Forza Horizon 5 - Der Thread

Ich glaube ich bin erstmal bei einem Forza auch im Prestige Rang mittlerweile :D....bei COD sogar schon Prestige 3, möchte gar nicht wissen was das in "Lebenszeit" ausmacht ;) Und das traurige - wahrscheinlich weit mehr Stunden las man Sex in seinem Leben hat *muahaha* :D
 
Ich hab vorhin erst wieder Platz für die PS5 gemacht und alles installiert. Hoffe heute Abend kann ich wenigstens noch 1-2 Aufgaben abhaken.
 
:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie kriege ich das mit dem Eleminator nie hin ?.

Letzten 3 Rennen.... 2,5,3 immer knapp
 
Eben meine beste Platzierung geschafft - Rang 2 und das ausgerechnet wo ich mit meinem Lvl 1 Käfer bis ins Finale kam ?‍♂️
 
Ich hab jetzt schon 2 mal gewonnen, bin aber bestimmt schon 10 mal zweiter geworden. Hat wirklich sehr viel mit Glück zu tun.
 
Ich hab jetzt auch mal angefangen die Rivalen abzuarbeiten. Hab den Goliath und Collosus beim ersten Versuch geschafft fehlerfrei zu fahren, hab aber auch relativ locker angehen lassen.

Mir fehlt jetzt noch eine wöchentliche Zerstörungsaufgabe und das mit der Schatzsuche, dann hab ich auch die 1000 GS voll.
 
Hm, kann man Events mehrmals abfahren, um Auszeichnungspunkte zu bekommen? Mir fehlen noch 2000 Punkte für das nächste Story Event. Auf der Map habe ich alle verfügbaren Events abgeschlossen. Bin noch am Anfang des Spiels. Aktuell fahre ich diese Blitzer und Querfeldeinfahrten ab. So richtig spaßig ist das leider nicht. Wenn ich auf der Map auf Start drücke und eine der verfügbaren Aktivitäten auswähle, wird mir nichtmal eine Route angezeigt.
 
Schau einfach im Menü auf Aufzeichnungspunkte. Es wundert mich trotzdem etwas, da man für so ziemlich alles am Anfang Punkte bekommt. ?‍♂️
Fahre einfach ein paar Sachen ab und schon bist Du im Soll.
 
Gestern Abend hab ich beim Online Rennen einen dabei gehabt der schon 4 Sterne und dann schon wieder fast bei Level 400 war. Wtf ...
 
Zurück