• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Meine Frau, mein Haus, meine Forza2 Autos....

@karaokefreak

Wieso hast du dieses Design denn dann nicht z.B. an einen Ferrari angebracht?^^

DAS wär ein Versteigerungsgrund gewesen, oder hast du das Auto wegen der Flächen genommen?

Ja, aber irgendwie passt das eckige Design des Porsches zum NES. Das Auto sieht auch schon so fast wie ein NES Pad aus. :bigsmile:

karaokefreak hat folgendes geschrieben:
NES_CarTotal.jpg

Echt genial Karaokefreak!
Da führt wohl jetzt kein Weg mehr daran vorbei, dass ich mir Forza 2 morgen auch kaufe und mir ein Halo-Auto kreire. :bigsmile:

@Butze
abspeichern, mit Bildbearbeitungsprogramm die Auflösung minimieren, hochladen und hier verlinken. ;)

Wow, Kompliment an die Designer. Dann werd ich mich auch mal ein wenig mit dem Design-Tool befassen und mir ein Gladiatoren-Auto basteln (wie immer das auch aussehen wird.......:bigsmile:)
Da ich das Ding erst vor 2 Tagen bekommen habe (und vor Besgeisterung noch nicht ganz klar im Kopf bin) hätte ich noch eine Frage, die sich für mich noch nicht ganz beantwortet hat........ ist es eigentlich gar nicht möglich irgendwelche Bilder (.jpg oder so), die auf der Platte gespeichert sind, zu implementieren, bzw. weiss man schon ob so etwas in Arbeit ist auf Seiten turn10's ? Das wär doch im Falle ein feature für den nächsten patch.......

Im Auktionshaus hab ich teils schon Autos gesehen mit absolut perfekten Film-Motiven usw......die kann doch nie und nimmer irgendwer von Hand gezeichnet haben ? Irgendwie hab ich es sogar geschafft einen voll getunten Golf GTI mit coolem look um 5000 Cr. zu ersteigern ( Wert so an die 80.000 Cr.), war wohl Glück und ein volles Schnäppchen :bigsmile:

FORZA 2 hat der Rennspiel-Gott persönlich gemacht !!! :xb360::xb360::mosh::mosh::mosh::mosh::xb360::xb360:

Danke für die Tipps Karaokefreak, werd ich beim nächsten Designentwurf mal verwenden :)

Irgendwie krieg ich nix gescheites hin, muss man wohl doch künstlerischer veranlagt sein als wie ich ;)

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

@karaokefreak

Wieso hast du dieses Design denn dann nicht z.B. an einen Ferrari angebracht?^^

DAS wär ein Versteigerungsgrund gewesen, oder hast du das Auto wegen der Flächen genommen?

Weil ich noch keinen Ferrari hab? Ich verbring ja auch mehr Zeit om Paint Shop als auf der Straße ^^

Da ich ewig am Pixelmario fummeln musste, wird er aber durchaus wiederverwertet^^

Zum beispiel in meinem hochgetunten Golf, dessen Leistungsindex auf 999 steht (Klasse U)

8bitGolf1_1.jpg

8bitGolf1_2.jpg

oder meinem geliebten GTO, ich liebe diese Karre...
GTO2_1.jpg

GTO2_2.jpg

:mosh:

Und weiter gehts mit einem (noch unfertigen) 8-Bit Metroid Wagen. Es wird wohl nicht auf dem AUto bleiben, aber noch hab ich keine Karre mit dankbarer Fläche und ordentlich Leistung gefunden, die ich auch versteigern würde... sobald das design fertig ist, landets es bestimmt im AUktionshaus ^^

MetroidCar1.jpg

Ach ja, wenn eure Strecke irgendwann so aussieht, dann wisst ihr, dass euer DVD Laufwerk nicht hinterherkommt^^

NoStreaming.jpg

[/url]

@karaokefreak

Was du da machst ist pure Kunst. Respekt dafür. Ich könnte sowas nicht, habe schon beim 1. Teil kaum Gedult gehabt, schöne Bilder zu kreieren. Wobei, einmal geland mir mal ein sehr guter Homer Simpson. Bei den ganzen Vorlagen eigentlich auch kein Problem.

Btw. mach doch mal eine Karre mit dem alten Spieleklassiker, und nebenbei eines meiner All-time Favorites, Bubble Bobble. Das waren noch geile Zeiten...

