• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freitag der 13. !

Elnino

Benutzer
Ja heute ist wieder Freitag der 13. Seit ihr besonders abergläubisch. Hab gerade Sega Soccer Slam schon 9 Pfostenschüsse gehabt. So viel Pech hat ich noch nie beim dem Game. Besonder weil ich auch noch 2.4 Sekunden vor Spielaus das 7 zu 8 für den Gegner bekommen habe. Der Tag fängt ja schon gut an. Naja morgen ist ja wieder eine normaler Tag:-)

Elnino hat folgendes geschrieben:

Ja heute ist wieder Freitag der 13. Seit ihr besonders abergläubisch. Hab gerade Sega Soccer Slam schon 9 Pfostenschüsse gehabt...
Hehe, man kann es kaum glauben, aber ICH hatte bei reellen Fußballspiel meiner Mannschaft (DJK Stenern forever!;) )
auch schonmal 9Mal (!!!!ja, NEUN!!!!) Aluminium getroffen, 6Mal Pfosten und 3Mal Latte...das Spiel haben wir übrigens (gegen eine Mannschaft die 2Klassen unter uns gespielt hat) 14:1 gewonnen, hab dabei "nur" 3 Tore gemacht, es hätten 12(!) sein können... :kiss: Und das als Stürmer... :blackeye: 8)

Ben:)

PS: war übrigens kein Freitag der 13., sondern ein Samstag in 2002 glaubsch... :sun:

Schande...

...der 12te war schon voller Pech..

Wie soll es da erst heute am 13ten werden???

OMG :(

Ich bin übrigens ein Mensch der es niemals wagen würde unter einer Leiter durchzugehen. :crazy:

Also schlimmer als der gestrige Tag kann der heutige nicht werden!!!!
Kurzer Ausschnitt: In der Früh ist mein Auto nicht angesprungen, in der Arbeit bin ich die Treppen hinaufgefallen, den Kaffee hab ich umgeschüttet und über die Tastatur verteilt und am Abend dann (ich hab echt immer eine Karte sonst) hat man mich beim Schwarzfahren erwischt und mir freudig 41,70 abgenommen! :knockout:

GEstern war krass. ICh war mit einer Freundin auf dem Sommer fest im Olympia Park. Plötlich wird es dunkel, ich dreh mich um und sehe nur noch eine schwarze Wolken wand auf mich zukommen. "Ok, wir gehen, höre ich eine Stimme von links" Wir amchen uns auf den Weg, als plötzlich die Hölle losbricht. Die ganzen Zelte der "Gammelbuden" werden weggerissen, Tücher zischen an uns vorbei und Ringe, Wrmreifen, KEtten werden plötzlich zu GEschossen. MEnschenmassen drängten an uns vorbei, war wie Weltuntergang. Bis ich bei der Ubahn war, war ich klatschnass. Das Sommersfest exitistiert also quasi nicht mehr!

HEute wird bestimmt ein cooler Tag, ich glaube nicht an sowas

Laut Ren & Stimpy soll Dienstag der 18. noch viel schlimmer sein!

Bin gestern im Sturm auch etwas nass geworden, war gerade aufm Fahhrad unterwegs. Hab sogar noch einen durschnässten Schurl aufm weg getroffen! :)

vielleicht war gott sauer weil ich kurz davor dieses lied aufgenommen habe ;)
http://moshman.shackspace.com/INTET.mp3

@ Doktore: das klingt doch nicht schlecht :mosh: - fehlen noch vocals...

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Doktore: das klingt doch nicht schlecht :mosh: - fehlen noch vocals...

dankedanke! Sänger sind so sauschwer zu finden..
Unser alter sänger is leider von einem Jahr ums Leben gekommen :(

Wurde auch gestrern überrascht mit dem Gewitter. Wir haben gestern mit 12 Leuten Fußball gezockt. Dann auf einmal fetter Regen und das ganze Spielfelrd wurde zur Schlammschlacht. Ihr hättet mich mal sehen sollen. Von Kopf bis zum Fuß war ich klatschnass und voll mit Schlamm. Hat trotzdem voll Fun gemacht.:)

@Elnino
gerade solche Schlammschlachten sind doch am spaßigsten. War auch mal bei so einem Ereigniss;) dabei. War ziemlich lustig nur danach lag ich krang im Bett.

Hab heute einen Kratzer am Auto entdeckt. - Also Freitag der 13. - Fast das schlimmste;)

naja heut is eigfentlich nix besonderes passiert, außer da uns die lehrer gesagt haben das wenn dieses Jahr mehr lernen müssen als je zuvor (was für ein wunder)
Viel schlimmer war gestern wo ich mir beim Sandsack prügeln die ganze rechte Körperhälfte "eingeschlafen" ist.

hmmm, hier hat's bisher kurz geschüttet, ich hol mir heut D3 (sofern es nicht mehr als 45€ kostet, sonst hol ich's mir bei GZ) und ansonsten kann's eigentlich kein so mieser Tag mehr werden, wenn das Wetter noch schlechter wird geh ich rein zocken...

zum Thema Fußball:

hmmm, an nem Samstag den 14. (glaub ich) mal 25:0 gewonnen, ich hab als Tormann (!) 2 Tore geschossen...die Mannschaft hat sich danach aus der Liga ausschreiben lassen :D

Naja, ich bin gestern 400 km Autoi gefahren, das am Freitag den 13.! Naja, aber eigentlich war der Tag und der Bummel in München mehr als gelungen! Einzig allein unserer Verspätung bei GameZone und anschließend beim Treffen mit T42 tanzten hier etwas aus der Reihe. Aber hat ja lles dennoch geklappt!

Ach ne, um ca 23 Uhr war es dann soweit, dass wir die Station verpassenten und mit der S-Bahn zu weit fuhren. Ganz toll. Um die Zeit wieder auf die anderer Seite und mit der nächsten S-Bahn die zwei Stationen zurück fahren. Aus geplanter Ankunft daheim um 0-1 Uhr wirde dann halt mal schnell 2 Uhr.

Aber ich bin eigentlich nicht aberglaubisch. Von mir aus kann jeder Tag Freitag der 13. sein. Das stört mich kein bisschen.

Zurück