Gamertag auf andere Konsole übertragbar?

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hab gerad bei MS angerufen und die gewarnt, dass da eine dicke Manipulationswelle auf die zurollt. Da ist der 11. Sept. ein Witz dagegen.:bigsmile:

Wir müssen sofort eine Beschwerde auf seinen Gamertag machen. Grund: Terroristische Aktivitäten :D

Ich glaub, dass MS denen ein SelbstzerstörungsIon durch die Leitung an die Box senden.:bigsmile:

Ich glaub, dass MS denen ein SelbstzerstörungsIon durch die Leitung an die Box senden.:bigsmile:

Die Box tut nur so als wär sie kaputt, um zu Microsoft gesendet zu werden. Da wird dann alles innere durch 3 kg Dynamit erstetzt, was durch Einschalten gezündet wird. Als eine Art Rache :D

...und BUUUUMM, dass ist dann die BuuumBox mit 360° Wirkungsgrad.
Oder sie lösen das Problem mit einer Alterssperre.:bigsmile:

...und BUUUUMM, dass ist dann die BuuumBox mit 360° Wirkungsgrad.

Oder sie lösen das Problem mit einer Alterssperre.:bigsmile:

"Nicht für Restrikers unter 3 Jahren geeignet" :D

@Steel und Bade: Jetzt weiß ich was ihr im Gute Nacht und Gute Morgen Thread gemeint habt :) hier habt ihr also Witze gerissen :bigsmile: aber ich bin schon dafür das wir ihn mal zu ner Party einladen. Wär doch cool ^^

@Restriker: Besorg dir CoD4, dann kannst mal mit uns zocken. :sun: ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Steel und Bade: Jetzt weiß ich was ihr im Gute Nacht und Gute Morgen Thread gemeint habt :) hier habt ihr also Witze gerissen :bigsmile: aber ich bin schon dafür das wir ihn mal zu ner Party einladen. Wär doch cool ^^

Wer sagt denn, dass ich kommen würde? :praise:

Ich und mittlerweile solltest du wissen, das man meinen Anweisungen Folge zu leisten hat. :)

hab ich schon auf der PS3 sau lang gezockt. Ich wart ma auf Teil 6.
Aber erst GOW2 durchzocken.

Wenn du mal jemanden brauchst zum Gears koopen sag bescheid!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn du mal jemanden brauchst zum Gears koopen sag bescheid!

Wen ich durch bin fang ich nen härteren Schwierigkeitsgrad an. Ich spiels nämlich momentan auf Easy und mitm Partner ist es so viel zu leicht. (habs heut ma im coop gezockt)

Selbst auf dem härtesten isses ein Witz! Der erste Teil war wesentlich schwieriger!

Zurück