Tja, ich kann mich da tnt4life nur anschliessen. Hab gestern mal ein bisschen gezaubert, aber mehr als ein paar farbige Kreise hab ich nicht hinbekommen - wobei mit ein paar schönen Schattierungen schauts eh ganz passabel aus...... :bigsmile:
Aber genau dieses Phänomen wollte der Chef-Entwickler umgesetzt haben in seinem "Baby". Dass sich einfach die "Fahrer", "Designer" und sonstige Kreativen perfekt ergänzen in einer Motorsport-community. Dies wollen sie ja vor allem bei den nächten Teilen noch intensivieren (Info stammt aus dem Heft der LE). Kurz: ich gehör mehr zu den "Fahrern" und sogar das noch recht erfolglos (zumindest online). Zu meiner Verteidigung msus ich aber sagen dass wir Österreicher leider 5-7 Tage hinten sind (zumindest bei Forza 2, wehe es denkt jemand was anderes :meckern:). Gut vorstellen könnte ich mir noch ein paar Tuning-Experten und Mechaniker, die wertvolle tips geben können. Hab nämlich aus Gesprächen so einiges rausbekommen und das ganze Tuning-Dings ist recht gefinkelt. Ein super Auto innerhalb eines Rahmens (soll z.B. Klasse "C" bleiben aber doch optimale Leistung usw...) zu kreieren ist gar nicht mal leicht.....
Ein irre komplexes Ding, ich liebe es einfach trotz Kreativitätsproblemen :bigsmile::mosh::bigsmile::xb360:

Und weiter gehts

1) Der komplette Metroid Wagen. Das Design wird aber noch den Weg auf ein anderes Auto finden, um dann versteigert zu werden...

Vielleicht hat ja einer von euch interesse an einem Kauf (einfach per XBL melden)

MetroidWagon1small.jpg

MetroidWagon2small.jpg

2)

Kitschig, aber doch relativ demonstrativ:
mein Beach Porsche

Sunsetklein.jpg

Jetzt versteh ich, wieso du heute Nachmittag so lange in der Lackiererei warst :D Sieht schön aus. Ab Montag werde ich Forza 2 auch besitzen, dann kommt mein Inter Mailand Car :mosh:

Mahlzeit alle zusammen!

Man kann ja echt über so manches Kunstwerk von euch staunen. Wahrlich....an alle ein dickes RESPEKT! Denn auch einfache Kunstwerke können viel Zeit fressen.

So und nun reih ich mich mal einfach mit ein und zeige euch voller Stolz meine Karre, an der ich rund 15 Stunden gesessen hab...gut, gute 2 Stunden gehen auf das Konto meiner Frau, aber egal.^^ Auf der Forza Seite sind zwar noch nicht alle Fotos drauf, aber hier kann man schon mal 5 begutachten.
Als Vorlage diente mir die J-Rock Band Mucc mit ihren Album "6".

mucccar1ha5.jpg

mucccar2ur3.jpg

mucccar3us3.jpg

mucccar4ou5.jpg

mucccar5lg0.jpg

Oooooohhh jaaaaaaa! Das kann er! :bigsmile:
Und quasi zu 70% hab ich mir Forza 2 nur deswegen geholt.^^

Und ich hab noch so verdammt viele Ideen im Kopf...da hab ich die nächsten 3 Jahre was zum basteln. :)

So, ich hab jetzt auch mal ein bisschen gemalt. Leider habe ich Kyle und Cartman noch nicht, weil ich keine gescheite Vorlage hab. Werd mir wohl mal ein Bild ausdrucken, wo ich dann schauen kann.

b4d005fe75074cc5829700cgd7.jpg

und hier noch nach einem Crash:

ccfc62ef22a346668efa2dfcp0.jpg

Sie haben Kenny auf einem Lack festgehalten... ihr schweine^^

Und weiter gehts mit einer RUnde Retrolack: Super Mario Car(t)

SMBCarOben.jpg

SMBCarLinks.jpg

SMBCarRechts.jpg

SMBCarHinten.jpg

nö, bis jetzt noch nicht..l. aber was würdest du denn für einen Super Mario - Mini ausgeben?

Hier mein schöner 2007 Porsche Turbo. Hoffe, dass die vor mir dann auch immer schön brav rechts ran fahren!! :-)
Das Bild ist ein bisschen groß, konnte es leider nur von der Forza Seite einfügen. Asche auf mein Haupt. P.S: Er steht gerade zur Auktion frei.
forza2handler.ashx

Zurück