• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Welche Autos hasst Ihr ingame?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Ich hab seit gestern einen Ferrari-Hass, die Teile kann man ja fast gar nicht kontrollieren. Die schwänzeln wie ne Katze wenn sie läufig ist.

Hab das Ferrari-Rennen mit Aufbringung meiner ganzen Kräfte und Nerven dann doch fertig absolviert, fragt nicht nach den Rundenzeiten oO
Dann gewann ich den anderen Ferrari und dachte mir, den nimmst dann mal her für das "Klasse A Italien-Rennen". Hab den dann hochgetunt bis zur Grenze damit man noch teilnehmen kann und was war? Die gleiche Schwänzeligkeit wie der andere Ferrari davor....AAAAAAH..... war kurz vorm durchdrehen. Hab mir dann einen Lamborghini Murcielargo gekauft und den getunt, damit bin ich dann sehr gut ins Ziel gedüst.

Kurz: Ferrari ist
8908.jpg

Wagen mit Hinterradantrieb sind grundsätzlich etwas anspruchsvoller zu fahren, vorallem wenn man ordentlich PS hat. Gut, dass das 360 Pad die schönen Analogtrigger hat. Immer sanft Gas geben, wenn man aus der Kurve kommt.

Hassen tue ich den Wagen zwar nicht aber in fast jedem Rennspiel findet man den Trueno (ich glaub von Toyota), ein hässlige, Leistungsarme, alte, reisfressende Karre.:bigsmile: Ist das Teil in Japan eigentlich so kultig?

Der Trueno ist in Japan das, was für uns Deutsche der Polo ist. Nur mit Heckantrieb. Im Web gibt´s ein paar coole Videos davon.

Ja, das kenn ich auch. Hab im Auktionshaus einen Camaro günstig ersteigert mit fast 400 KW !! Meine Fresse, ich bin fast verzweifelt (was war denn das noch für ein Event ?.....na wie auch immer es musste eine Heckgurke sein und die Auswahl war gering). Einen alten Ami-V8 mit Heckantrieb und 400 KW, da trennt sich die Spreu vom Weizen. :meckern::meckern:. Irgendwie und irgendwann hab ich dann doch die Goldmedaille geschafft, hab aber literweise Schweiß verloren. Wahrscheinlich meine härtesten 3 Strecken ever....... Und bei der letzten Strecke im Reigen hab ich alle Fahrhilfen an und die KI der Gegner auf "Sony-Fanboy" gestellt, sonst wär ich heute noch dran.....:nut::nut::crazy::nut::nut:. Langsam verraucht mein Hass langsam wieder gegen alle Ami-Schlitten - der Sound allein tat einiges dazu, einfach nur genial........

Ach ja, den besch*%§ Trueno gibts wirklich bei jedem Spiel immer am Anfang gleich als Preis. Der ist wirklich hässlich wie Sau und fährt sich wie eine eiernde Sake-Dose :kotz:.
Hab gestern mal versucht das Ding über das Auktionshaus so günstg wie möglich loszuschlagen..... hat trotzdem keiner gewollt. Jetzt sitze ich immer noch drauf. Auch sofern jemand heiss auf einen überpowerten Camaro sein sollte, bitte melden. Hätte einen recht günstig abzugeben, den Trueno geb ich gratis noch dazu :bigsmile::devil::bigsmile:

Hi,

Also ich hätte gerne deinen Camaro SS, allerdings bekomme ich das Spiel erst nächsten Freitag.
Falls du noch warten kannst, würde ich dann ganz schnell Geld erfahren & BAM, ist die Karre meine :)

Mein Gamertag lautet, wie sollte es anders sein: Wuffel

Grüße

Wuffel

^^ Haha, Wuffel - du bist noch jung, mach dich nicht unglücklich. Glaub mir, den Camaro willst Du nicht wirklich :bigsmile:
Ne, hab mich entschlossen ihn als "Mahnmal" und als Andenken zu behalten. War wirklich ein harter Kampf gegen ihn, den ich aber gewonnen habe. Ausserdem gibts nichts mehr wie Camaros im Auktionshaus. Hab meinen voll aufgepowerten so um 7000 Credits gekauft, was gar nichts ist. Sein altes Herrchen wird ihn wohl nicht mehr sehen haben können, vermute ich mal....
Darüberhinaus gibts auch noch Millionen Toyota "Truenos" und "Do-Lucks" und die braucht auch bei Gott kein Mensch :bigsmile:

Das Auktionshaus ist sowieso eine recht spannende Sache - tolle Idee für zukünftige Rennspiele. Vor allem da man für gewonnene Autos nichts bekommt beim Verkauf. Ein guter Händler, der womöglich noch seine Autos schön designt, kann viel Kohle machen. Heute hab ich einen Mini Cooper S mit 1 Million ausgeschrieben gesehen und es gab sogar schon Gebote (!!!!). Sah umwerfend aus, mit irgendweinem japanischen Manga verziert, muss eine Höllenarbeit gewesen sein......:eek::nut:

Der Camaro is doch langweilich . mach aus Spass mal den Mustang Boss auf klasse S 998.
Stehend im 4 Gang, Vollgas angefahren und ich hab mich auf der Stelle gedreht=)
Aber allein vom Sound her meine fresse, son Auto Hätte ich gern fürs Wohnzimmer aufn Podest=)

Zurück