• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FRIDAY THE 13th

Fand schon die 11 (!!) Vorgänger ziemlich dürftig. Mal sehen ob das Remake mich umstimmen kann ...

rattenfänger hat folgendes geschrieben:

Fand schon die 11 (!!) Vorgänger ziemlich dürftig. Mal sehen ob das Remake mich umstimmen kann ...
------------------------------------------------------------------------
Wenn dem so ist, dann wirst du auch mit diesem Remake nix anfangen können, also spar dir die Kohle für die Kinokarte...
...Ohnehin muss man überlegen ob man dafür Kinogeld ausgibt, denn nachher erlebt man so ein Schnittfiasko wie bei TEXAS CHAINSAW MASSACRE - THE BEGINNING....

Fand die Vorgänger, die ich gesehen habe (kenne nicht alle), eigentlich auch ziemlich Kacke.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Fand die Vorgänger, die ich gesehen habe (kenne nicht alle), eigentlich auch ziemlich Kacke.
-------------------------------------------------------------------------

Muss man eben ein Faible für haben.
Ist genau wie mit den GODZILLA-Filmen. Die einen findens kacke, die anders vergöttern den Man-in-Suit-Style....

Egal... ICH FREU MICH :)

Da hab ich aber was verpasst^^ Hab absoult nichts mitbekommen, dass Jason neu ins Kino kommt!! Wenn er nicht so schlecht wie der 10te wird, dann geh ich auf jeden Fall ins Kino(natürlich Uncut)^^ Schließlich gehört die Serie zu meinen Kindheitserinnerungen^^ Da freut mich, dass nach Halloween, jetzt auch noch Freitag der 13te als Remake kommt!! Wer führt den Regie?? Denn Zomie hat sich bei Halloween seht gut bewährt!! Hat mir sehr gut gefallen!! Meine Slasher-Reihenfolge: Michael > Jason > Freddy^^ Schließlich war Myers der erste von den Dreien^^Daher auch meine Reihenfolge^^

fairplay hat folgendes geschrieben:

Da hab ich aber was verpasst^^ Hab absoult nichts mitbekommen, dass Jason neu ins Kino kommt!! Wenn er nicht so schlecht wie der 10te wird, dann geh ich auf jeden Fall ins Kino(natürlich Uncut)^^ Schließlich gehört die Serie zu meinen Kindheitserinnerungen^^ Da freut mich, dass nach Halloween, jetzt auch noch Freitag der 13te als Remake kommt!! Wer führt den Regie?? Denn Zomie hat sich bei Halloween seht gut bewährt!! Hat mir sehr gut gefallen!! Meine Slasher-Reihenfolge: Michael > Jason > Freddy^^

Du wirst lachen...... Produktion und Regie übernimmt das gleiche Team wie bei dem Remake zu TEXAS CHAINSAW MASSACRE. Bay produziert, Nispel führt Regie... Irgendwann im Februar (20.02. glaub ich) gehts los.
Der Film soll angeblich ein Prequel zum ersten FRIDAY werden...

@Goreminister

Einfach nur geil^^ Das freut mich sehr!! Wenn jetzt nur noch Uncut, dann bin ich auf jeden Fall im Kino^^ Sowas muss ich im Kino erleben^^ Ich glaube ich habe eine Haut von Gans^^ Ah, Blu-Ray von dem Film wird auf jeden Fall geholt^^ Schließlich hab ich letztens auf der DVD-Börse für 50€ alle Teile von Freitag den 13ten erworben^^ Und natürlich alle Uncut^^ Kann für Horror-Fans die DVD-Böse nur empfehlen^^ Hab auch endlich High Tension als Uncut Version^^

Hier mal die original Seite zum Film
http://www.fridaythe13thmovie.com/

Wow... Alle FRIDAY-Teile für 50 Euronen ist ein guter Kurs.
Da hab ich deutlich mehr bezahlt, vo allem weil man den 9. Teil meist nur als Rip oder so bekommt. Da gabs halt Rechtsprobleme, weswegen es auch keine Box gibt. Soviel ich weiß waren 1-8 von PARAMOUNT und danach wars NEW LINE...

Hier der neueste Trailer zu FRIDAY THE 13th:
http://www.apple.com/trailers/wb/fridaythe13th/

@Goreminister

Hab so ein Freitag der 13te-Pappe-Teil bekommen, wo man halt 9Teile rein tun kann!! Es ist halt für die richtigen 9 Freitag-TEILE gedacht^^ Hab alle als Uncut, sogar dem 3ten und 4ten!! Und bei der DVD-Börse (findet jedes Jahr 2Mal in Kölle bei uns statt!! Und ist halt für die Horror-Freaks ein Segen!! Da man an die Uncut-Sachen kommt!! Jedoch ist die Börse auch in anderen Städten vertreten) bitten sie halt sozusagen diese Box an!! Es sind alle bis auf dem 9ten von Paramount!! Der 9te ist von Warner Brothers!! Jedoch haben alle Filme gute Quali!! Bin selbst erstaunt^^ Hab z.B auch dem 2ten Halloween Teil dort gekriegt!! Kann ich nur empfehlen

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hab` ich nicht. Ist mir in diesen Filmen alles zu offensichtlich. Mag mehr den Reiz des Verborgenen, den subtilen Schrecken... :sun:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hab` ich nicht. Ist mir in diesen Filmen alles zu offensichtlich. Mag mehr den Reiz des Verborgenen, den subtilen Schrecken... :sun:

Dann siehe:
FUNNY GAMES
Auch wenn mich Evil Wraith dafür schlägt :)

@chocobo

Meiner ist von Warner(ich sehe es halt als Warner an)

ist der hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=184576

Jupp, hab nochmal nachgeschaut^^ Der erste ist von Warner^^

@chocobo

Hab grad nen richtig geiles Cover vom 9ten Teil gesehen!! Verdammt, will den 9Teil mit diesem Cover hier haben : http://www.amazon.co.uk/Jason-Goes-Hell-Final-Friday/dp/B00005NONP/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232325848&sr=1-24

Ah, hast gesehen, es gibt von den ersten drei Teilen Blu Ray Versionen!! Mist!! hm

chocobo hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:

Ah, hast gesehen, es gibt von den ersten drei Teilen Blu Ray Versionen!! Mist!! hm

meines wissens erst ab februar- aber auch nur in englisch. ;)

War mir auch neu!! Ich warte noch die Quali ab und schlage vielleicht zu!! Wenn sie so ist wie bei Rambo, dann bin ich Glücklich^^ Aber wehe sie sieht aus wie bei Saw^ Bin mal gespannt^^

1. Habe keinen Blu-ray Player
2. Habe ich alle Teile auf DVD und habe seinerzeit sehr viel für die Originalversionen gezahlt. Pro Film locker 15 Euronen. Aber hab die Teile ja auch schon recht lange...

Ach ja, der Film startet in den Staaten natürlich stilecht am Freitag, den 13. Februar 2009.

Ach ja,...Poster gibt es hier:
http://eu.movieposter.com/cgi-bin/mpw8/search.pl

Zwar konnt ich dein gewünschtes nicht finden, aber das hier sieht doch auch ganz cool aus:
MPW-21011

Zurück