• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamequiz 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es waren 2 Sekunden!

Pipochi 5
chocobo 4
ThoRsten 3
DataBase 2
Menirules 2
Dansk 1

Frage14:
Von welcher Firma sowohl Mafia als auch die GTA Teile?

Pipochi 5
chocobo 4
ThoRsten 3
Menirules 3
DataBase 2
Dansk 1

Nun wird es das erste Mal 3 Punkte geben, Frage 15:
Nennst mir die 3 Titel, mit Untertiteln, der Star Wars Reihe die vom N64 bis zum GameCube geht!

Star Wars Rouge Squadron
Star Wars Rouge Squadron 2 Rouge Leader
Star Wars Ropuge Squadron 3 Rebel Strike!

Der Level der Fragen könnte bei den 2/3 Punkte Fragen ruhig mal ein wenig ansteigen :knockout:

@thorsten
cool!
Ich bin genauso gut wie du und hab nur einmal kurz reingeschaut!
*Salz in die Wunde streu*;) :)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@thorsten
cool!
Ich bin genauso gut wie du und hab nur einmal kurz reingeschaut!
*Salz in die Wunde streu*;) :)

Oerm ja, ich hab auch erst paar Mal reingeschaut. Und um Salz in die Wunden streun gehts hier goarnet, weil mirs ziemlich egal ist, ob ich auf Platz1 oder 799 bin =)

Ich mein nur, dass die 2/3Punkte fragen nicht unbedingt durch einen Besuch bei Amazon oder gar die Such Funktion auf GZ gelöst werden können sollten ;) (ha 4 werben hintereinander)

Die "besonderen" Fragen könnten wirklich ruhig schwerer sein. Das mit Solid Fisher hätte z.B. bestimmt jeder gewusst. Ich war halt nur gerade da und deshalb am schnellsten :bigsmile:

Wer schwere Fragen kriegen will, der soll sie bekommen!

Pipochi 5
chocobo 4
ThoRsten 3
Menirules 3
FarinUrlaub2002 3
DataBase 2
Dansk 1

Frage16:
Welche Teams gibt es bei International Superstar Soccer Pro für die PSX?

Deutschland, Mexico, Spanien, Rumänien, England, Frankreich, Dänemark, Italien, Norwegen, Schweden, Kroatien, Jugoslawien, Bulgarien, Saudi Arabien, ÖSterreich, Portugal, Schottland, Griechenland, Belgien, Türkei, Irland, Nord Irland, Wales, Argentinien, Marocco, Tunesien, Süd Afrika, Kameron, Nigeria, USA, Jamaika, Brazil, Kolumbien, Chile, Paraguay, Japan, Korea, Iran und Australien

vllt? ;)

Das waren jetzt ein paar zu viel:

Tipp: 32 Nationalmannschaften

Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaube zu wisen, dass es "nur" 32 Teams gab... Ich versuchs mal:
Deutschland, Mexico, Spanien, England, Frankreich, Dänemark, Italien, Norwegen, Schweden, Kroatien, Jugoslawien, Bulgarien, Österreich, Portugal, Schottland, Griechenland, Belgien, Türkei, Irland, Wales, Argentinien, Marocco, Süd Afrika, Kamerun, Nigeria, USA, Brazilien, Kolumbien, Chile, Paraguay, Japan, Korea.

8)

Mhm finde das "normale" Pro gerade nicht ;) Hab nur Pro 98 (von dem hab ich die Liste abgetippt) und Evolution zur hand ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück