Fragen zu LCD mit PS2 /3

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde habe mir jetzt endlich einen LCD zugelegt.

und zwar einen Sharp LC D44 E

Ist ein 32 Zoller mit 1378x 7 bla bla^^ Also kein Full HD, brauche ich nicht bei 2,50m vom Fenrseher entfernt und 32 zoll ist total ausreichend:)

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Wir haben zu Hause Satellit und zwar unten im haus einen Digital Reciever und oben wo ich bin einen alten analogen. Mein TV Programm sieht momentan bescheiden aus...was kann ich nun tun um es ein bisschen schöner zu gestalten?^^

2. Bekomme wohl die nächsten Tage meine PS3 und wollte fragen welches Kabel sich am besten lohnt? Habe schonw as von Verschiebungen im Bild etc. gehört. Was brauche ich am meisten?

3. Habe noch eine PS2 und die soll ja über LCD TV's richtig bescheiden ausschauen. Hier auch wieder die Frage: Was ist von nötne um das beste aus dem Bild rauszubekommen!?

Danke für freundliche und hilfreiche antworten:)

gruß
 
hat der Fernseher HDMI mit HDCP?
hol dir für die PS2 ein komponenten kabel, sau günstig bei amazon oder sonstwo zu bekommen, und bei PS3 ist HDMI wohl das beste, falls dein Fernseher HDMI mit HDCP hat
 
http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_543_no_1491 :)
 
Nevermore hat folgendes geschrieben:

http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_543_no_1491 :)

ja dann kannst ja auch nachschaun und uns sagen was der Fernseher kann, oder sollen wir dir auch noch dir Kabel kaufen und per Hubschrauber an deine Haustür liefern? :crazy:
 
Tut mir leid @mosh. war nicht so gemeint:)

@restiker danke, gibbet da nicht verschiedenen hersteller von kabeln? bei amazon gibs z.B. für die ps2 mind. 4 verschiedene rgb kabel
 
Zurück