frustrierendsten,unfairsten Spiele

Woozie

Bekanntes Gesicht
Hi
Eigendlich solte ein Bericht zu diesem Thema mal in einer Zeitung stehen die ich mir immer hole,aber nun sind schon 2 ausgaben vergangen und es stand immer noch nichts drin.

Schreibt mal was ihr dazu denkt.

Klar höherer Schwierigkeitsgrad macht die sache noch schwerer,aber ich versuche garnicht erst DOOM 3 od. Ghost Recon 2 auf der hochsten stufe durchzuspielen.Die Games sollten ja spaß machen und einen nicht dazu bewegen ins Pad zubeißen.
Beurteilen kann ich zwar Ninja Gaiden nicht da ich es nicht habe,aber gelesen habe ich es soll auch frustig schwer sein.
Was ist den so die TOP 10 liste der frustrierendsten,unfairsten Spiele.
Tschüß

Ich bin froh, dass ich nicht sonderlich viel Probleme habe meine Spiele durchzuspielen, aber es gibt doch ein paar Spiele, die mich wegen Trial and Error Passagen echt genervt haben:

An erster Stelle steht ganz klar XIII. Schwer ist dieser Shooter sicherlich nicht, doch sind die Checkpoints in den Leveln einfach zu weit auseinander und die Level zu lang.

Einer meiner Lieblingsspiele gehört auch rein, auch wenn ich dieses Spiel auch nicht sehr schwer finde: Pro Evolution Soccer 4. Und zwar habe ich mein Pad schoneinmal fast demoliert, weil ich mal wieder in einem Finale in der 90 Minute das Gegentor kassiert habe, welches mich zur Niederlage brachte. Dennoch ist dieses Spiel das beste Fußballspiel was je entwickelt wurde.

Dann noch GTA - San Andreas ebenfalls wegen nicht vorhandenen Checkpoints in den Leveln.

Killzone dagegen fand ich trotz Meinungen anderer etwas zu leicht. Zwar haben die Gegner am Ende oftmals Granatwerfer, trotzdem bin ich selten gestorben.

Schreib doch bitte mal deine Top 10 Woozie.

Boah Hammerhartes Thema, mir fallen gar net so viele Games ein.

Overboard (PSX, Es könnten ruhig mehr Heilkisten geben davon gibts zu wenige )

Growlanser (PS2, Wenn man net genug Levelt brauch man gar net erst gegen Bösse anzutretten zumal der Feind meist stark überlegen ist)

Knights and Merchants (PC, Com hat massenweise Soldaten)

Ring of Red (PS2, keine Speicherfunktion während ner Schlacht :( )

Battlefield 2 (PC, frustrierend weil EA unfähig ist ihre Server zu sichern sprich stabil zu halten)

tatsächlich, müsste man verschieben.:blackeye:

ich glaube, Tomb Raider 3 und Deathtrap Dungeon gelten als sehr schwer. Aber die lagen mir vom Rätselgehalt sehr gut. Sehr fordernd, aber nicht unfair.

chocobo hat folgendes geschrieben:

einigen scheint nicht klar zu sein dass wir hier in der :xbox: abteilung sind... :bigsmile:

Öh jetzt wo dus sagst:eek:
Ich habe nur blind die Posts hier gelessen, deshalb dachte ich das betrifft alle Konsolen:nut:

Gradius V.
Mind. auf "normal". Wenn man nicht pro gespielter Stunde ein Credit mehr bekommen würde bis man unendlich hat, wäre das RICHTIG schwer.
Dennoch genial!

Toejam&Earl3:
Hab bis heute nicht gecheckt was man da machen muss. Ausser verplant und funky rumlaufen meine ich

Ungechlagen auf Platz 1:
Pacman
gibt glaube ich nur einen Menschen auf der Welt der das "durchgespielt" hat

XBox live Arcade: Alien sky----das 3. Level habe ich nie gesehen! Der Härtegrad ist unglaublich!

Ich glaube das Spiel hält ewig, dass schafft keiner zu Ende!

Ninja Gaiden
GTA Reihe manche Missionen sorgn für gewaltige Asbrüche:meckern:
POP WwI wenn der Dahaka kommt wirds frustig gegen Ende des Spiels.

Tetris es kommen immer Blöcke die ich ums Verrecken nicht gebrauchen kann :bigsmile:

Hm .. furstrierend .. unfair .. öhm .. ja .. fällt mir auf Anhieb wirklich kein Game ein. Und wenn ich an bestimmte Games denke (z.B. HALO & Co.), die haben auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" (bzw. "legendary") erst richtig Spaß gemacht :eek: :D ;) .

