Game CUbe vs. PS2 mißverstanden??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
man hat mich wohl am 22.08.2002 nicht richtig verstanden als ich Fragte Game Cube vs. PS2 Qualität vor Quantität??
Ich meinte damit ob die Spiele so sind das sie andauerndt ruckeln ob sie Spaß machen und ob sie eine gute Grafik haben, eine guten Sound eine gute Idee bzw. schlecht Grafick, schlechter Sound etc.
 
um diese frage beantworten zu können bräuchte man beide konsolen...
ich hab "nur" den gamecube und bin vollkommen zufrieden. ich freue mich auf galleon, resident evil, baldurs gate dark alliance und blood omen 2. ganz bes. auf starfox, zelda und metroid prime.
allgemein kann man sagen, dass die grafik bei dem gamecube besser als die der ps2 ist.
 
Siehe auch Turok Evolution. In der X-Box Fassung kann bis zu viert gespielt werden und es gibt noch eine Haufen Mini Games wie "Holle die Flage" usw. Das fällt alles bei der PS2 weg.

Mit dem Cube kann man die PS2 noch nicht so vergleichen, da viele Spiele wie z.B mein Top Game "Hitman" nur für eben PS2 und X-Box heraus kommen.
Obwohl ich im Moment keine PS2 habe glaube ich kann diese noch viele begeistern wenn du Qualität haben möchtest durch die vielen exklusiv Titel wie Tekken, Gta3

Den Unterschied zwischen Cube und PS2 kann man im Moment nur wie schon gesagt von Aggressiv Inline und Spiderman vergleichen, bei Crazy Taxy weiss ich es nicht.
Der nächste vergleich kann man erst bei Turok machen.
 
Nur mal so neben bei, dass sind die Spiele die auf den Gamecube exklusiv kommen:Super Mario Sunshine, Zelda,Starfox Adventure, Resident Evil 0,Final Fantasy Chronomics, Eternal Darkness

Nur mal so nebenbei, dass sind die Spiele weshalb ICH einen Cube habe. :bigsmile: ;)
 
@DoktorChaos
Mit dem Cube kann man die PS2 noch nicht so vergleichen
---------------------------------------------------------

Ich finde diese Aussage einfach nur sch****.

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Ich habe nicht die Leistung der PS2 gemeint sondern es gibt einfach im Moment nur wenig vergleichs möglichkeiten zwischen Cube und eben PS2 Games die auf beiden Konsolen erschienen sind. Es war ja die Frage wo es mehr ruckelt.

die Frage welche Spiele Exklusive kommen, sonder welche Spiele auf den genannten Konsolen rucklen,schlechte Grafik haben oder Spaß machen. Und nicht welche Exklusivetittel für die PS2 kommen.

Hab ja auch geschrieben kann man NOCH NICHT vergleichen, was ja hier das Thema ist und vergleiche sehr wohl die Frage war da es ein Qualitäts Beispiel war das es auch für PS2 qualitativ gute Spiele gibt( Qualität & Quantität zwischen Cube u. PS2).

Nur mal so neben bei, dass sind die Spiele die auf den Gamecube exklusiv kommen:Super Mario Sunshine, Zelda,Starfox Adventure, Resident Evil 0,Final Fantasy Chronomics, Eternal Darkness

Find ich ja toll das du dir schon ein paar schöne Spiel ausgesucht hast, aber wie du schon geschrieben hast, das gehört hier einfach nicht rein:praise:
Obwohl, als Qualitäts vergleich vielleicht doch zwischen den Konsolen doch??:sun:
Ganz nebenbei, ich hab auch einen Cube...
War also kein negativer Beitrag darüber, sondern nur ein Beispiel.

Nächstes mal einfach besser den Beitrag durchlesen;)
 
Zurück