• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

lasst euch nicht verwirren!

Naja meiner MEinung nach ist es Sinnlos irgend eine Partei zu wählen. Jede Partei kämpft um seinen Stuhl um mehr Geld zu verdienen und nicht um die Menschheit von den Problemen zu befreien. Das einzige was ich bis jetzt seit 14 Jahren gehört habe waren nur Versprechungen und keine Taten. Da kann man irgend wie nicht mehr glauben das isch noch was bessern wird deswegen wählen viele in Deutschland gar nicht mehr. Aber daran wird man nie was ändern können.

Zum Glück gibt es freie Meinung und ich bin nicht gezwungen zu wählen.:)

@rico:
erstmal, wenn du dich durch meinen eher lustig gemeinte äusserung 'gelbe socke' auf den schlips getreten fühlst, dann entschuldige ich mich natürlich hiermit...
jeder hat das recht seine meinung frei zu äussern, ich für meinen teil finde es sogar gut wenn jemand sich klar zu einer sache stellt, denn heutzutage tendieren die menschen eher zum 'mir egal' oder 'interessiert mich nicht'...

was mich gleich zum nächsten member führt...
@rpg:
sicher es gibt keine wahlpflicht, sondern nur das -recht... aber wenn man dieses nicht ausnützt, darf man sich natürlich auch nicht hinstellen und eventuelle missstände anprangern... ich weiss wirklich nicht, ob es klug ist zu sagen, die ändern eh nichts, es ist schliesslich mehr oder weniger die einzige möglichkeit die du als bürger hast aktiv in die belange des staates einzugreifen...

@all:
ist euch schon mal aufgefallen, wie geschickt die thematik irak im wahlkampf positioniert wurde... ob damit nicht versucht wurde, wirklich brennende themen aus der innenpolitik in den hintergrund zu drücken (und da gibt es wohl genügend)...;)

kann mir einer mal sagen wo mein Post hin is ?

Ich hatt nämlich eigentlich geschrieben, das jeder der nicht zur wahl geht, praktisch den rechten seine Stimme gibt, weil die Stimmen prozentual zählen ! Wer sich wirklich aus der Wahl raushalten will, geht zur wahl, macht aber 5 Kreuzchen , wodurch der Wahlschein ungültig wird - aber er wird gezählt und verschwindet nicht in der Masse ! Das ist völlig legitim !

@Pit

Nur mal so, aber Doshin the Giant gibts schon länger als B&W! :praise:
Finde das Spiel zwar scheiße, aber das gabs schon auf dem 64 DD (Disk Drive) fürs N64 das bei uns nie erschienen ist und wohl auch ein rechter Dreck war!

@rpg das denken leider viele Jugendliche oder junge erwachsene. Die Politikverdrossenheit wird leider immer größer, aber eigentlichs sollte jeder wählen gehen, dann könnte bei Wahlen auch kein verzehrtes Ergebnis heraus kommen.

"ich war mal wahlhelfer beim stimmenauszählen- seitdem bin ich davon überzeugt dass wählen nichts bringt..."

Aber nicht in zufällig in Dachau, oder ?

:bigsmile:

--------------------
...dann könnte bei Wahlen auch kein verzehrtes Ergebnis heraus kommen...
--------------------

wer sagt denn dass in den wahl-büros alle stimmen "richtig" ausgezählt werden???
ich war mal wahlhelfer beim stimmenauszählen- seitdem bin ich davon überzeugt dass wählen nichts bringt... :knockout:
erklär mal bitte genauer... hätt gern mal gewußt, was du mit dem Satz behaupten willst, denn sowas ist zwar anzunehmen, aber als bestätigte Aussage geradezu skandalös ! Erzähl mal was ausm Nähkästchen... wird aussortiert oder was, die guten ins töpfchen -die schlechten ins schröpfchen ...........?

@chocobo legen die wahlhelfer das ergebnis so aus wie sie wollen oder was?

@chocobo legen die wahlhelfer das ergebnis so aus wie sie wollen oder was?

Ich würde gerne das Stoiber gewinnt.
Nur aus dem Grund damit sich nochmal bestätigt, dass Wahlen nichts bringen.
Wenn Stoiber gewinnt, wette ich auf meine RPGs das sich in Deutschland nichts ändern wird. Hier geht es um Stuhlk einnehmen und Geld kassieren und nicht dem Deutschen Volk zu helfen.:blackeye:
Naja alles verschiedene Meinungen nicht wahr? Zum Glück darf sie jeder in Deutschland haben.;)

Nicht jeder darf in Deutschland seine Meinung haben!
Sag doch z.B. mal öffentlich du findest die Politik von Sharon nicht gut und warte ab, in welche Schublade sie dich stecken! :blackeye:
Da musst du aufpassen, das man dich nicht braun anmalt :)
Ich hätte Westerwelle gerne als Innenminister gesehen! Naja, was solls... Wenn man Stoiber glauben schenken darf, kann Schröder eh nicht 4 Jahre an der Regierung bleiben...:sun:

großes blah blah seitens Stoiber ! Was soll er denn auch sagen, nachdem er sich gestern so gefreut hatte und nun doch mit langem Gesicht nach bayern fährt !
Es gab schon knappere mehrheiten, von daher seh ich nicht , warum Rot-Grün nicht weitere 4 Jahre weiterregieren könnte ! Vor allem die Grünen können nun ein paar Forderungen mehr stellen ! Die werden sich die wurst nicht vom Brot nehmen lassen ! Recht so !

Zurück