• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Over

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
In letzter Zeit geraten neben Ego-Shootern auch Computerspiele wie "Autobahnraser IV" vermehrt ins Kreuzfeuer der Kritik. So wurde etwa in der "Bild am Sonntag" behauptet, das Rennspiel "Autobahnraser" animiere vor allem junge Spieler zu Geschwindigkeits-Überschreitungen.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit, und diskutieren Sie in unserem Forum. Welchen Einfluss haben Computerspiele auf Kinder und Jugendliche und wie weit darf Jugendschutz gehen?
Quelle:www.Chip.de

Meine Meinung das ist doch Qzatsch!
Ganz einfach in Deutschland gibt es doch freie Autobahnen da kann man mit 100 dzrchfahren oder mit 400 wen es das auto erlaubt.
Da könnte man doch eine Gergelte geschwindikeite machen die Für alle autobahnen 130 Max erlaubt ist.
Obowl wer rasen wil der rast.
Die armen deutschen haben bald nichts mehr zu zocken. aus Tetrix und Mario wen es nicht zugewaltätig ist.:kotz: :kotz:

MFG Toi;) :)

du hast dir ne CBS gekauft???:0 :kotz:

naja, jeder macht mal Fehler.:bigsmile:

@Tobi:

Lies mal ältere Threads bevor du wieder welche mit den gleichen Themen aufmachst...die Dinger kommen mit neuen Posts ja wieder nach oben in der Liste..:sun:

Leute die Sachen ernst nehmen die in der Bild Zeitung stehen tun mir ehrilch leid. Wer den Schwachsinn glaubt ist selber schuld. Mich stört es nur das auch die "seriösen" Medien wie z.B. Spiegel,ARD u.ä. bei der Hexenjagdt auch noch fleißig mitmachen. Da stellt sich die Frage, wenn die uns hier schon falsch informieren, wo denn dann auch noch?

Ach ja, Computer Bild Spiele ist nur was für totale Anfänger ( Hey ich hab gesehen das da eine Anleitung für die "Installation" von GB-Spielen ist. AUF EINER HALBEN SEITE MIT DREI BILDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

CU H23

ich für meinen teil finds lustig das die sich so über das spiel mukieren es aber in der spiele bild als vollerversion dabei is :bigsmile:
und ganz nebenbei habe ich so einen schwachsinn das AR zum Rasen animieren soll auch noch net gehört :crazy:

Dennoch hat sowohl die Bild als auch die ComputerBild Spiele eine enorme verkaufte Auflage. Wenn da also so etwas drinsteht, so amüsant wir das vielleicht auch finden mögen, erreicht das einen verdammt großen Teil der Bevölkerung. Ob das dann immer noch so lustig ist sollte man sich dann besser nochmal überlegen:) 8)

Zurück