• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Unfaire Gegner??

Andi9N

Bekanntes Gesicht
Also ich weiss nicht so recht aber irgendwie finde ich den Schwierigkeitsgrad in Forza 2 echt unausgewogen. Manche Rennen sind voll easy und andere dagegen z.B. die Serienfahrzeugrennen echt hölle. Wollte jetzt die R3-Profirennen fahren und obwohl ich das selbe Fahrzeug wie der Erstplatzierte (GT500 Supra) fahre beschleunigt und bremst dieser besser wie mein Wagen ab.
Dabei stelle ich schon das Getriebe auf die bestmöglichste Beschleunigung um und erhöhe den Bremsdruck und Verteilung auf ein Optimum. Das die anderen Verfolger mich beim Anbremsen auf eine Kurve von hinten rammen und sich völlig ungeniert an mir vorbeidrängeln, vorallem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, sorgt dann für den totalen Frust.
Hab echt schon zig Racer gezogt aber bei Forza2 fühl ich mich echt wie ein absoluter Looser. Versteh das langsam nicht mehr. Will endlich GT5 haben:meckern:

Wenn du dich unbedingt weiterhin selbstkasteien willst dann spiel halt weiter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad! Ansonsten stells halt leichter ein, wo ist das Problem?

Andi9N hat folgendes geschrieben:

Will endlich GT5 haben:meckern:

Das Games ist auch irgendwie teilweise dumm.
Man kann mit hochgezüchteten 500PS Karren gegen Renault Twingos fahren, das ist irgendwie auch nicht so ganz das wahre.

Hoffe dass das in GT5 mal besser wird.

Hatte das gleiche Problem und bin bei manchen Rennen schwer verzweifelt. Na ja, bin dann hingegangen, wie mein Vorredner schon vorgeschlagen hat, und habe den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt. Ich muss auch sagen, dass ich langsam auch keinen Bock mehr auf das Spiel habe und es nun schnell durchzocken will. Irgendwie gibt's zu viele Rennserien mit den gleichen Strecken.

Zurück