ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Also würklich ...
Es ist zwar schon länger her trotzdem, das betrifft auch die heutigen
Games....
Eigentlich trifft es auf Sony zu aber in würklichkeit sind es die Entwickler:
Beispiel MGS 2 gutes spiel bin selber Fan der MGS Reihe hab auch alle gespielt..
Also würklich da kommt mal ein Spiel von Konami das auch noch den Titel
MGS 2 Subistance hatt raus ..(klar ich greif sofort zu)
danach warte ich sehensüchtig auf den 3 ..es wurde ja auch immer gesagt vieleicht und da kommt es doch nicht raus.. mit dem 4 sieht es genauso aus,
schade fühle mich verarscht..
Anderes Beispiel Silen Hill ..schön hab den 2 und den 4 aber was soll das immer in zweierschritten ..also als fan der Silent Hill Reihe möchte ich dan auch alle besitzen hab zwar den 1 durch beim 3 bin ich grad dabei..
Aber ich fühle mich verarscht...
Games....
Eigentlich trifft es auf Sony zu aber in würklichkeit sind es die Entwickler:
Beispiel MGS 2 gutes spiel bin selber Fan der MGS Reihe hab auch alle gespielt..
Also würklich da kommt mal ein Spiel von Konami das auch noch den Titel
MGS 2 Subistance hatt raus ..(klar ich greif sofort zu)
danach warte ich sehensüchtig auf den 3 ..es wurde ja auch immer gesagt vieleicht und da kommt es doch nicht raus.. mit dem 4 sieht es genauso aus,
schade fühle mich verarscht..
Anderes Beispiel Silen Hill ..schön hab den 2 und den 4 aber was soll das immer in zweierschritten ..also als fan der Silent Hill Reihe möchte ich dan auch alle besitzen hab zwar den 1 durch beim 3 bin ich grad dabei..
Aber ich fühle mich verarscht...