Für alle Gamerscore-Enthusiasten

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gibt es nicht ne Card, welche alle 3 Systeme beinhaltet ? Also :xb360: :ps3: :wii:

Auf Raptr gibt ein paar verschiedene Signaturkarten die alle möglichen Systeme beinhalten.
Es gibt den AchievementTracker (den benutze ich zur Zeit), Total Playtime mit allen deiner Spiele oder einfach das schlichte "zuletzt gespielt".

Oder suchst du was bestimmtes?
 
Nichts bestimmtes - nein, aber so etwas wäre schon praktisch, da ich auf allen drei Plattformen regelmäßig spiele.
 
Sooo, nachdem die Seite nun einige Zeit down war, ist sie wieder online. Leider auf dem Stand von Januar und jetzt wird erst mal ordentlich gescannt und nach und nach wieder alles aktualisiert.

Gut, dass die erste Anlaufstelle für Gamerscore (zumindest meiner Meinung nach:D) wieder vorhanden ist;)
 
Hab grad gesehn, dass ich mich dort auch vor einer Ewigkeit mal anmeldete ;) Gibts dort auch eine gamezone-Gruppe wie auch im Sony-Lager? Falls ja, link her, will da etwas mitrubbeln in der Gruppe :D
 
Zurück