• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freeloader? PSO Ep.1+2

Moe *MIA*

Neuer Benutzter
weiss einer von euch, wann denn endlich der Freeloader für den Gamecube kommt? In diesen Tagen erscheint nämlich die reparierte Version von Phantasy Star Online Ep.1+2, und das will ich unbedingt haben. Zumal soll PSO hierzulande ja erst im dritten Quartal 2003 erscheinen. So lange warte ich nicht auf das (immer noch) beste Online-Game der Konsolengeschichte.

Viva Sega!!!

Ich glaube da schaut es schlecht aus. Das Ding soll ja eigentlich schon seit einem Jahr auf dem Markt sein.... Ich glaub es erst wenn ich den Freeloader in meinen Händen halte.

Ich hoffe, dass die Pso version 1&2 mit dem freeloader kompatibel ist, da ich mir auch die us version holen möchte, denn die europa relase- daten sind ja ne frechheit!(außerdem kann ich mir ja die Texte in Deutsch einstellen)!Ach ja, ich hoffe ,das gamezone Team testet das spiel auch!
sega forever

die Texte kannst du selbst bei der japanischen Version auf dt. stellen. Das Problem bei der jp. Version ist aber momentan, dass sie einen Bug enthält, der in der US-Version ausgemerzt wurde. Dieser Bug lässt auch ohne Xploder alle Items vervielfältigen. Zwar soll in Japan eine neue Version erscheinen, aber keiner weiss wann

Zurück