Gamenova?? wat dat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
hi,
kann mir jmd erklären was gamenova.de sein soll, ich seh das es zur zeit noch ein forum ist das von vielen leuten aus unseren "reihen" ist.
otaq, farin, cubey was wird das? n eigene game seite?

gibs da schon n thread zu wo ich alles nachlesen kann erklärt mir das mal, danke im vorraus!
 
ich weiss nicht ob ich das sagen darf...aber im großen und ganzen....JA!
Es wird eine Gamesite!
Das Forum ist eigentlich auch noch nicht offen...sozusagen "open beta" Phase! ;)
Aber sowiet ich das Bewerten kann kommt da was GROßES auf uns zu! :)

@otaq
durfte ich das sagen?8)
 
Ich denke mir mal, dass Otaq, Cubey, Farin und Co. bisher noch kein eigenen Thread auf gemacht haben, weil es erstens Werbung wäre und das bei GZ zumindest in der Form, dass man einen eigenen Thread dafür auf mach, nicht gerne gesehen hat und gerne sieht, und zweitens, weil diese Gameseite im Moment noch im Aufbau ist. Persönlich will ich aber nicht mehr dazu sagen, da dies Sache andere Leute ist und ich sicherlich nicht unbedingt eine Befugnis dazu habe!
 
Gamesite... werben tun wir hier nur passiv...
Mehr als "GameSite" darf ich auch net sagen, sonst müsste ich Dich anschliessend töten :bigsmile:
 
Ota, wann ich eigentlich diese hypersupergeniale Gamesite fertig?
Sag es uns doch allen einmal....wir warten schon gespant drauf!:bigsmile: :bigsmile:
 
Hm, ich will da jetzt ja auch ned werben. Wartet auf Ende August, sag ich da nur mal ;)
 
*Räusper*

Also solche MEGA-Banner in der Signatur nerven. Noch dazu wird auf GameNova jegliche Erwähnung von GameZone.de peinlichst genau vermieden! (siehe F-Zero-Thread) Warum also dann solche Mega-Banner hier?

Nicht das ich da irgendwie ein Konkurrenzdenken aufbauen möchte, das kommt mir nur etwas unfair vor, ok?
 
Außerdem, brauchen wir ja neben Gamezone nicht noch ne Site die sich mit dem gleichen Thema beschäftigt.
Wenn dann solltet ihr auch nen Banner von Gamezone bei euch miteinbinden und ja mich nervt euch eure fette Werbung.
Der Meister hat gesprochen

Also ich bleib hier :bigsmile:

Edit: Man könnt den Thread auch löschen, ich brauch ihn nicht :p
 
@GreenAcid:
Sorry, dass ich bei der Eröffnung des F-Zero Threads nicht GameZone erwähnt habe, mein Fehler !

@Link:
Das stimmt nicht ganz, denn GameZone lebt nur durch irgendwelche anderen Webseiten, denn schließlich müssen alle Webreporter auf original Quellen auf anderen Seiten verweisen, ansonsten ist eine News ungültig. Sprich, man muss solche Seiten absuchen und News finden, die man auf GZ dann auch schreiben kann!
 
*megaräusuper*

ich kann mich nur Greenacid anschliesen. ein bischen werbung ist voll ok,
ABER: so ein Thread wie dieser, wo mann nich umherkommt von "tollen gelben Megabannern" erschlagen zu werden ist schon mehr als nur gewöhnungsbedürftig. So sieht unsere Forum jetzt aus wie eine Littfassäule mit "Gelber Werbung"

Was aber noch ein wenig mehr aufstösst ist die Tatsache das auf gamenova.de "peinlichst genau" der Name Gamezone.de vermieden wird.
"F-Zero Thema: Getestet habe ich das Spiel bei einem Community Treffen"

Wenn bekannte GZ-Member/Mods genauso fleissig und ersthaft wie auf gamenova.de HIER schreiben würde, dann würde das auch nicht so nen unangenehmen Beigeschmack haben :bigsmile:

ich denke das war deutlich :knockout:
 
Ja perfect aber muss hier nicht groß mit anderen Seiten werben denn das schadet nur Gamezone. Mache ich ja auch nicht obwohl ich ne Page habe.
Entfernt die hässliche Werbung und macht bisschen Werbung für Gamezone dann bin ich auch zufrieden


2. habt ihr eh viel zuviele UnterForen wovon die meisten ein Schattendasein fristen werden und 3. man macht erst Werbung von einer Sache wenn sie fertig ist denn so ist eure Page nur ein Forum von tausenden anderen die im Netz bestehen.

