Fühle mich irgendwie von Verarscht

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Also würklich ...
Es ist zwar schon länger her trotzdem, das betrifft auch die heutigen
Games....
Eigentlich trifft es auf Sony zu aber in würklichkeit sind es die Entwickler:

Beispiel MGS 2 gutes spiel bin selber Fan der MGS Reihe hab auch alle gespielt..
Also würklich da kommt mal ein Spiel von Konami das auch noch den Titel
MGS 2 Subistance hatt raus ..(klar ich greif sofort zu)
danach warte ich sehensüchtig auf den 3 ..es wurde ja auch immer gesagt vieleicht und da kommt es doch nicht raus.. mit dem 4 sieht es genauso aus,
schade fühle mich verarscht..
Anderes Beispiel Silen Hill ..schön hab den 2 und den 4 aber was soll das immer in zweierschritten ..also als fan der Silent Hill Reihe möchte ich dan auch alle besitzen hab zwar den 1 durch beim 3 bin ich grad dabei..
Aber ich fühle mich verarscht...

Kann es sein das nur PS2 spiele für die Xbox rauskommen die nicht so sehr auf ihrer eigener Konsole erfolgreich waren..dazu gehört halt MGS 2 und Silent Hill 4...
Denn wenn es so ist fühle ich mich mächtig verarscht :meckern:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Also würklich ...
Es ist zwar schon länger her trotzdem, das betrifft auch die heutigen
Games....
Eigentlich trifft es auf Sony zu aber in würklichkeit sind es die Entwickler:

Beispiel MGS 2 gutes spiel bin selber Fan der MGS Reihe hab auch alle gespielt..
Also würklich da kommt mal ein Spiel von Konami das auch noch den Titel
MGS 2 Subistance hatt raus ..(klar ich greif sofort zu)
danach warte ich sehensüchtig auf den 3 ..es wurde ja auch immer gesagt vieleicht und da kommt es doch nicht raus.. mit dem 4 sieht es genauso aus,
schade fühle mich verarscht..
Anderes Beispiel Silen Hill ..schön hab den 2 und den 4 aber was soll das immer in zweierschritten ..also als fan der Silent Hill Reihe möchte ich dan auch alle besitzen hab zwar den 1 durch beim 3 bin ich grad dabei..
Aber ich fühle mich verarscht...

Kann es sein das nur PS2 spiele für die Xbox rauskommen die nicht so sehr auf ihrer eigener Konsole erfolgreich waren..dazu gehört halt MGS 2 und Silent Hill 4...
Denn wenn es so ist fühle ich mich mächtig verarscht :meckern:

ist das Absicht oder weisst du nicht wie man "wirklich" schreibt? :nut:

Ich verstehe nur Bahnhof. Kann jemand den Text bitte mal ins Übersetzungsbüro schicken. Danke!

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nur Bahnhof. Kann jemand den Text bitte mal ins Übersetzungsbüro schicken. Danke!

Ich glaube er will damit sagen dass er gerne alle Teile der Spieleserien hätte, jedoch dafür mehrere Konsolen kaufen müsste, da 2 Teile auf der PS2 und 2 Teile auf der Xbox erschienen sind!

ich blick es nicht so recht, grammatikalisch..., ach lassen wir das :bigsmile:

aber mal so nebenbei, was für eine antwort erwartest du denn jetzt darauf ?? :crazy:

Deutsch für Doofe.
Exklusiv präsentiert von Gamezone!!

Seid stolz drauf, dabei gewesen sein zu dürfen.

:bigsmile: :bigsmile:

tja, ich kriege leider grad nicht herrn kojima an die strippe, den ich vielleicht hätte fragen können... ;)

ich frage nochmal: wer soll das jetzt beantworten können ? scheiße finden es sicherlich eh alle, aber...

Also ersteinmal entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung da ich in eile war und halt nicht viel Zeit hatte es noch einmal durchzulesen und meine Fehler zu koregieren..ist halt so wenn man unter Stress ist.

Zum 2 tut mir Leid das ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe..
Jetzt nochmal von vorn...

Ja @StefeB_G6 da geb ich ihm recht...

Stellt euch vor ihr bekommt ein Eis, wollt dan natürlich mehr,
dann wird euch gesagt ihr bekommt noch ein besseres Eis ...und schwups hatt man euch verarscht den ihr kriegt natürlich keins..

So fühl ich mich, nämlich was soll das ..
Ich werde mit MGS 2 gelockt und dann wird mir gesagt es wird PS exklusiv..
-
Genau das gleich ist es mit Silen Hill ..ok es kam als erstes für die PS1 raus aber trotzdem ich möchte da keine Teile die schon mit 2 oder 4 anfangen.
Was ist mit den Leuten die sich dan irgendwan die Frage stellen was ist eigentlich im 1 passiert oder im 3 ..ich hab ja nur den 2 und 4.
Ist das gleiche wenn man mit Teil 17 anfängt es aber sehr wichtig ist das man weiß was in den vohrigen Teilen passiert ist, ansonsten kann man es gleich liegen lassen, weil man so ziemlich gar nichts kapiert.

Ich reg mich nur auf weil die Entwickler auf solche Ideen kommen Teile zu überspringen und die Leute ködern und dann doch hängen lassen.
Ist so ziemlich das gleiche wenn man man Halo 2 überspring und die Allianz im 3 Teil auf die Erde kommt mit dem Chief im Schleptau.

