Richtiges Kabel für schnelle Datenübertragung?

Hitskiller

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ich habe mal eine Frage die mich schon so lange interessiert und ich auch nie eine wirkliche Antwort darauf bekommen habe, bin da auch sehr unwissend was das angeht. Und zwar gibt es doch kabel für den controller usw (in meinem Fall für Xbox) die unterschiedliche mb/s haben? Ich Frage mich welches am besten wäre um auch die aktionen schneller zu erkennen (falls das überhaupt was ausmacht mit dem kabel, deswegen Frage ich ja) ich benutze momentan ein einfaches Samsung Ladekabel, ist das genug ? Gibt es da überhaupt einen Unterschied, sowas wie ein Gaming Kabel mit bessere Reaktionszeit zur Konsole o.ä? Hab da nämlich echt keine Ahnung ^^ freue mich über jede Antwort/Aufklärung. LG
 
Zurück