Frage zur X-BOX 360!!!

KRATOS18

Benutzer
Also meine :xb360: macht seit längerem Zicken und zwar bei Filmen und Spielen.....ich hab die :xb360: jetzt so 2-3Monate (von Amazon bestellt unbenutzt) ganz schlimm ist es bei einem Spiel und zwar bei Saints Row hab mir das Spiel gehohlt und reingelegt und es kam das THQ-Logo und das Volition-Inc-Logo und dann kommt die Kirche und dann sitz und sitz ich da und könnte 3 Jahre warten da passiert überhaupt nix......selbiges passierte mir bei Splinter Cell DA und zwar ist einfach an der stelle wo mann Hisham in Kinshasa retten muss der Ton weg bis zum Level ende.....und bei Filmen stockt es andauert also ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte :bigsmile:

Ich habe jetzt eine E-mail zu Amazon geschick ma gucken was die sagen sonst Tipps und Tricks?

Also be RoD hilft manchmal der Handtuchtrick, aber fackel dir das Haus dabei nicht ab. :p
Nähere Infos -> Klick
Leider ist das ja aber nicht dein Problem.

Ich würde übrigens eher ne Mail an MS schicken, ich denke nicht das Amazon dir da weiterhelfen kann.

;)

Ich hatte genau dasselbe - auch immer bei Saints Row abgeschmiert. MS Hotline anrufen, Box abholen lassen...bei mir kam sie nach eineinhalb Wochen repariert zurück ;)

Is das nich von den Spielen abhängig ob die abschmiert oder nicht? Ich habs zB auch das sie mir oft abschmiert, allerdings nur bei manchen Spielen, bei Project Sylpheed kann ich 4-5h am Stück zocken ohne das sie mir ein einziges mal abschmiert...

Bei mir (und ich schätze mal den meisten Leuten) schmiert sie nie ab. Klingt ja fast so als hätte man Glück wenn sies nicht tut, eher anders rum, Pech wenn sies mal tut.
Natürlich im ordnungsgemäßem Zustand betreiben, also nicht auf Teppich stellen, für genug Luft sorgen (nicht ins Regal) und sie nicht stellen sondern legen.

Sie ist zwar Scheiße laut (gegen meine Verstärker hat sie aber null Chance :) ) aber sooo empfindlich wie gern getan wird nun auch nicht.

Wie immer noch mein Gemecker:
Warum fragt man nicht gleich beim Hersteller nach (Amazon hat damit garnichts zu tun) und stellt hier ma wieder nen neuen Thread rein?

Also von den Spielen ist es nicht abhängig ob der RoD eintritt.
Kann mir gut Vorstellen das, dass RoD immer häufig bei neuen Titeln auftritt, weil sie einfach nach dem Erscheinen extrem viel gespielt werden.

Will euch ja nicht beunruhigen, aber die derzeitige Reperaturzeit beträgt 5 Tage :-( (meine hat grad mal 10 Tage hinter sich und bald kommt schon Bioshock:).

Ja, allmählich fang ich auch an zu glauben, dass manche Probleme Spiel spezifisch sind.
Ich hatte mit meiner 360 noch keine ernsthaften Probleme (spiele jetzt aber auch nicht sehr oft), bis auf Splinter Cell DA, da fror mitten im Spiel der Bildschirm ein und das dann auch bei fast jeder Zocksession. Bei anderen Spielen gabs bis dato nichts zu beanstanden.
Jedoch hab ich auch von dem massiven Forza 2 Problem gehört. Von daher glaube ich (Ja bei Gott, ich glaube ;) ), dass manche (defekte) Spiele solche Fehler bei der Box hervorrufen.
Aber das ist auch bloss meine "Meinung". :)

Socke hat folgendes geschrieben:

...aber sooo empfindlich wie gern getan wird nun auch nicht.

Die Austauschrate von einem drittel bei den neueren Konsolen und gar 50% bei den Launch Konsolen spricht da leider eine andere Sprache. :blackeye:

@Jaypee

jupp, das meinte ich auch garnicht. Viele 360 gehen kaputt das ist Tatsache.
Aber wenn eine ganz ist macht sie auch 0 Zicken, meine jedenfalls (Tearing is das einzige "Problem" aber das bekommt man mit einstellungen ja wech).

