Gamertag auf andere Konsole übertragbar?

R

Restriker

Guest
Hi GZ Community,
ich will mir ne 360 holen, das Problem ist dass ich auf der 360 meines Bruders schon einen Nick habe mit ein paar GS. Deshalb wollt ich ma wissen ob ich die den Nick auf meine 360 irgendwie übertragen kann. Falls ja, wie?
Danke im Vorraus. :)

Also du gehst auf Gamertag wiederherstellen, füllst alles korrekt aus und der Gamertag wird auf deine Konsole geladen.

Oder halt mit MemoryCard...

Und falls du irgendwelche Downloads auf der alten getätigt hast, kannst du hier die Inhaltslizenzen auf die neue Konsole übertragen, ist auch ganz einfach: http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Wie schauts mit Live aus? Bekomme ich 1 Monat Gratis, wenn ich mein Nick übertrage?

Nein, weil der Account ja schon seinen Testmonat bei der Erstellung bekomman hat! Am besten holt man sich auf ebay ne 13-Montaskarte für 35 Euro!

Ich hoffe du bist mir nicht böse lieber Restriker, aber wenn ich deinen Namen im Zusammenhang mit 360 höre dann muss ich lachen. :)

Die anderen haben dir ja schon weiter geholfen. ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe du bist mir nicht böse lieber Restriker, aber wenn ich deinen Namen im Zusammenhang mit 360 höre dann muss ich lachen. :)

Warum Böse ist doch verständlich. :sun:

Ich kann doch meinen Alten Account löschen und an meiner 360 neu anmelden mitm Nick Restriker? Hätte dann auch Gold, oder?

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich kann doch meinen Alten Account löschen und an meiner 360 neu anmelden mitm Nick Restriker? Hätte dann auch Gold, oder?
Joah, wenn du dich komplett neu anmeldest schon. Die Erfolge und etwaige Downloads sind dann halt weg.

Ob man den Namen dann nochmal verwenden kann, wenn er gerade gelöscht wurde weiß ich aber nicht. Aber normalerweise sollte dass schon gehen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Joah, wenn du dich komplett neu anmeldest schon. Die Erfolge und etwaige Downloads sind dann halt weg.

Ob man den Namen dann nochmal verwenden kann, wenn er gerade gelöscht wurde weiß ich aber nicht. Aber normalerweise sollte dass schon gehen.

Selbst wenn du den Account löschst, bleibt der Name ja bei XBL vergeben. Kannst dir also keinen neuen Account unter dem selben Namen erstellen.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn du den Account löschst, bleibt der Name ja bei XBL vergeben. Kannst dir also keinen neuen Account unter dem selben Namen erstellen.
Ich dachte es gibt auch eine Möglichkeit den Account komplett zu löschen? Mit dem Löschen des Profils auf der 360 ist es natürlich nicht getan ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Ich dachte es gibt auch eine Möglichkeit den Account komplett zu löschen? Mit dem Löschen des Profils auf der 360 ist es natürlich nicht getan ;)

Soweit ich weiss, geht das nicht.

Du holst Dir ne Box? Das kann ich nicht glauben. Erfüllt die PS3 nicht mehr Deine `hohen`Erwartungen.:bigsmile:

^^Jeder wird mal vernünftig, Bade.:praise:
Hoffentlich wird er von der superflüssigen Prachtgrafik nicht erschlagen.:)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Jeder wird mal vernünftig, Bade.:praise:

Hoffentlich wird er von der superflüssigen Prachtgrafik nicht erschlagen.:)

Und kommt endlich mal in den Genuss von Xbox Live. Aber in unsere Partys kommt er nicht rein, sonst gibts ein dickes Ding von Jann ;) :D

Der Jann hat seine Sperre schon scharf gemacht, soviel ich weiß. Ach, jetzt weiß ich, wo die 900P Mails herkommen.:bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Der Jann hat seine Sperre schon scharf gemacht, soviel ich weiß. Ach, jetzt weiß ich, wo die 900P Mails herkommen.:bigsmile:

Das war eine hinterlistige Verschwörung von Restriker, McDoof, finish und diesen ganze Typen. Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Hab gerad bei MS angerufen und die gewarnt, dass da eine dicke Manipulationswelle auf die zurollt. Da ist der 11. Sept. ein Witz dagegen.:bigsmile:

Zurück