Frauenfussball WM - Schaut ihr sie euch an ?

Was ich übrigens interessant finde, egal ob Männer oder Frauenfussball:
Wenn alteingesessene Kapitäne (ob nun Ballack oder Prinz) Platz für die neue Generation machen müssen, geht es nie geschmeidig zur Sache. :D

Heute 20:45 geht's wieder los. Deutschland vs. Japan.
Auch wenn Deutschland Topfavorit ist, denke ich Japan hat ganz gute Chancen.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Burgherr Ganon


Ich finde dass sich fast alle Mitfavoriten spätestens im 2. Gruppenspiel gesteigert haben. Ob nun Frankreich, Schweden, Japan oder Brasilien. Nur der Super-Top-Favorit Deutschland hat noch nicht wirklich überzeugen können, was aber auch an den aggresiven Gegnern liegen kann.

Das muss kein Hinweis für die Quali der Mannschaft sein. Spanien hat letzte Männer WM am Anfang auch nicht spielerisch dominiert, sogar gegen die Schweiz verloren und am Ende waren sie Weltmeister.
 
So gleich gehts los .


Spannend ist es ja jetzt schon hier . Elfmeterschiessen !!!!

Hoffe Frankreich kommt weiter .
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

So gleich gehts los .



Spannend ist es ja jetzt schon hier . Elfmeterschiessen !!!!


Hoffe Frankreich kommt weiter .

Frankreich ist weiter. Spannend bis zum Schluss. Also das war bis jetzt mein WM Highlight.
 
Ach ja... Da war ja noch was!
F-Jugend....ääähm Damen-Fußball WM, hahaha
 
Da hat heute aber einer nen Clown gefrühstückt und Spamt alle Threads voll ;) :bigsmile:
 
Das kannman sich ja kaum anschauen, was die da vor dm Tor machen. Ansonsten aber ein schön schnelles Spiel.
 
Fast wie die Franzosen vorhin . Hatten auch massig Chancen und treffen nichts .

Spannend ist es trotzdem . KO Phase halt.
 
Achje, ich tippe auf Elfmeterschießen... Da sehe ich unsere Chancen aber als nicht schlecht.

Hupsi. Tor für Japan. :(
 
Wie die Japanerin gerade gezogen hat, hätte man auch Elfer pfdifen können.
 
Ich schau eigentlich mir die Frauen-WM nicht an.....
Nicht wegen dem angeblich qualitativ schlechtem Fussball... ;)
Sondern weil die Frauen optisch nicht gerade hübsch sind :eek: :bigsmile:! Ist doch war, oder!!
 
Eine simone laudehr oder dam babi sind doch eigentlich ganz süß.

Krass. Das wars.
 
So das wars .. Schade Schade, aber irgendwie selbst schuld . Wer die Chancen nicht reinmacht .



@Highlander

Also es gibt doch schon die ein oder andere gutaussehnde Fussballerin . Also Nationalspielerin :-)
In den Kreisligen sieht es anders aus . :bigsmile:
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Eine simone laudehr oder dam babi sind doch eigentlich ganz süß.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Allerdings! Schade dass es nach dem Abpfiff nicht noch Trikottausch gibt!! :nut: :bigsmile: :p
 
Damit ist der Hype vorbei.
Wie war das "Der 3. Platz ist nur was für Männer!" ;)
Mich interessiert die Frauen-WM nicht wirklich, aber die Schlussphase dieses Spiels war spannend. :)
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

So das wars .. Schade Schade, aber irgendwie selbst schuld . Wer die Chancen nicht reinmacht .




@Highlander


Also es gibt doch schon die ein oder andere gutaussehnde Fussballerin . Also Nationalspielerin :-)

In den Kreisligen sieht es anders aus . :bigsmile:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das stimmt!

:eek: :eek: :((
 
Normalerweise bin ich beim Sport patriotisch veranlagt, aber nun hab ich mir nach diesem dümmlichen Hype das Ausscheiden gewünscht. Hört jetzt die Diskussion endlich auf, dass die Frauen besser spielen können bzw. erfolgreicher sind als die Männer?

Abgesehen von den Beschwerden, dass sie nicht so viel Geld verdienen wie die Männer, was auch verständlich ist, wenn zu einem Bundesligaspiel im Schnitt 200 Leute kommen. Konnte diese Rumgesabbele nicht mehr hören.

Und ja, paar hübsche sind bei den deutschen Spielerinnen dabei, aber einige sind auch echte "Schränke".:bigsmile:
 
Zurück