Da bin ich etwas entäuscht über die Entwickler und erwarte mehr anstand.
Silent Hill 5 wird ja wieder PS exklusiv und der 6 kommt dan bestimmt auch für die 360.

Was ihr dazu schreiben könnt..hmm vieleicht mal schlauere Sachen..
und nicht Sachen wie man den anderen am besten Koregiert, denn dafür hab ich meine Lehrer

Also ersteinmal entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung da ich in eile war und halt nicht viel Zeit hatte es noch einmal durchzulesen und meine Fehler zu koregieren..ist halt so wenn man unter Stress ist.

Zum 2 tut mir Leid das ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe..

Jetzt nochmal von vorn...

Ja @StefeB_G6 da geb ich ihm recht...

Stellt euch vor ihr bekommt ein Eis, wollt dan natürlich mehr,

dann wird euch gesagt ihr bekommt noch ein besseres Eis ...und schwups hatt man euch verarscht den ihr kriegt natürlich keins..

So fühl ich mich, nämlich was soll das ..

Ich werde mit MGS 2 gelockt und dann wird mir gesagt es wird PS exklusiv..

-

Genau das gleich ist es mit Silen Hill ..ok es kam als erstes für die PS1 raus aber trotzdem ich möchte da keine Teile die schon mit 2 oder 4 anfangen.

Was ist mit den Leuten die sich dan irgendwan die Frage stellen was ist eigentlich im 1 passiert oder im 3 ..ich hab ja nur den 2 und 4.

Ist das gleiche wenn man mit Teil 17 anfängt es aber sehr wichtig ist das man weiß was in den vohrigen Teilen passiert ist, ansonsten kann man es gleich liegen lassen, weil man so ziemlich gar nichts kapiert.

Ich reg mich nur auf weil die Entwickler auf solche Ideen kommen Teile zu überspringen und die Leute ködern und dann doch hängen lassen.

Ist so ziemlich das gleiche wenn man man Halo 2 überspring und die Allianz im 3 Teil auf die Erde kommt mit dem Chief im Schleptau.

Da bin ich etwas entäuscht über die Entwickler und erwarte mehr anstand.

Silent Hill 5 wird ja wieder PS exklusiv und der 6 kommt dan bestimmt auch für die 360.

Was ihr dazu schreiben könnt..hmm vieleicht mal schlauere Sachen..

und nicht Sachen wie man den anderen am besten Koregiert, denn dafür hab ich meine Lehrer

koregieren = korrigieren
vohrigen = vorherigen
irgendwan = irgendwann
dan = dann
vieleicht = vielleicht

usw. usw.

Sieh's nicht so eng.
Ist alles nur ein Scherz.

Würglich, ich mach da keinen Witz.

Offiziell hieß es zumindest bei MGS, dass sich der zweite Teil auf der Xbox grottig verkauft hätte und man deswegen MGS3 bzw. dieses Subsistence nicht veröffentlicht hat. Was vielleicht intern abgeht, Exklusiv-Verträge mit Sony usw, wissen sicher die wenigsten hier.;)

Bei Silent Hill war es aber wirklich kurios. Da sehe ich echt keinen Grund warum man bei der Xbox den 3. Teil einfach ausgelassen hat, hmmm.

die spiele kamen doch nur auf die box um die leute auf die ps2 zu locken. damit auch mal die xboxler gute spiele kennen

@jaypeekay

Wenn du so weiter machst fang ich an Türkdeutsch zu schreiben.. xD

Dan kannst nichts mehr über meine Rechtschreibung sagen da im Türkdeutschen
alles richtig ist.

Weisch
:p

@PS3 Player

und genau das find ich sche**e..

(Die geheimen Taktiken von Sony) :bigsmile:

@jaypeekay

Wenn du so weiter machst fang ich an Türkdeutsch zu schreiben.. xD

Dan kannst nichts mehr über meine Rechtschreibung sagen da im Türkdeutschen

alles richtig ist.

Weisch

:p

Ollum bitte nicht das fehlt grad noch.

Ich bin gespannt, wie das mal mit Shenmue laufen wird ( ist ja eigentlich ein noch krasserer Fall, da hier eine zusammenhängende Story zerhackstückelt wird ):

Teil 1 und 2 für Dreamcast. Nur Teil 2 für XBOX. Der Online-Part ist/war für PC geplant. Teil 3 für XBOX360 und / oder PS3 und / oder PC und / oder Wii oder gar nicht ?

Oder Dino Crisis. Teil 1 und 2 für Playstation. Teil 3 für XBOX.

Alles Mist für Leute, die nur eine Konsole haben ( wollen ).

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt, wie das mal mit Shenmue laufen wird ( ist ja eigentlich ein noch krasserer Fall, da hier eine zusammenhängende Story zerhackstückelt wird ):

Die beiden Teile liegen inzwischen so lange zurück und Sega hat ein Gespür dafür, Compilations rauszubringen (zumindest stimmen mich Ankündigungen wie die neue Sega-Games-Collection diesbezüglich optimistisch)... ;)

... mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann eine vollständige Shenmue-Trilogy auf den Markt kommt! :)

... ist zwar nur ein Wunschdenken, aber dann wäre diese Misere für mich vergessen. :sun:

ich weiß net was hier manche mit shenmue haben. das spiel gehört doch wohl zu den langweiligsten überhaupt

Zurück