Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Ja geht noch, lass erstmal die Erweiterungen kommen
Bin auch nur gute 25 Stunden von dir entfernt ?Ja geht noch, lass erstmal die Erweiterungen kommen
Bei den Xbox Erfolgen, kannst Du daneben auf Statistiken gehen. Dort steht es mit Spielzeit in Tagen angegeben. Da hast Du gut 25 Stunden mehr Spielzeit. Hast auch 970 GS und ich bin bei 890 GS.Voraus oder hinterher?
ich hab schon noch einiges zu erledigen. Ich mache die die Saison Aufgaben immer komplett und habe bisher auch nur die Rivalen bei den Straßenrennen gemacht. Da werden noch en paar Std dazu kommen. Ich habe auch über 20 Mio an Credits und ca. 450 Autos
Da die Mexico Karte so groß ist, nutzt es sich auch nicht so schnell ab wie der 4. Teil, wobei auch da die Karte schon recht groß war.
Wo kann man eigentlich die Spielstunden nachschauen?
Ich zocke ja übern PC und kann meine Spielzeit da bei GOG Galaxy sehen über die Xbox App aber nicht.
Okay. Hab zwar nix geändert. Aber vielleicht liegt’s daran, da vorher ein Update installiert wurde zu FH5. Mal sehen, ob es jetzt wieder kommt. Werde es heute mal probieren. Ansonsten funktioniert es bei mir tadellos. Nette Grüße@Sorjovun
Ne, nur wenn man was an den Settings ändert. Sonst kommt das bei mir nicht