fresse halten:( :knockout: :bigsmile: :blackeye:

EDIT:

Grund siehe Community treffen thread ;)

@Papy

Du kannst dafür jede Menge Kohle sparen, hast keinen Reisestress und musst dich nicht durch die Massen drücken. Armseliger Trost, ich weiß, aber immerhin! ;)

Ach ich möchte auch kommen nur liegt Leipzig von hier aus der Schweiz gesehen nicht gerade um die Ecke :blackeye:

Kommt von Euch schon jemand am 20. August zur irgendeimen der Events?

Also OtaQ und ich sind am 20. auch schon da. Ab etwa 14:30 sind wir in Leipzig, also wohl auch nicht ganz so spät am Messegelände. Aber was gibts denn am 20. überhaupt alles zu sehen? Wir sind auf alle Fälle am Konzert, aber sonst?

bin am 23 August um ca. 10 Uhr am Messegeländeeingang....
Wie geht das da überhaupt ab?
Muß ich wenn ich schon ein Ticket hab mich anstellen oder kann ich gleich rein?

Freue mich schon von einer Seite zur anderen gestoßen zu werden!
Am Accliam Stand verschenken sie Demos etc.
da gehe ich wohl zu erst hin!
danach zu den restständen und natürlich zu Nintendo!
Danach zu Giga und in den Eishockey Simluator.
Tag zu Ende und wieder zurück nachhaus!:nut: :nut:

Wenn`s Du Dein Ticket schon hast, kannste gleich durch gehen (sieht man, wenn man im Eingangsbereich ist).. Ticket vorzeigen, Treppe hoch gehen, durch den Glastunnel und dann nur noch entscheiden ob links oder rechts anfangen.. :bigsmile: .

Acclaim wird das mit dem verschenken wohl so handhaben wie letztes Jahr.. Klassische Ausgabe is` nicht.. :bigsmile: ; die schmeißen das einfach in den Menge und da heißt es schnell sein, richtig stehen und Glück haben.. :bigsmile: ;) :p .

Zurück