Es klingt nur manchmal so als würde JEDE 360 einfrieren usw und so isses ja nun auch nicht.

Socke hat folgendes geschrieben:

...aber sooo empfindlich wie gern getan wird nun auch nicht.

Naja dann musste mal PS3 und Xbox 360 gleichzeitig anmachen, dann wirst du den Unterschied feststellen, mich persönlich nervt das dröhnen, soll MS endlich leise und gescheite Konsolen auf dem Markt schmeißen, kann doch nicht so schwer sein, selbst Sony kriegt das gebacken.

@Socke

Ich weiß, meine macht bislang auch keine Zicken.
Aber leider ist es wohl so dass ein Großteil der 360 Konsolen leider ein eher kurzes Dasein genießt bevor sie das erste Mal eingeschickt werden muss.

Ich hoffe dass ich eine Ausnahmekonsole erwischt habe hehe.
Immerhin wurde meine Wii sogar schonmal eingeschickt trotz einer angeblichen Rücklaufrate von gerade einmal 1%.

@Swar

Wenn es an einer Konsole mit einer dermaßen langen Entwicklungs und Produktionszeit noch Probleme gäbe, würde ich persönlich mir auch nie wieder ein Sony Gerät anschaffen.
Für die Verspätungen die die sich geleistet haben ist es das mindeste wenn die Konsole zumindest tadellos läuft.
Freut mich aber auch ein bisschen für Sony, denn gerade die PS2 ging ja auch recht häufig kaputt.
Aber die PSP soll auch sehr zuverlässig sein, meine läuft auch seit 2 Jahren ohne jegliche Probleme.
Scheint so als ob Sony endlich wieder Qualität anbieten würde.

Aber ich bin und war seit jeher davon überzeugt dass wenn die 360 nicht mehr oder weniger überhastet auf den Markt gekommen wäre, sie heute besser und zuverlässiger laufen würde.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Swar

Wenn es an einer Konsole mit einer dermaßen langen Entwicklungs und Produktionszeit noch Probleme gäbe, würde ich persönlich mir auch nie wieder ein Sony Gerät anschaffen.

Für die Verspätungen die die sich geleistet haben ist es das mindeste wenn die Konsole zumindest tadellos läuft.

Genau so eine lange Entwicklungszeit hätte ich auch von Microsoft erwartet, hätte MS solche dicken Fische wie BioShock nicht an Land gezogen, wäre ich längst auf die Play Station 3 umgestiegen, diese Konsole steht für Qualität, selbst nach Stunden ist sie noch lauwarm und sehr leise, was ich von der Xbox 360 nicht behaupten kann.

@ Swar

Äh, was hat bitte die Lautstärke mit der Empfindlichkeit zu tun? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz...aber egal.

Natürlich ist die 360 laut und toll find ich das auch nicht, gerade wenn dann mal ruhige Spiele wie Silent Hill kommen, bei anderen Spielen übertönt eine meiner Anlagen eh den Lüfter...
Aber was solls ich kann mit leben.

Ok danke für die vielen Meinungen:) jetzt hab ich nur die Frage warum schmiert sie mir bei Filmen plötzlich auch ab:crazy: hab mir vor 2 Tagen die Nightmare on elm street-DVD-Box geholt unbenutzt und zack da brauch ich keine Zeitlupe mehr weil es Hackt und Hängt bis zum geht nicht mehr und bei Saw 3 war das genauso......also würd ich sagen das kann doch nicht an den Spielen liegen.
Hier nochmal die Filme und Spiele bei denen meine :xb360: nicht mehr mit macht:
Spiele:
Oblivion
Saints Row
Splinter Cell DA
Dead Rising

Filme:
Nightmare on elm street alle 7Filme :knockout:
Saw3
Und die gesamten 7 Staffeln von Buffy-Im Bann der Dämonen

Zurück