Trotzdem viel Glück
 
hihi
irgendwie scheint das ausgeatet zu sein...
sorry dafür :blackeye:

Bild ist wech,
und im "GN-Ich-habe-Fzero-gespielt-und-fand-es-gut-thread" ist auch erwähnt worden wo... (wobei das ja wohl n bisel kleinkariert ist, oder nicht?)

@ DrKuelah

"Wenn bekannte GZ-Member/Mods genauso fleissig und ersthaft wie auf gamenova.de HIER schreiben würde, dann würde das auch nicht so nen unangenehmen Beigeschmack haben"

hmm.. Tut mir leid.. Verstehe überhaupt nicht was das nun heissen soll...

Soll das etwa heissen: DIE, DIE HIER BEI GZ NIX MACHEN, HÄNGEN BEI GN RUM? (in ganz kurzer Form)??? :((
Wenn Du das wirklich ernst meinst... dann finde ich das wirklich zu schade.
Meinst Du allen ernstes, es würde keinen Unterschied machen ob wir da sind, oder nicht?


@ Link

Sorry... Hab ich da irgendwas übersehen, oder hat dich keiner nach deiner Meinung zum Forum gefragt? :bigsmile:
Ist vielleicht nett gemeint, kam aber ziemlich klug-shicerisch an und bringt rein gar nix...
 
Habe ja Urlaub und werde mir neben dem Tipspiel noch andere lustige, spaßige Dinge ausdenken.
Dann zeigen wirs den Gamenovas :bigsmile: ;)

Ich sehe euren Versuch so: Ihr langweilt euch bei Gamezone weil da zur Zeit das Sommerloch herrscht deswegen dachtet ihr euch, och machen wir ne eigene Page da haben wir auch mehr Rechte und können uns eigene Regeln machen. Schön und gut doch wenn euch bei Gamezone nichts sinnvolles einfällt dann braucht ihr auch keine neue Page eröffnen denn die Themen die ihr im Moment habt die sind nun wirklich nicht weltbewegend.
Ich werde, ich hoffe ich bekomme Hilfe, wie gesagt mir Gedanken machen was ich fürs Forum tun kann damit wir wieder richtig viel Spaß haben werden.

Ehrenhafte Helfer melden sich einfach unter

[email protected]
oder schicken mir ne PN

euer Link
 
@Link:
ich hatte noch keine Werbung gemacht :)

@Doc:
Was die Erwähnung von GZ beim F-Zero Thread angeht, fällt die Hauptschuld wohl auf mich, weil ich den Thread dort eröffnet und in meinem Übereifer euch nicht erwähnt habe! Dennoch kannst du ja nicht von mir behaupten, dass ich in letzter Zeit keine Beiträge bei GameZone bringe. Ich mein, es ist zwar nicht ganz fair, dass bei GN das Treffen oder GameZone nicht erwähnt wurde (was wir ja noch nachholen können, wie ich erfahren habe nachgeholt wurde) aber ich für mich find es auch unfair, mir zu sagen, dass ich mich bei GameZone nicht engagiere. :blackeye:
 
HALLO!
Ich wollte anhand dieser F-Zero-Sache nur darstellen, daß es bei Gamenova (absichtlich) vermieden wird GameZone zu erwähnen, andererseits aber hier die dicke Werbetrommel läuft.

Kleinkarriert sollte das nicht wirken und es ist mir auch egal ob bei dem F-Zero-Thread gamezone.de drinsteht oder nicht - das war nur als Beispiel zu verstehen.
 
@Green:
Oki, akzeptiert ;) ! Nur hat der Doc das dann doch etwas krass dargestellt, wie ich finde, daher auch mein obiger Post.
 
Mann, das ärgert mich jetzt...
Banner war viel zu groß - Kritik kam - boom, nun issts weg...

aber das da noch so ein Satz mitten in die Weichteile geschmissen wird...

@ GreenAcid
Die ist aber schon klar dass dies mit dem FZero reiner Zufall war und keine Verschwörung oder sowas.. hm?

@ DrKuehlah
Wäre wenigstens nett wenn Du dich nochmal zu deiner Kritik genauer äussern würdest... oder war das einfach "nix gedacht, schnell gesacht" ? :blackeye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück