• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2004

äh, nur mal als Frage: was kostet ein Komplett-ticket für alle 4 Tage? Brauch die Info schnell...

Für Besucher so weit ich weiß ca. 20-25 € und für Fachbesucher warens glaub ich 40 €!

Timerly hat folgendes geschrieben:

äh, nur mal als Frage: was kostet ein Komplett-ticket für alle 4 Tage? Brauch die Info schnell...

Das sind die aktuellen Preis-Infos - auch auf deren Website zu finden (Änderungen vorbehalten):

Preise:
Tageskarte 10,00 €
Tageskarte ermäßigt 7,00 €
Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50 €
Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50 €
Dauerkarte 22,00 €

Link: http://www.gc-germany.de/

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Für Besucher so weit ich weiß ca. 20-25 € und für Fachbesucher warens glaub ich 40 €!

Und für Presseleute kost''s nix! :)

Du willst also ALLES sehen? Vergiss es! :p Hatte den Vorsatz letztes Jahr auch und klar, möglich wäre das schon, nur zu welchem Preis? Du kannst alles ganz kurz angucken oder dich mit deinen Favos intensiv beschäftigen und den totalen Mist einfach links liegen lassen oder mal dran vorbei gehen. Ok, da bei dir der PC-Bereich im Grunde wegfällt ist die Zeit die du hast eigentlich schon ok. ;)

danke, ich hasse deren Website, die besteht bei mir nämlich bloß aus komischen Zeichen und nicht mehr, ka warum...wahrscheinlich so ein Mozilla-Bug...:kotz:

Naja, jetzt fahren wir zu dritt hin, wird sicher lustig, kommen ganz günstig hin und übernachten im Dreibettzimmer, hoffentlich haben wir eine entsprechende Lautstärken gewohnte Nachbarschaft im Hotel:bigsmile:

btw: ICH will ALLES sehen...nur nicht den uninteressanten Kram, das heißt da bleibt vielleicht ein Drittel übrig (ich muss das neueste FIFA nicht sehen, ebensowenig Moorhuhn 5):sun:

Ich werd bei Verwandten in Leipzig schlafen, mit dem Auto braucht man höchstens 10 Minuten zur GC!
Ach ja der eine Besucher der bei EA steht, das bin ich!! Muss FM 2005 gucken:p :p :p

@ mystery

komm endlich von der Fifa sucht weg und werde PES süchtig hat Konaim eigetlich auch ein stand zu PES4 soll ja im winter noch kommen!?!

crazydelly hat folgendes geschrieben:

@ mystery

komm endlich von der Fifa sucht weg und werde PES süchtig hat Konaim eigetlich auch ein stand zu PES4 soll ja im winter noch kommen!?!

Hab weder ne PS2 noch einen guten Rechner, aber mein Kumpel, er hat ne PS2, und ich hatten noch nicht die Möglichkeit einen PES Teil zu spielen, da diese in der Videothek immer weg sind:(( :(( Aber FM ist trotzdem GOIL!!!

die Manager sind ganz ok und PES ist zum Glück nicht von EA :bigsmile:

Zurück