Forza Motorsport 2: Meine Frau, mein Haus, meine Forza2 Autos....

Wie läuft das eigentlich? Male ich die Motive selber auf meinem PC mit Bildbearbeitungsprogramm meiner Wahl und übertrage die dann auf die Box oder wie ist das zu verstehen?
 
Sigi guckst Du Video

http://www.youtube.com/watch?v=_xxu7Jif36w

dann siehst Du wie das funzt und was für ne Schweinearbeit dahintersteckt
 
@Link
möcht echt ma wissn wie viel Zeit der Enwtickler da reingesteckt hat, is ja echt krank wie viele Schichten da druff sind 8)
Das höchste das ich momentan hab is auf meim Prelude exakt 100 Schichten :bigsmile: Ich mach aber keine Motive oder Gesichter :devil::bigsmile:
 
Schade, ich hätte die Karre auch gern gesehn, aber nu ist das Bild weg ... deswegen sagte ich ja extra, ladet das Bild auf einen server oder eben auf imageshack hoch. Dauert keine 2 Minuten, dafür ist euer Bild permanent da...
 
Wer mal die Autos der wirklichen freaks sehen will, der sollte sich unbedingt mal dort umsehen:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/31/ShowForum.aspx

Anmeldung ist schnell erledigt und was man geboten bekommt ist echt sehenswert. Dort gibts auch Guides zum Autos bemalen usw. Viele Grafiker und Designer sind dort vertreten, das Forum kann ich nur jedem ans Herz legen
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


@Butze


abspeichern, mit Bildbearbeitungsprogramm die Auflösung minimieren, hochladen und hier verlinken. ;)

Echt was du nicht sagst.

Ich meine aber über die Seite da kann man die Bilder auch keiner machen aber wo? :bigsmile:

Bei imageshack.us kann man die Auflösung auswählen, da gibts auch ne Auflösung extra für Foren(640x360).

@karaokefreak:
Wow, deine Gaming-Cars sehen ja richtig klasse aus. Vielleicht probier ich auch mal eins mit Mario auf Yoshi, oder nur Yoshi.

Jetzt hab ich auch die anderen Figuren drauf gemacht:
tt1et8.jpg

tt2nm1.jpg
 
So habe das Spiel seit etwa 3 Stunden und erst etwa 30 min gespielt. Nun ist mein Fernseher abgestürzt und ich kann nicht mehr spielen:meckern: Trozdem konnte ich noch ein Foto von meinem Italia Car machen:
my.php
 
Hab gerade zum ersten Mal den Online-Modus antesten wollen und war etwas schockiert. Seh ich das etwa richtig, dass man seine mühsam erstellten Wagen (erstellt natürlich im Sinne der eigenen Lackierungen etc.) nicht online fahren kann, oder hab ich da nur was übersehen?

Falls dem so ist, war mein gerade gezeigtes Pac-Man-Auto wohl auch schon meine letzte Kreation, denn der Sinn der Mühe liegt doch (zumindest für mich) vor allem darin, anderen seine Kreationen auch auf der Piste präsentieren zu können.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Hab gerade zum ersten Mal den Online-Modus antesten wollen und war etwas schockiert. Seh ich das etwa richtig, dass man seine mühsam erstellten Wagen (erstellt natürlich im Sinne der eigenen Lackierungen etc.) nicht online fahren kann, oder hab ich da nur was übersehen?


Falls dem so ist, war mein gerade gezeigtes Pac-Man-Auto wohl auch schon meine letzte Kreation, denn der Sinn der Mühe liegt doch (zumindest für mich) vor allem darin, anderen seine Kreationen auch auf der Piste präsentieren zu können.

Kommt auf die jeweiligen Wettbewerbseinstellungen an. Wenn eine Auto Klasse eingestellt ist, in der dein Auto nicht ist, dann kannst du es auch nicht fahren. Du kannst dir aber das Auto öfter kaufen, das Design draufklatschen(über den Katalog) und es tunen, damit du dann das gleiche Auto in jeder Klasse hast.
 
@ ValBazi: Danke für die Antwort, hatte mit der Klasse aber nichts zu tun. Mein hier gezeigter Wagen ist in der B-Klasse. Hab dann selber ein Rennen erstellt und extra nur B-Klassen-Wagen zugelassen und trotzdem stand mein Wagen nicht zur Auswahl.

Hast du denn selber schon mit eigens lackierten Wagen Online-Rennen gefahren? Dann wüsste ich ja zumindest, dass es auf jeden Fall geht und dass ich mich nur doof angestellt oder irgendwas übersehen habe!
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

@ ValBazi: Danke für die Antwort, hatte mit der Klasse aber nichts zu tun. Mein hier gezeigter Wagen ist in der B-Klasse. Hab dann selber ein Rennen erstellt und extra nur B-Klassen-Wagen zugelassen und trotzdem stand mein Wagen nicht zur Auswahl.


Hast du denn selber schon mit eigens lackierten Wagen Online-Rennen gefahren? Dann wüsste ich ja zumindest, dass es auf jeden Fall geht und dass ich mich nur doof angestellt oder irgendwas übersehen habe!
Ja, ich bin schon ein paar mal mit meinem South Park TT gefahren, der Klasse S ist. Um den Wagen auszuwählen, muss du am Anfang, wenn du bei der Fahrzeug-Auswahl die Klasse auswählen kannst, das Haus nehmen, da sind dann die eigenen Wagen. Ich habs aber nur bei Karriere-Rennen getestet, obs bei Schaurennen auch geht, weiß ich nicht.
 
Ok, werd nochmal genauer schauen, vielen Dank erstmal für die Antwort!
 
Hab auch ein Pac-Man Auto, die man generell ziemlich oft auf den Strassen sieht. Liegt wohl an der einfachen Form ;)

files/atariauto.jpg

Und hier der Beweis, dass es Autos in Forza gibt, die man so wahnsinnig upgraden kann, dass sie praktisch unfahrbar werden:

files/wahnsinn.jpg

Aber wenn mans schaft das Ding auf der Strasse zu halten, gewinnt man jedes Rennen....


:bigsmile: Pitlobster
 
@pit
Sehr geil, das VCS-Design :)

Ich hab für solche Arbeiten leider nicht die Geduld.
 
So mein erstes Designtes Automobil

36e7ce9c-0fbd-484b-837f-cf6064ebf08.jpg


9fc98f28-3eba-4e2e-912f-67e16f2a8eb.jpg


PeersersteFeineKarre.jpg





und wie findet ihr mein erstes werk ? [/url]
 
Zurück