Games Convention 2004

chocobo hat folgendes geschrieben:

was für ein auto war´s denn? :bigsmile:

Genau Farin, was für ein Auto? :bigsmile:
Und wie gesagt Hüni, P007 scheiden aus - weil anderes Kennzeichen! :0 :bigsmile:
 
ohhh....ich glaube es war ein VW Golf.....
rot müßte die Farbe gewesen sein.
Kann mich aber auch täuschen.

@haya
hattest du letztes Jahr keins?? :)
Ich habe einfach gesagt das ich 16 wäre und ruckzuck konnte ich in die verschlossenden und stickenden ab 16 Bereich rein...boah besonders bei Microsoft ist man erstickt!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Hüni
Ihr konntet doch Farin gar nicht M-Kennzeichnender weise blenden, da ihr doch "FN" drauf hattet (bzw. das ist ja immer noch da)? :0 ;) Vielleicht waren das ja wir :bigsmile:

@CharLu:

Habe ich mit irgendeiner Zeile erwähnt, dass ich dafür in Frage komme? 8)
Ich hab doch nur den geblendeten Farin aufrichtig bemitleidet... :bigsmile: :bigsmile:


@Topic:

Ob ich dieses Jahr mit zur GC kann, steht leider noch in den Sternen... :blackeye:
Aber abgeneigt bin ich auf keinen Fall! :sun:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
Habe ich mit irgendeiner Zeile erwähnt, dass ich dafür in Frage komme? 8)
Ich hab doch nur den geblendeten Farin aufrichtig bemitleidet... :bigsmile: :bigsmile:

Naja, auch wenn es MEIN Auto war, das DU gefahren hast Hüni, so könntest es auch du gewesen sein. Ich mein, kleiner Unterschied zwischen meinem Japaner und deinem Ford ;) ... da hattest gad sicherlich alle Knöpfe ausprobiert, nachdem du dich zum ersten Mal ans Steuer gesessen hast :D :P

Und was das Kennzeichen angeht, mein Gott, war es halt FN. So fertig wie der Herr Farin war könnte er ja auch aus einem "FN" ein "M" im geiste gemacht haben :P

Ja oki, geb zu .. alles weit her geholt, aber naja :D .. wer weiß, es könnte jeder gewesen sein, selbst dein schlimmster Albtraum !!! :bigsmile: :praise:
 
Nö es war ein M der Wagen kam auf uns gerade zu und hat einge Meter vor uns aufgeblendet!:knockout: :knockout:
Von Charlu über Hüni bis zu Schurl (help) is alles drin!:bigsmile:
ICh Vertrau niemanden hier! *Anfall bekomm*:bigsmile: :bigsmile: :nut:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Naja, auch wenn es MEIN Auto war, das DU gefahren hast Hüni, so könntest es auch du gewesen sein. Ich mein, kleiner Unterschied zwischen meinem Japaner und deinem Ford ;) ... da hattest gad sicherlich alle Knöpfe ausprobiert, nachdem du dich zum ersten Mal ans Steuer gesessen hast :D :P

@Perfect:
Hey, Du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich mich auf Anhieb mit japanischen Rasenmähern auskenne...
:bigsmile: ;) ;)


@Farin:

Ach, keine Sorge... irgendwann TREFFEN wir Dich schon... :bigsmile: :bigsmile: ;) :halo:
 
@Farin:
Zweideutige Bemerkungen mag ich halt am liebsten... ;)
 
Ich werde wir auch die letzten 2 Jahre dabei sein. Dieses Jahr werden es 3 Tage sein und die werde ich bis zum nicht mehr durchzocken mit Freunden *g* !

Ich freue mich schon sehr und ihr könnt mich beim THQ Stand treffen (WWE Smackdown 6,WWE Raw 3 ... *g* !) :mosh:
 
naja wenn man sich schon so festlegt....
Mich trefft ihr bestimmt am Big-N Stand...also einfach mal öffters dort vorbei schaun!
Mit Cubey hats ja auch geklappt...zwar nicht am Nintendo aber am EA Stand!(der ja genau da neben war):)
 
WENN ich dieses Jahr hinfahre, dann ratet mal an welchem Stand ihr mich findet:bigsmile:
 
Da würde ich sicherlich auch vorbeischauen, aber nein, den meinte ich nicht....
 
Hmmm .... Lucas Arts ?

(nur mal geraten *fg*)

Also ich werde mir ALLES geben :P ... naja, so gut wie alles :D
 
Schlaues Kerlchen ;)
Mal im ernst, wenn ich da bin, schau ich mir natürlich auch alles an, zumindest versuche ich es
 
oh mann, ich werd mal gucken was bei Blizzard und Atari so abgeht...aber da ich Donnerstag bis Sonntag komplett da sein werde, werd ich mir wohl schon so ziemlich alles angucken können.
PS: Mit 2 Kumpels im Dreibettzimmer halbiert sich der Preis und die Bahncard wird endlich mal ausgereizt:bigsmile:
Aber die Profis könnten mir ja mal sagen, wo ich dort was ordentliches zu beißen kriege:p
 
@tim
wenn du reinkoomst durch die Glasbrücke gehen bis du ins Haupthaus kommst...da steht alles möglich an Imbiss zeugs!
genau da:
http://www.swhost.de/freespace/file.php?dir=farin2004/&file=DieMesseHalle03.jpg

ok das war der Platz wo man essen konnte
 
ich bekomm bloß kryptische Zeichen beim Anklicken8)
Aber ich denke, wenn man sich sieht:bigsmile: ists eh einfacher zu erklären...
 
Zurück