@DoktorChaos
Mit dem Cube kann man die PS2 noch nicht so vergleichen
---------------------------------------------------------
Ich finde diese Aussage einfach nur sch****.
Du hast da irgendwas falsch verstanden. Ich habe nicht die Leistung der PS2 gemeint sondern es gibt einfach im Moment nur wenig vergleichs möglichkeiten zwischen Cube und eben PS2 Games die auf beiden Konsolen erschienen sind. Es war ja die Frage wo es mehr ruckelt.
die Frage welche Spiele Exklusive kommen, sonder welche Spiele auf den genannten Konsolen rucklen,schlechte Grafik haben oder Spaß machen. Und nicht welche Exklusivetittel für die PS2 kommen.
Hab ja auch geschrieben kann man NOCH NICHT vergleichen, was ja hier das Thema ist und vergleiche sehr wohl die Frage war da es ein Qualitäts Beispiel war das es auch für PS2 qualitativ gute Spiele gibt( Qualität & Quantität zwischen Cube u. PS2).
Nur mal so neben bei, dass sind die Spiele die auf den Gamecube exklusiv kommen:Super Mario Sunshine, Zelda,Starfox Adventure, Resident Evil 0,Final Fantasy Chronomics, Eternal Darkness
Find ich ja toll das du dir schon ein paar schöne Spiel ausgesucht hast, aber wie du schon geschrieben hast, das gehört hier einfach nicht rein
Obwohl, als Qualitäts vergleich vielleicht doch zwischen den Konsolen doch??
Ganz nebenbei, ich hab auch einen Cube...
War also kein negativer Beitrag darüber, sondern nur ein Beispiel.
Nächstes mal einfach besser den Beitrag durchlesen