Forza Motorsport 2: Forza 2 - Was mir NICHT so gut gefällt

Etwas störend ist das die AI scheinbar ohne Seitenspiegel fährt und relativ gnadenlos auf die jeweilige Ideallinie zieht, unabhängig davon ob man gerade am Überholen ist. Und ich meine damit wirkllich nicht die eigenen Fahrfehler für die manch einer gerne die AI verantwortlich macht :-)

Ein paar zusätzliche Gratiskurse zum Download wären wünschenswert.

Die angebotenen sind zwar meiner Meinung nicht zu teuer, es macht aber wenig Sinn einen Kurs zu haben, denn andere nicht haben und somit vom Rennen ausgeschlossen werden.

Ich glaube in der 1. Version von TOCA gab es Strafen und Disqualifiktionen wenn man besonders agressiv gefahren ist und die anderen von der Strecke gerammt hat. Wäre evtl für Forza 3 überlegenwert.
 
Eswe hat folgendes geschrieben:

Etwas störend ist das die AI scheinbar ohne Seitenspiegel fährt und relativ gnadenlos auf die jeweilige Ideallinie zieht, unabhängig davon ob man gerade am Überholen ist. Und ich meine damit wirkllich nicht die eigenen Fahrfehler für die manch einer gerne die AI verantwortlich macht :-)

Du kannst unmöglich Forza gespielt haben......

Ich hab das bisher vll. zwei- oder dreimal gehabt,das mich n Gegner absichtlich angeeckt hat,anosnsten achten die schon sehr gut auf keinen Kontakt.

Schonmal GT gezockt?

DIE kleben auf ihrer Ideallinie fest wie nix gutes....da kannst du in der Kurve neben einem sein,der zieht rein.In Forza 2 ist mir das noch nie passiert,die haben immer genug Platz gelassen!


Greetz

Cap
 
CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

Eswe hat folgendes geschrieben:


Etwas störend ist das die AI scheinbar ohne Seitenspiegel fährt und relativ gnadenlos auf die jeweilige Ideallinie zieht, unabhängig davon ob man gerade am Überholen ist. Und ich meine damit wirkllich nicht die eigenen Fahrfehler für die manch einer gerne die AI verantwortlich macht :-)


Du kannst unmöglich Forza gespielt haben......


Ich hab das bisher vll. zwei- oder dreimal gehabt,das mich n Gegner absichtlich angeeckt hat,anosnsten achten die schon sehr gut auf keinen Kontakt.


Schonmal GT gezockt?


DIE kleben auf ihrer Ideallinie fest wie nix gutes....da kannst du in der Kurve neben einem sein,der zieht rein.In Forza 2 ist mir das noch nie passiert,die haben immer genug Platz gelassen!



Greetz


Cap

sorry nicht in einem kopf an kopf rennen gegen herr rossi :-)
selbst die entwickler haben zugegeben das der kerl wie eine gesengte sau fährt.
(im ernst ich hab mir die aufzeichnungen meiner eigenen rennen angeschaut, der kerl drängt dich defintiv von der ideallinie weg, solange du nicht klar vor ihm bist. ok es stimmt schon die KI rammt den Spieler nicht, aber in real life würde der gute rossi für die eine oder andere aktion wohl schon disqualifiziert werden. Andere Fahrer sind tatsächlich wesentlich vorsichtiger. btw rossi und müller schießen sich übrigens gelegtlich gegenseitig ab das ist auch recht spaßig weil dir dann keiner von beiden mehr am heck klebt)
 
Ah okay,aber das klingt doch schon wesentlich intelligenter,was die KI angeht,wie das bei GT4 der Fall ist,wo die Kisten wirklich nur stur Ideallinie fahren. :crazy:

Das is mal ne erfrischende Abwechslung,wie ich finde. :)


Greetz

Cap
 
Zurück