• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Habt ihr euch schon mal ein zweites Auto gekauft?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Also ich hab jetzt 33% weg und hab mir bis jetzt noch kein anderes Auto gekauft,als das ganz amanfang.

Ich fahr eigendlich immer mit den gewonnenen Auto's,bloß mal bissel Tuning und das wars.

Bin ich der einzigste der zu Geizig ist sich ein anderes zu holen :nut: :bigsmile: .

Ich glaube, dass ich bald die 50% erreicht habe. Habe 4 Autos (nach dem ersten) gekauft. Ford Focus, Lotus Elise und Ferrari 612, Mercedes CLK und halt das erste Auto (Golf GTI). Ansonsten habe ich auch nur mit dem gewonnenen Material gearbeitet. ;)

Bin genau gleich geizig oder einfach zu faul um für ein neues Auto zu sparen, wenn das tunen billiger ist :)
Mal abgesehen davon, dass man alle 3 Rennen ein neues bekommt.
Bei PGR3 fahr ich sogar immer mit dem gleichen Wagen :knockout:

Also ich hab schon mehrere Autos gekauft, allerdings (bis auf den GTI am Anfang) nicht vom Autohändler, sondern nur im Auktionshaus. Wer sich da ein wenig schlau macht und einiges an Nerven investiert (Verpiss Dich, das ist mein Porsche !! :bigsmile::devil:) kann da so einiges sparen. Da gibts getunte Gurken zum Spottpreis - bin nämlich auch geizig :bigsmile::bigsmile:, das tunen der gewonnen Autos ist teuer genug.

Mir geht's ähnlich. Ich habe mir bislang auch nur meinen GTI zu Start gekauft und fahre seither mit den gewonnenen Schlitten. Bin jetzt auf Stufe 22 und es klappt eigentlich immer noch prima.
Was auffällt aber auch kaum verwunderlich ist, das wohl jetzt jeder hier seine Credits anfangs in den GTI investierte ;)

Hehe da bin ich wohl der einzigste der sich nen Nissan Silvia als Anfangsschlitten zugelegt hat (so'n Aussenseiter :bigsmile:)

Bin auch fast nur mit den gewonnenen Schlitten gefahren, aber habs mir nich nehmen können paar Schätze selber zu kaufen wie den Mitsubishi GTO (war das eigentlich nicht GT3000?)
Naja mag halt eher die Japsen :)

Der GTO ist auch der nächste auf meiner Liste, wie auch so gut wie jeder andere Allrader. Mit denen fahr ich eigentlich am liebsten - wieso ist ja klar. Ein Golf R 32 ist auch unbedingt zu empfehlen. Hab mittlerweile glaub ich 4 davon, alle mit unterschiedlichen Tunings um in jeder Kategorie (online) konkurrenzfähig zu sein :bigsmile::devil:. Da verblas ich jede Heckgurke mit doppelt soviel PS, sofern er mir nicht hinten reinfährt :meckern:...... :bigsmile:

Ach ja, der GTI ist am Anfang ja auch die beste Wahl - vom Preis/Leistungs-Verhältnis her und er fährt sich auch angenehm. Fast noch etwas besser ist da nur der Lancia Delta Integrale (nur den gibts erst etwas später). Der ist auch eine kleine, giftige Wunderwaffe........

forza FORZA 2 !!

Kaufe mir gerne immer wieder neue Autos, dadurch is das Konto zwar nicht so prall aber für jedes Event wird "fast immer" auch n neuer Hobel gekauft.
Golf? Pfui :kotz:
Natürlich war das erste Auto der TT.

Aber über Geschmack läßt sich prima streiten und bei der Auswahl ist garantiert für jeden was dabei :bigsmile:

Da Ich Forza2 vor mir auf dem Schreibtisch liegen habe, allerdings noch auf meine Xbox warte:meckern: wollte Ich fragen ob man von Anfang an auch mit einem Dodge Stealth fahren kann? Mag weder Golf noch Reiskocher:)

MFG

Marci

Ich hab mir bis jetzt 3 Autos gekauft(+ mein TT zum Start).
Das sind:
VW Beetle (offline)
Porsche 911 Turbo(nicht 911 T) (im Auktionshaus für 75.000)
Gears of War Mini (im Auktionshaus für ca. 50.000)

Zurück