• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport: News Infos?!

Desmorado

Benutzer
Wer weiss mehr über dieses Spiel? Habe vor längerem schon mal davon gehört und neulich bin ich wieder über ein paar Bilder gestolpert.

Sieht auf jeden Fall extrem gut aus... als alter Gran Turismo Spieler würde das ja das Mekka auf der X-Box werden ...

was haltet ihr davon?

Die aktuellste Info zum Spiel ist, dass es nicht mehr dieses Jahr kommen wird. Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

8) Pitlobster

Stellen wir uns auf langwieriges verschieben des Release Termins ein wie bei GT4 ... bin froh wenn das dieses Jahr noch erscheint :devil::meckern:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich dacht es soll im Februar erscheinen?
Zur GamesConvention hies es noch, dass man sich alle Mühe gibt es noch vor Weihnachten zu releasen, man es aber nicht versprechen kann. Die letzte Meldung lautete nun: Q1 2005

8) Pitlobster

Forza wird zwar nur ein drittel der Autos von Gran Turismo 4 haben, also ca. 200 (ist mein aktueller Stand der Dinge;)) aber dafür kann man die Wagen auch optisch tunen und das ist mir eigentlich lieber als mehr Autos. Grafisch ist es sowieso besser.:bigsmile: Von Sega GT hat man sich aber auch einen Gran Turismo-Killer erhofft und es ist nix daraus geworden. Also abwarten.:p

DataBase hat folgendes geschrieben:

Von Sega GT hat man sich aber auch einen Gran Turismo-Killer erhofft und es ist nix daraus geworden.

Stimmt... dieses Sega GT ist nicht schlecht aber einfach nur eine Kopie von Gran Turismo. Und ausserdem viel zu schnell durch ... naja... auf der DC fand ich die Steuerung einfach nur schlecht.

Ich will auch viele viele Autos... das Tunen ist ne nette Sache... aber wenn GT4 wieder die Race Kits wie GT2 hat reicht mir das :)

Forza sieht auf jeden Fall super aus... und man brauch ja auch was wenn man mal die Nase voll vom Vergolden der Lizensen hat :kotz:

Ende Februar solls nun kommen (xbox.com)
Freu mich auch schon wie'n Schnitzel.

der ein oder andere hat ja bestimmt inzw. gemerkt, dass forza draußen ist, zumindest bei karstadt und vereinzelten anbietern kriegt man es schon, ich habe es seit dem 04.05.!

es braucht eigentlich gar keine diskussion geben, ob forza oder gt4 besser ist - beide games sind tolle alternativen und können schön nebeneinander existieren!

forza geht zwar in vielen wichtigen bereichen einen schritt weiter, aber gt4 hat auch seine paradedisziplinen! :D

grüße,
tlm75
www.forza-forum.de

Zurück