Assassin's Creed: Recollection: Technische und allgemeine Fragen zur Serie

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Holadrio,

nach dem Lesen des Berichtes zu AC: Recollection sind noch einige Fragen offen geblieben: Ist das Spiel auch auf dem Iphone realisiert worde? Wenn ja, welche iOS-Version ist Voraussetzung? Wenn nein, ist auch eine mobile Umsetzung geplant?

Und dann habe ich noch ein paar allgemeine Fragen zur AC-Serie; was die mobilen Spiele betrifft.
Kann mir jemand sagen was es mit AC: Altairs Chronicles und AC: Rearmed auf sich hat? Hat da schon jemand Spielerfahrungen? Werden Storystränge der Hauptspiele weitererzählt?

In diesem Sinne: Was geht da bei den drei AC-Titeln? Sollte / Muss / Könnte ich mir die Titel anschauen, wenn ich die Konsolenversionen verfolge? - Danke euch für eure Erfahrungsberichte!
 

Diego525

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Nun ja, meine Erfahrung mit den Spielen ist folgende.
Am Anfvhgj eher nichgfss. Später danmk frictjhtig.
Also Insgesamfki, mehr als dufhrnsloypdcldj.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hatte nämlich ein paar Verbindungsprobmgkgghlhlgk
Gruß:mosh::mosh:
 
TE
TE
M

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Da haste aber auch schon nen Bierchen übern Durst getrunken, was!? :p
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Assassin's Creed Recollection ist ein reines iPad Spiel und mit iOS 4.2 oder höher spielbar (laut Ubisoft). Ich war nun eine Weile lang nicht mehr im Spiel, zuletzt, als der Test veröffentlich wurde, war das letzte Update aber immerhin recht stabil. Recollection hatte extreme Probleme zu Beginn und stürzte häufig ab. Ich wüsste nichst von einer iPhone Version, die geplant wäre. Das Spiel braucht halt auch ein wenig Platz und das wäre mit einem Handy eher weniger gegeben.

AC Altair Chronicles wird, mit etwas Glück, heute ein kleiner Kurztext folgen. Es ist im Grunde eine Umsetzung des Nintendo DS Spiels, siehe hierzu einfach den Test bei GameZone. Den dritten Titel kenne ich dagegegen nicht.

Ausgehend von den beiden muss man die Spiele wohl nicht kennen, für die AC Serie. Altairs Chronicles liefert noch eine nette Geschichte und ist spielerisch an das Konzept der Serie gebunden, während Recollection losgelöst ist. Nett bei der Recollection ist halt der 20 Minuten lange Animationsfilm, der die letzten Tage von Ezio besiegelt.
 
TE
TE
M

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
@ perfect
Danke dir für die Zusammenfassung. - Das muss wohl auch ein Ipad her. ;)
 
Oben Unten