Ach doch .. frustig .. nervig .. und einfach nur blöd und daher bisher nie fertig gespielt: SPYRO! Dieses Game vereint frustige Stellen, unfaire Passagen und ist gesamt einfach nur nervig!

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Ich habe nur blind die Posts hier gelessen, deshalb dachte ich das betrifft alle Konsolen:nut:

Kannst Du mir das "blind lesen" beibringen? :eek:
Könnte sicher mal ganz nützlich sein... :bigsmile: ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mir fällt spontan nur Splinter Cell ein. Auf der :xbox: war das so unfair uns brutalschwer. Manchmal wusste ich gar nicht warum ich entdeckt wurde:nut:

Stimmt Sam habe ich ganz vergessen das war stellenweiße echt zum :kotz:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mir fällt spontan nur Splinter Cell ein. Auf der :xbox: war das so unfair uns brutalschwer. Manchmal wusste ich gar nicht warum ich entdeckt wurde:nut:
das kann man so pauschal nicht sagen. Da gibt es einige fiese Stellen, aber die sind alle zu schaffen. Muss aber selber auch gestehen, dass ich bisher nur im ersten Teil bis zur Chinesischen Botschaft gekommen bin und es noch nicht ganz durch habe. Das liegt aber daran, dass ich in letzter Zeit wenig an der Konsole zocke und auch daran, dass diese "Sam Fisher" Level sehr zeitraubend sind und ich daher lieber schon mal zwischendurch ein Spiel anfange, das schneller vonstatten geht.

GTA SanAndreas find 'ich' wiederum den fairsten Teil der Serie.
Doom3 – hmm, ist zwar auf der schwersten Stufe nicht einfach aber fair. Da die Gegner immer an den gleichen Stellen kommen.
SplinterCell PandoraTomorrow fand ich zum Teil wirklich unfair. Bin bis heute nicht komplett durch ...
Halo 2 ist auf der schwersten Stufe mal echt ne harte Nuss aber zu schaffen und immer Fair.

Ich glaube das, wenn ein Spiel fair bleibt und nicht nach dem Trial-and-error Prinzip funktioniert, dann macht es einem auch nach dem XXX-ten Versuch nix aus.

Aber nun mal auf meine persönliche Frustnummer :meckern: zurück zu kommen, da kann ich mich momentan nur an Prinze of Persia erinnern. Habs zwar durchgespielt, aber beim Kampf auf dem Aufzug hab ich ein Pad geschrotet. Das flog quer durchs Zimmer und zerschellte dann an der Wohnzimmerwand ...

Die Splinter Cell Spiele finde ich eigentlich gar nichtb schwer.

Spontan fallen mir aber Ninja Gaiden und Blade 2 ein. Da bin ich ausgeflippt.
Und diverse Strategiespiele auf PC aber da hab ich auch kein talent für;)

Hi
Also bei allen drei Splinter Cell teilen haben mich die abschnitte genervt wo man so rum ballern muß (das war meistens immer so zum schluß),da hab ich immer paar versuche gebraucht umzuwissen wo die gegner stehen.
Bei GTA San Andreas find ich die Hauptmissionen absolut fair.(bei den Nebenmissionen bin ich grad noch drüber,wobei sie die fahr&flugschule schon bissel einfacher machen können).
Ghost Recon 2 könnte schon noch einen etwas einfacheren schwierigkeitsgrad vertragen.
Was ich noch Hammer find ist Oddworld Stangers Vergeltung.In Zeitungen stand immer das es schwer wäre und die endkämpfe unfair wären aber ich find's toll wenn man rausgefunden hat wie der endgegner zubesiegen geht,und wenn man ihn dann noch lebendig fängt ist es noch besser.Schade nur das Oddworld Inhabitans zugemacht haben,das neue Oddworld Fangus was sie angekündigt hatten wäre bestimmt toll geworden. :xbox:

Mich stört das nicht das hier noch PS2,GC,PC spiele genannt werden (das nächste mal setz ich's woanders rein Sorry).
Tschüß

Splinter Cell :ps2: "was, wie bitte, steuerung?"

Gladiator :windows: aufgrund einiger steuerungsprobleme kaum zu schaffen

Street Fighter EX plus Alpha" (PSX) wegen knallharter KI fast unschaffbar

Tomb Raider 1-3 (PSX, :windows:)verflucht sei die steuerung!

WipEout (PSX) das selbe problem...

mehr fallen mir grad nicht ein...

DaLexus hat folgendes geschrieben:
unschaffbar

Tomb Raider 1-3 (PSX, :windows:)verflucht sei die steuerung!

zumindest bei der PC Version kann ich dir nicht zustimmen... die PSone Versionen habe ich nie gespielt

Zurück