Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot

Hach da muss ich mir glatt ein Nostalgietränchen verdrücken....obwohl...halt ich schmeiss lieber die M.A.S.K.-DVDs in den Player :)

Ja geil war's damals. Ne Couch und Tele5 mehr brauchte man nicht. Da war der Nachmittag verplant...M.A.S.K., He-Man, Bravestarr, Saber Rider, Voltron, She-Ra für die kleine Schwester usw
 
...wo wir schon dabei sind. Kennt das noch jemand ?

http://www.youtube.com/watch?v=CCItnKrXvMM

Was habe ich dieses Motorrad und den Titelsong geliebt.

80er ftw! :mosh:
 
Das mit Michael Bay hab ich auch schon gehört. Die Fans gehen deshalb derzeit auf die Barrikaden und das aus gutem Grund. Wie kommt man nur auf die Idee, die Story so zu verändern, dass die Turtles keine Mutanten sondern Aliens sind?!

Hier das Statement von Michael Bay nach der negativen Reaktion der Fans:
"Die Fans müssen mal durchatmen und chillen! Die haben das Drehbuch nicht gelesen. Unser Team arbeitet eng mit einem der ursprünglichen Schöpfer der Ninja Turtles zusammen, um dabei zu helfen, Größes zu schaffen und eine komplexere Hintergrundgeschichte abzuliefern. Bleibt ruhig, wir werden alles einbauen, was euch anfangs zu Fans gemacht hat. Wir erschaffen nur eine lebendigere Welt [richer world]."
 
Bei den Drehbuchautoren gab es ebenfalls eine Änderung. Zwar sind Josh Appelbaum und Andre Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) weiterhin mit dabei, mit John Fusco (Hidalgo), Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sind jedoch 3 weitere Autoren hinzu gekommen. Damit sind allein für das Drehbuch ganze 5 Autoren verantwortlich.
 
Lebendigere Welt heisst dann bei Mr. Bay wohl noch mehr Explosionen noch mehr Flammenwände und noch mehr Krachbumm
 
Wenn es darum geht, Kindheitserinnerungen zu ruinieren ist der gute man begabt wie kein zweier. Bin schon gespannt wie die Turtles am Ende aussehen.

So vielleicht?

http://cghub.com/files/Image/124001-125000/124763/732_max.jpg

Den Bay-schen Rassismus gibts dann in Form von Rocksteady und Bebop, denn die werden wahrscheinlich zu schwarzen Comic Relief Charakteren umgemodelt. Als Namen könnte ich mir Hip-Hop und Dubstep gut vorstellen. (siehe die Gangsta-Bots aus Transformers 2 ... oder eigentlich jeden schwarzen Charakter aus jedem Michael Bay Film ever)
 
Vielleicht benennt er die Marke gleich komplett in "Teenage Mutant Nigga Turtles" um. Wobei die Post-Eastman-Schildkröten ja schon immer sehr Rap-affin waren. Die neuen Comics sind übrigens recht nett, orientieren sich wieder stärker am Ur-Original, wobei die Turtles mittlerweile erwachsen geworden und um einiges brutaler und zynischer drauf sind.
 
Regisseur Jonathan Liebesman hat sich zur Reaktion der Fans geäußert: : "Ich habe davon [der Entrüstung] gehört und ich bin froh, dass es eine so passionierte Fan-Base gibt. Das sind doch gute Neuigkeiten für alle. Ich habe mit Kevin Eastman zusammengesessen und ich denke, das, was wir entwickeln, werden die Fans lieben. Ich bin selbst ein Fan und liebe, was wir tun. Da sind viele Dinge dabei, über die Kevin schon lange nachgedacht hatte und sie einfach nicht getan hat. Alles, was wir entwickeln, passt genau in die Mythologie und ich denke, die Fans werden durchdrehen, wenn sie das sehen."

Zur geplanten Umsetzung sagte er: "Ich möchte nichts weiter sagen als dass ich es liebe, wie sie 'Planet der Affen: Prevolution' gemacht haben. Das war außergewöhnlich."

Liebesmann möächte dafür sorgen, dass sich der Film nicht nur auf sinnlose Action beschränken wird: Es wird natürlich Action geben, aber für mich ist viel wichtiger, dass es eine Story über Brüderschaft, Freundschaft und Verantwortung wird. Mir geht es vor allem um die Figuren, denn sie sind der Grund, warum ich den Film mache. […]."
 
Michale Bay und Megan Fox haben sich anscheinend wieder lieb. Bay hat hat in seinem Blog mitgeteilt, dass Megan Fox im Reboot zu Teenage Mutant Turtles dabei ist. Zwar sagte er nicht, welche Rolle sie übernehmen wird, doch laut einigen einheitlichen Berichten, wird es sich dabei um die Rolle von April O'Neil handeln.
 
Och neee... Warum nehmen sie nicht gleich nen gebotoxten, talentlosen Wischmob...der spielt garantiert besser. Aber als Rocksteady oder Bebob ginge gut
 
Nee, die beiden sind zu fett. Megan Fotz würde sich aber gut als Skeletor in der nächsten He-Man-Verfilmung machen.
 
VETO...sogar ein dickes VETO...ich lass mir doch den charismatischsten Bösewicht meiner Kindheit nicht durch so eine talentfreie Plumpskuh versauen...
 
Zurück