rattenfänger
Erfahrener Benutzer
Fand schon die 11 (!!) Vorgänger ziemlich dürftig. Mal sehen ob das Remake mich umstimmen kann ...
------------------------------------------------------------------------rattenfänger hat folgendes geschrieben:
Fand schon die 11 (!!) Vorgänger ziemlich dürftig. Mal sehen ob das Remake mich umstimmen kann ...
rattenfänger hat folgendes geschrieben:
-------------------------------------------------------------------------BigJim hat folgendes geschrieben:
rattenfänger hat folgendes geschrieben:
Fand die Vorgänger, die ich gesehen habe (kenne nicht alle), eigentlich auch ziemlich Kacke.

fairplay hat folgendes geschrieben:
Da hab ich aber was verpasst^^ Hab absoult nichts mitbekommen, dass Jason neu ins Kino kommt!! Wenn er nicht so schlecht wie der 10te wird, dann geh ich auf jeden Fall ins Kino(natürlich Uncut)^^ Schließlich gehört die Serie zu meinen Kindheitserinnerungen^^ Da freut mich, dass nach Halloween, jetzt auch noch Freitag der 13te als Remake kommt!! Wer führt den Regie?? Denn Zomie hat sich bei Halloween seht gut bewährt!! Hat mir sehr gut gefallen!! Meine Slasher-Reihenfolge: Michael > Jason > Freddy^^
Goreminister hat folgendes geschrieben:
-------------------------------------------------------------------------BigJim hat folgendes geschrieben:
Fand die Vorgänger, die ich gesehen habe (kenne nicht alle), eigentlich auch ziemlich Kacke.
Muss man eben ein Faible für haben.

BigJim hat folgendes geschrieben:
Muss man eben ein Faible für haben.
Hab` ich nicht. Ist mir in diesen Filmen alles zu offensichtlich. Mag mehr den Reiz des Verborgenen, den subtilen Schrecken...![]()

BigJim hat folgendes geschrieben:
Hab` ich nicht. Ist mir in diesen Filmen alles zu offensichtlich. Mag mehr den Reiz des Verborgenen, den subtilen Schrecken...![]()
Dann siehe:
FUNNY GAMES

chocobo hat folgendes geschrieben:
fairplay hat folgendes geschrieben:
Ah, hast gesehen, es gibt von den ersten drei Teilen Blu Ray Versionen!! Mist!! hm
meines wissens erst ab februar- aber auch nur in englisch.![]()