Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot

Nee Schwags...da kommen wir nicht zu nem Konsens. ICh finde das ist ne gebotoxte Plumpskuh
 
Na ich hab ja eigentlich gehofft das die Rolle an die ungewöhnlich talentierte Kristen Stewart vergeben wird; Kandidat für die renommierte Auszeichnung goldene Himmbeere.... :devil:
 
Nix Kandidat...stolze Gewinnerin und dazu zur unattraktivsten Schauspielerin gewählt
 
Das mag sein. Trotzdem sieht sie aus hätte sie sich grad nen Schuß gesetzt..und damit mein ich nicht die blasse Haut (die hat z.B. Anne Hathaway auch) sondern einfach dieses leere Starren und diese ausdruckslosen Gesichtszüge. Das kenne ich sonst von Junkies am Bahnhof nach dem Schuss.
 
Hier die 4 Darsteller, die in die Rolle der Turtles schlüpfen:

Alan Ritchson (The Hunger Games: Catching Fire)
alan-ritchson-premiere-steam-01.jpg

Pete Ploszek (Parks and Recreation)
pete-ploszek-ninja-turtles-leonardo.jpg

Jeremy Howard (Breaking Bad)
Jeremy-Howard.jpg


Noel Fisher (Breaking Dawn Part 2)
Noel_Fisher_1280022131.jpg


Danny Woodbur (Spieglein Spieglein, Watchmen) wird Splinter spielen.
danny-woodburn-splinter.jpg
 
Hmm, sehn alle nicht aus wie Turtles, aber verpass denen einfach ne Augenbinde und... Tadaaaaaa :D
 
Is doch scheissegal wer da drin steckt. Im ersten Film wurden die Turtles glaub von Stuntmen verkörpert. Der "Schauspieler" hat sie nur gesprochen und der Animatronictyp war für Mimik zuständig.
 
Viel schlimmer sind da Produzent und Regisseur. Da kann einfach nur Kacke bei raus kommen.
 
Weiss ich doch. War auch eher allgemein gemeint und nicht auf deinen Beitrag bezogen :)
 
Die Ersten beiden Filme sind eh nicht zu übertreffen(schon recht nicht mit ihrgend einem CGI-Gedöns -_-)!!!
Ich mein die Verdammten Kröten sehen so gut wie ECHT aus O.o ...die (Mund ;) )Bewegungen uCO...so flüssig ^^.
Auch nehme ich an wird der Reboot nicht so düster u dreckig wie die 90iger Teile...da sag ich nur...
KAUWABANGAAAAA :D :D :D u ab in die Tonne damit ;)
 
Naja Teil 2 war schon grenzwertig mit Vanilla Ice... Go Ninja Go Ninja Go... Go Ninja Go Ninja Go...
 
kann mich auch nur trüb daran erinnern das die Kostüme (grad im Gesicht)stark nachgelassen hatten im 2ten Teil.
Beim 3ten bin ich mir aber ganz sicher :D :D :D (die sahen so TOD aus )
Letztens hatte ein Kollege den ErstenTeil mal mitgebracht(denn ich vor 10Jahren das letzte mal sah :D)u ich war so geflashed von den krassen Kostümen O.o
Werd mir auch noch mal die beiden auf DVD gönnen...wobei es da noch nicht die richtige Fassung für mich gibt -_-
Hätte auch gerne die Englische Tonspur ohne die ComicSounds + eben der deutschenSyncro :D :D :D
Aber ob das mal passiert ^^
 
Zurück